Lokis Tauschecke: DV-Mon, HAs, ZAs - Momentan ausgelastet -

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • Regeln:
    Es gelten die allgemeinen Regeln des Tauschbasars.
    Ich möchte keine Cheats*, legale Klone sind für mich ok.
    Das Weitertauschen von Pokis, die von mir bekommen wurden,ist absolut ok, sofern ich das dann auch darf
    Je nachdem was ihr tauscht und was ich gebe ich auch 2 oder mehr für eins(Beispiel: Zubat+Phanpy+x für Tobutz).
    Aus aktuellem Anlass sehe ich mich gezwungen künftig nur Legis und Shinys anzunehmen, die einem Check unterzogen wurden. Dies bietet zwar auch keine 100%ige Sicherheit, ist aber besser als nichts. Alle von mir angebotenen Mon stammen zu 100% von mir und sind ungecheatet, sollte trotzdem der Wunsch nach einem Check bestehen, so werde ich dem gerne nachkommen.



    Daten:
    Freundescode: 2965-0024-1743
    Omega Rubin: IGN: Loki
    Suche:





    Wichtig: Die relevantesten Werte (beispiel frohes Tobutz: Kp,Ang,Init) sollten 31 sein. bei "nicht ganz" so wichtigen Werten sollte es aber nach Möglichkeit auch nicht unter 26 sein.



    Kommt ein normales Mon hinzu, welches züchtbar ist würde ich mich freuen, wenn es bereits ein gutes Wesen + flawless DVs hat, da ich auch auch flawless DVs und Wesen für euch züchte.



    Most Wanted: Ditto, DV-Legis und Events:





    Normale Priorität:



    Niedrige Priorität:
    Competitive Shiny
    Shinys ohne passende DVs, aber mit passenden Wesen, ZAs und Fähigkeiten



    Ich biete:



    Ballweibchen:



    Sonstige Zuchten, die sich nachzüchten lassen :


    Gen 1



    Gen 2



    Generation 3



    Generation 4



    Generation 5



    Generation 6





    *Als Cheat zählt: Über Powersave, Pokehex oder ähnliches erstellte Klone. Klone über Tauschglitch sind ok.

  • Was würdest du denn haben wollen für ein Sichlor mit Auflockern (und pfiffigem Wesen, bevorzugterweise), wenn es dann fertig ist? Eventuell würde ich zusätzlich auch das Zubat mit Auflockern nehmen.
    Ich kann dir zwar keine legendären Pokemon anbieten, habe aber eine recht große Auswahl an normalen Dv-Pokemon in meinem Basar sowie das eine oder andere Hp-Mon, das so nicht im Basar gelistet ist (Hp Eis: Abra, Frizelbliz. Hp Feuer: Serpifeu, Bisasam, Magneton, Tangela).

  • Würde mir sehr für ein Shiny-Froxy interessieren, Wesen ist mir relativ egal, spiel kein competitiv, solle nur nicht -Speed oder -Spezial-Angriff sein, könnte dir lediglich mit 1 Meisterball dienen, da ich das Spiel erst angefangen habe..

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

  • @The_Loki


    Okay schade, wenn mal eins da sein sollte, egal ob vf oder ohne vf ist mir ja eigentlich egal. Mir geht's ja um das Shiny :D


    Angenommen es würde gehen, was wäre dein Preis dafür? Viel kann ich leider nicht bieten, hätte bspw. noch einen Meisterball, den ich nicht brauche

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

  • Hi Loki, ich bins nochmal!
    Diesmal mit einer Großbestellung, ich hoffe du findest genügend Sachen in meinem Basar um den Tausch möglich zu machen. :D


    - Ein scheues Nebulak
    - Ein scheues Trasla mit Fährte
    - Ein stilles Plinfa
    - Ein Pflanzen-Rotom (Rasenmäher Form) mit mäßigem Wesen


    Bis dahin :)

  • Wenn du Zeit hast kannst du das gerne machen, ich bräuchte eins mit 31/?/31/31/31/31. Der Angriffswert ist egal. Du musst das aber nicht machen. Hab ich gern gemacht.