Tagesberichte und allgemeine Diskussionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Na dann - frohes Fangen allerseits!
    Bei mir daheim ist nur ein Hornliu... ._.
    Werde die ersten neuen Pokémon also wohl morgen auf meiner Tour fangen können.


    PS: Die Pokémon-Box-Upgrades kosten ab jetzt nur noch 100 Münzen. Also zugreifen!


    EDIT: Maaaaaaaann, diese Kleidungsstücke sind ganz schön teuer... ._.
    Habe mir erstmal nur eine Brille gekauft, weil ich auch in echt eine Brille trage... XD Schade dass es noch keine zusätzlichen Schuhdesigns gibt. Und auch schade, dass die Team-Shirts 500 Münzen kosten...


    EDIT 2: LOL, ich habe die Brille gratis bekommen. Ich habe sie ausgewählt, auf Speichern getippt und mir wurden keine Münzen abgezogen.


    EDIT 3: Jetzt sind die Münzen doch weg... Lag offenbar nur an den Serverproblemen.

  • Ich hab grad meine 2 besten Golbats entwickelt. Irgendwie beide mit schlechten Attacken ^^" Bei Seemon ist der Entwicklungsbutton rosa und man braucht erst Drachenhaut oder wie das hieß. Gerade war auch Griffel im Radar...

  • Ich glaube hier sind noch ein paar "minor text fixes" nötig...


    Leider kann ich auch durch Entwicklung kein einziges neues Pokémon bekommen. Ich habe nicht genug Zubat-Bonbons und nicht genug Chaneira-Bonbons. :( Bleibt also nur zu hoffen dass ich jetzt Psiana oder Nachtara bekomme wenn ich ein paar Evoli entwickle...


    PS: Nockchan- und Kicklee-Bonbons wurden bei mir zusammengezählt und sind jetzt Rabauz-Bonbons.


    EDIT: Boah diese Ladezeiten, das ist ja Wahnsinn. Ich glaube der Hype ist wirklich wieder da XD

  • @Phoenixfighter
    Da steht "Need a special item." Mein Spiel ist aber auf Deutsch.


    EDIT: Aquawelle hat jetzt 70 Stärke und 2 Balken, Nassschweif nur noch 50 und 3 Balken. Das macht mein Aquana-2278 endlich etwas nützlicher.


    EDIT 2: Ich habe jedes Evoli entwickelt, das ich hatte. Kein einziges Nachtara oder Psiana war darunter. ;-; Ich habe vier Aquana, ein Flamara und ein Blitza bekommen...

  • Ich hab jetzt auch ne kleine Runde gedreht und alles gefangen, was ich auf dem Radar hatte, Natu, Wiesor, Wiesenior, Felino, Lampi, Marill, Kramurx, Hoothoot, Quiekel und sogar ein Azumarill. Jetzt tut sich nix mehr, war ja fast abzusehen, dass die Server wieder überfordert sind... ^^' Aber kennen wir ja, wir üben und also wieder mal in Geduld.


    Edit: Oh, und ne Drachenhaut gabs auch. Ich bin gespannt, wie häufig diese Items auftauchen. Wird erstmal gelagert.

  • Wie ich sehe gibt es jetzt Bonus-EP, falls man nur einen Ball verbraucht! 50 EP sind nicht viel, aber doch nicht schlecht.


    EDIT: Solarstrahl ist jetzt stärker als Hyperstrahl O.O 180 vs. 150.
    Auch Windhose ist nützlicher geworden - 3 statt 5 Balken und 45 statt 20 Angriffsstärke.
    Ebenso Antik-Kraft und Dampfwalze.
    Mensch da freuen sich mein Arkani und mein Geowaz!

  • Das erste Johto-Pokémon ist bei mir im Dorf erschienen!
    Der Silhouette nach offenbar ein Quiekel.
    Aber ich wäre der Letzte der um ein Uhr nachts noch hinausgeht um Pokémon zu fangen XD
    Ich mache lieber morgen eine etwas größere Tour durch eine Stadt, in der ich etwas mehr fangen kann.


    Ich gehe jetzt wohl erstmal schlafen - oder versuche es zumindest... weil ich jetzt sowas von aufgeregt bin... XD
    Sorry dass ich momentan so viel schreibe. ^^;

  • Habe erst mal Kramurx, Snubbull und Karnimani gefangen. Die ausführliche Fangrunde werde ich aber erst morgen Nachmittag antreten. Bin mal gespannt, welche Pokemon bei mir Seltenheitswert haben werden. Bin etwas davon genervt, dass jetzt nicht nur der Pokedex ein wenig Zeit braucht, um alle Pokemon zu laden sondern dass es auch eine ganze Weile dauert bis meine eigenen Pokemon geladen sind. Zudem kann ich einige Poke-Stops wie verrückt drehen, ohne dass irgendwas abgeworfen wird. An das Fangen von kleinen Pokemon, die sehr weit weg stehen, z. B. Kramurx muss ich mich auch erst einmal gewöhnen.


    Dann werde ich wohl bald wieder anfangen, auf den einschlägigen Seiten über die besten Movesets, etc. pp. zu lesen. Man hat ja sonst nichts zu tun.^^

  • @Phoenixfighter
    Wir haben hier kein Rabenproblem. Bei uns sind das Elstern und Schwalben XD


    Kramurx wird ohnehin erstmal unnützlich bleiben, solange bis Gen 4 in GO erscheint, wenn Kramshef entwickelt werden kann.


    Auf jeden Fall schon mal häufig ist Ledyba. Sogar ein Ledian habe ich schon hier gesehen und Gen 2 gibt es erst seit zwei Stunden XD