Bring Back OVERWATCH

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • NEWS POST





    In Zehn Tagen ist Heiligabend!


    Und spätestens jetzt sollten auch jene Overwatch Spieler, die noch nicht in Weihnachtsstimmung gekommen sind, den Geist dieses feierlichen Festes zu spüren bekommen. Wer den neuesten Patch herunterlädt und installiert wird im Spiel von weihnachtlicher Musik und einem herzerwärmenden Bild begrüsst. Denn auch die Overwatch Helden, die aus aller Herrenländer zusammenkommen, feiern Weihnachten. Was hat das Spiel für euch mit dabei?
    Skins, Emotes, Sprüche, Sprays und Spieler Icons. Eigentlich wie jedesmal bei einem Special Event. Wie auch im Halloween Event, könnt ihr euch die kosmetischen Items auch kaufen, wenn auch viele davon schon in den höheren Preisbereichen liegen.


    Die Helden Zenyatta und Zarya dürfen ausserdem auch mal glänzen, denn unser Roboter Mönch bekommt endlich ein neues legendäres Item, den Nussknacker Zenyatta. Zarya derweil ist die zweite der Helden mit einem legendären Emote, Geschenke auspacken! Geschickt wurde das Emote mit den bekannten russischen Puppen Matrjoschka kombiniert.


    Neuerungen, die der Patch ebenfalls mit sich bringt, sind natürlich die überarbeitete Symmetra, welche ihr wohl in den nächsten Tagen so gut wie in jedem Team zu sehen bekommt und ein neuer Brawl.







    Mei's Snowball Offensive


    Was könnte zu Weihnachten passender sein, als ein Brawl im Stile des «Eis-Helden» Mei?
    Wir werden von Soldier: 76 zum Ecopoint: Antarctica geschickt und kämpfen hier 6v6 in der Arena. Aber Achtung! 6v6 Meis
    Hektisch laufen wir los, alle mit einer einzigen Ladung in der Thermo-Kanone: einem Schneeball. Setzt ihn weise ein, denn wenn die einzelne Ladung aufgebraucht ist, müsst ihr einen Schneehaufen finden und eure Waffe aufladen.







    Die neue Symmetra


    Wer sie noch nicht gespielt hat kommt nun endlich dazu! Lange haben wir darauf gewartet, aber mit ihren neuen Fähigkeiten wird Symmetra nicht mehr als «nach dem ersten Punkt unnütz» bezeichnet. Nicht nur hat sie als einziger Charakter nun die Möglichkeit zwischen zwei Ultimates auszuwählen, ihre Fähigkeit den Mitstreitern einen Schild zu verpassen wurde durch eine riesige Barriere ersetzt, die in einem langsamen Tempo geradlinig nach vorne fliegt.Ihre zweite Ultimate besteht aus einem Shield Generator platziert den Generator irgendwo auf der Map und in einem gewaltigen Umkreis produziert er für jeden eurer Kameraden einen Schild von 75 Punkten. Dabei möchte ich noch hervorheben, wie gross die Range wirklich ist. Denn ihr könntet sie bei Volskaya Industries auch am Rande der Map hinter dem ersten Point platzieren und hättet bis zum Spawn Point der Angreifer noch einen Schild.





    Zum Schluss wie immer: die Linksammlung.
    Folgt diesem Link um mehr über das Christmas Event zu erfahren


    Hier findet ihr genauere Details zur neuen Symmetra


    Und als Bonus: ein Video um euch der neuen Fähigkeiten und vor allem der Ultimate näher zu bringen
    Hier wird euch auch gleich erklärt, wo die besten Positionen für die beiden Ultimates zu finden sind!

  • hab gestern abend nur noch rumgeqietscht, ich hatte so freude an dem neuen event xD
    alles zuckersüss und ich bin nun auch voller vorfreude auf weihnachten. das soll was heissen, denn weihnachten ist seit jahren nichts besonderes mehr für mich :P


    die skins finde ich alle der hammer. um ehrlich zu sein finde ich sie noch besser als die von halloween. den nussknacker brauche ich uuuunbedingt! auch scrooge mccree ist der hammer, der film gehört zu meinen lieblingen xD
    zaryas skin ist zwar bescheiden aber trotzdem schön. dafür hat sie ein hammermässiges emote hahahahaa


    auch der brawl ist unglaublich unterhaltsam, gleich drei runden am stück hab ich gespielt und obwohl wir verloren haben, musste ich die ganze zeit lachen!

  • ohhh nein die hab ich noch gar nicht gesehen :O


    aber ich hab schon zwei der "Prost" victory poses bekommen xD soldier und reinhardt. ich finds der hammer xD
    ich finde dieses event überbringt die familiären beziehungen, die zwischen den figuren herrschen, endlich auch mal den spielern etwas näher. leider geht im overwatch spiel selber eine menge verloren was background, lore usw angeht

  • Zen hat einfach mal den kreativsten und bestausgearbeiteten der Skins bekommen, lol

    Gibt ja nicht umsonst verschiedene Geschmäcker ^^


    edit: ich muss noch was hinzufügen xD Klar hab ich bisschen übertrieben. An sich ist es ja auch nicht schlecht bearbeitet, es sieht sogar lustig aus. Aber ich finde es passt nuuuuuuull und gar nicht zu Zenyatta. Und da ich Zen im ranked auch noch sehr oft spiele, fand ich's schade, dass sie keinen "hübschen" Skin gemacht haben

  • was hättest du denn zb gerne für einen skin gehabt für ihn? sieht schon lustig aus wenn dir ein nussknacker im ranked entgegen kommt xD


    vielleicht wäre ja auch ein skin mit weihnachtskugeln was gewesen xD

  • was hättest du denn zb gerne für einen skin gehabt für ihn? sieht schon lustig aus wenn dir ein nussknacker im ranked entgegen kommt xD


    vielleicht wäre ja auch ein skin mit weihnachtskugeln was gewesen xD


    Ich dachte an Omnic-Weihnachtsmann (Diaet-Modus)... Und die Kuegelchen sind quadratisch die Weihnachtsgeschenke, welche Zeny auf Kinder (bzw Char wie Tracer) bewirft xD

  • Ein neues Developer Update ^^




  • Danke!


    Solch ein EntwicklerUpdate mit perfekten Untertitel habe ich immer gewuenscht! Soll alle andere Spiele mit deren Entwicklerupdate ein Beispiel von Jeff/Overwatch nehmen! Bei dennen macht mir kein Spass und habe sogar kein Wissenhunger, nur Overwatch schon! <3 MEHR ENTWICKLERUPDATE BITTE JEFF!!! *Daumen hoch*


    Ich hoffe, bei den Helden, die kommen sollten, ist sogar Doomfist mit vonner Partie dabei :D

    FC: 1435 -8402 - 4765
    OT: Unbekannt (AS) // Mercy (Y)
    ID : 54530 (AS) // 31392 (Y)


    Sonne&Mond

    Einmal editiert, zuletzt von Rusalka () aus folgendem Grund: Vollzitat gekürzt

  • Ich pushe hier mal hoch! *puuuust*



    Habe grade mein letztes Lootbox Winterevent (spiele heute Overwatch nicht weiter, fühle mich schon etwas gaga im Kopf ^^ ) geöffnet und ich muss sagen, das Event war sehr abwechslungsreich...


    Ich habe alles an Skin, Emote und Intros geholt bis auf Zeny/Winston-Legendaries, was mir aber nichts ausmacht. Zeny spiele ich ja etwas selten, Winston umso weniger ^^


    Mensch, was ne Suchtspiel... Bin froh, hinter mir gelassen zu haben :D


    Was habt ihr bekommen? :D