Fraktions-Medaillen im BisaBoard

  • Sind euch schon einmal die hübschen Fraktionsmedaillen aufgefallen? Nicht? Ihr möchtet diese aber nun haben, um eure Teamzugehörigkeit allen zu zeigen und an zukünftigen Aktionen teilzunehmen? Nichts ist einfacher als das, denn ihr müsst nur den unten genannten Anweisungen folgen.


    Ihr seid in Team Intuition? Dann meldet euch hier an, indem ihr einen Screenshot von eurem Ingame-Namen mit dem Team-Titel aus dem Spiel abschickt.


    Ihr seid in Team Wagemut? Dann meldet euch hier an, schickt einen Screenshot von eurem Ingame-Namen mit dem Team-Titel aus dem Spiel und werdet Teil dieses Teams!

    Team Weisheit ist eure Fraktion? Jetzt ist es an der Zeit für euch, euch hier anzumelden, indem ihr einen Screenshot von eurem Ingame-Namen mit dem Team-Titel aus dem Spiel abschickt!


    Angehängt an diesen Beitrag findet ihr ein Beispiel, das für mich zutreffen würde.


    Die Bereichsmoderation versucht so schnell wie möglich alle Anwärter anzunehmen, es kann jedoch einige Stunden dauern, deswegen bitten wir um Geduld!


    Du bist mit mehreren Accounts aktiv und in mehreren Fraktionen? Wir müssen in diesem Fall darum bitten, nur die Fraktion zu nehmen, in der ihr aktiver spielt, damit es für alle Fraktionen fair ist. Es ist jedoch möglich, aus einer Gruppe auszutreten und in eine andere einzutreten, wenn man den Hauptaccount dauerhaft wechselt.
    Genauso verpflichten auch wir Bereichsmoderatoren uns, in anderen Fraktionsbereichen neutral zu bleiben!


    *Hinweis: Zu Anfangszeit des Bereiches ermöglichte die Gruppenzugehörigkeit ebenfalls Zugriff auf interne Teamforen. Diese wurden aber leider geschlossen.

  • Ein wichtiger Hinweis, weil es eben doch nicht so klar ist und viele Benutzer damit Schwierigkeiten haben: Den Screenshot müsst ihr separat hochladen. Das könnt ihr entweder, indem ihr den Screenshot auf http://imgur.com oder http://abload.de hochladet und den Link zum Bild in die Bewerbung einfügt, oder per Konversation an @007, mich oder @Germignon. Dort könnt ihr die Dateianhangsfunktion benutzen. In der Bewerbung reicht dann eine Notiz, dass ihr eine Konversation geschrieben habt.