Tagesberichte und allgemeine Diskussionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wo.We need informations.
    War es in der Nähe eines Wahrzeichens (hab gehört an der Berliner Mauer gibt es Dratinis, Dragonirs und Dragorans... kann aber auch ne urbane Legende sein).
    Irgendwelche Auffälligkeiten?

    neben einer Kirche. Doch keine berühmte. Allerdings schon in nähe von einigen Pokestops, schon zum 2. Mal

  • Kam gerade mit einem Freund in Viersen Dülken an eine Stelle, wo zwei Pokestops erreichbar waren, beide mit Lockmodulen, direkt daneben ein Wohnhaus. Ein Junge stand schon da, wir kamen näher, und dann haben wir uns erstmal über Pokemon GO ausgetauscht. Eine Minute später lehnte sich eine Frau von einem Balkon am Wohnhaus: "Sind die Lockmodule von euch?" Ihr Freund kam auch noch auf den Balkon, dann haben wir uns allesamt darüber unterhalten dass die beiden vom Balkon aus die Stops und eine Arena erreichen können. Zum Abschluss kam noch ein Pärchen vorbeigelaufen, auch am Handy, und er rief im Vorbeigehen "GO schnapp sie dir!" und man wusste Bescheid.


    Innerhalb von nichtmal 10 Minuten hab ich fünf andere Spieler getroffen. Dieses Game ist einfach jetzt schon viel zu geil :D War auf jeden Fall Highlight meines Tages!

  • Meine mobilen Daten sind so gedrosselt, dass ich nicht mehr wirklich ohne Wlan reinkomme. Wenn ich dann unterwegs bin und inAPP (durch vorheriges Wlan und dann auf mobDaten umschalten), dann funzt es ein paar Minuten ehe dann "GPS-Signal nicht gefunden" kommt. Hatte den Tipp bekommen, mir von Maps Offline-Karten meiner Umgebung zu laden, aber auch damit habe ich nicht wirklich was erreicht. Bei anderen scheint es auch mit gedrosselten Daten zu funktionieren, bei mir nicht, was ich persönlich sehr schade finde, da ich dadurch kaum die Möglichkeit habe meine Gegend zu erkunden. :/ (Und Datenvolumen erst wieder am 28. lol..)

  • Ich hab leider immer ein kleines Problem:
    im zweoten Bildschirm mit dme Garados hängt sich mein spiel seeehr oft auf, denkt ihr, dass ich diesen Bug durch neuinstallation beheben kann?
    denn anmelden wird so zur Qual :(
    mein Tag:
    heute an drei Mädchen und ein paar kleinen Kidnern vorbeigekkommen die Pokemon Go neuangefangen haben
    daher denke ich, dass durch den offiziellen Release nochmal deutlich mehr Leute angelockt wurden
    allerdings trau ich mich irgediwe nicht die Leute die vermeintlich auch spielen anzusprechen
    Wie macht ihr das?^^'


    mfg Dark

  • @Urgalaton Ist halt echt schade, bei mir um die Ecke ist ein Evoli und ich komm einfach nicht ran und ich will es so unbedingt. XD
    Ich bin 'ne arme Schülerin und bekomm wenig Bafög das reicht nicht für ne 5GB Flat. XD Zumal ich das mit meinem Anbieter eh nicht bekomme, da ist 600MB das höchste bzw die höheren kann ich mir nicht leisten oder die Optionen dazu gefallen mir nicht.. :/

  • Also Ich bin wieder von meinem kleinen 10 Minutenrundgang zurück und muss genervt feststellen, dass die Server zwar funktionieren, wenn man sich immer versucht anzumelden, aber sehr laggy sind. D.h. es dauert eine Ewigkeit, bis die Pokestops erkannt werden und meistens kannst du dir auch die Items gar nicht abholen, wenn du die Stops zu oft aktualisierst (Ich geh mal davon aus, dass es trotzdem registriert wird und beim Neustarten die neuen Items einfach im Beutel sind) und über Arenakämpfe muss Ich gar nicht erst reden.


    Ich hoffe einfach, dass es morgen früh beim Joggen besser wird. - Na, fällt euch was auf?


    Ich habe frei und stehe extra früh auf, um sport zu treiben. Nintendo, du hast meinen Lebensstil verändert, danke dafür!

  • Echt so. Die Amis nerven voll. Die sollen auf ihren eigenen Servern bleiben. Wir wollen hier in Europa doch nur ganz in Ruhe mitten in der Nacht Pokemon spielen. Ist das denn zu viel verlangt? Sollen die doch warten, bis wir fertig sind!einself11!


    Es ist wirklich erkennbar, dass sie Server laggy werden, wenn die Amis aufstehen(?)... Das kriegt Niantic aber bestimmt in den Griff :)

  • Kann mir jemand sagen ob es einen Vorteil mit sich bringt, wenn man sich über das Trainer Club Konto anmeldet, anstatt mit dem Google Konto?
    Möchte nämlich ungern von Neuem anfangen, aber falls z.B. Sonne & Mond nur mit dem Trainer Club kompatibel sind, würde ich es in Erwägung ziehen...

    Nach 4 Stunden endlich mein scheues Rayquaza mit passenden DVs und im Premierball.
    Delta-Episode auf beiden Editionen :thumbsup: