Arena Prestige und mehr

Wichtig: Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie und des herrschenden Kontaktverbots empfehlen wir euch dringend, das Haus nur für wirklich unbedingt notwendige Dinge zu verlassen! Niantic versucht mit verschiedenen Maßnahmen, allen Pokémon GO-Spielern das Spielen von zu Hause aus stark zu erleichtern. Wir haben hier eine Übersicht über alle aktuell aktiven Maßnahmen für euch erstellt.

Die aktuellen Legendären Raid-Bosse solltet ihr versuchen, über die GO Kampf-Liga zu bekommen. Dort könnt ihr diese als Belohnung erhalten, sobald ihr Rang 4 erreicht habt. Solltet ihr dabei Fragen zur Zusammenstellung eines schlagkräftigen Teams für die GO Kampf-Liga haben, könnt ihr diese jederzeit anderen Spielern in unserem GO Kampf-Liga-Thema stellen.

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • Hallo ich habe eine frage kan ich wen mir eine arena gehört das poki wen ich eins in die arena getan habe aus tauschen um das Prestige mit ein low Poki zu verbessern?
    und gibt es eine liste wie viel Prestige die arena braucht um weitere pokis rein zu geben ?
    Und was mich auch intersirt hab mich bei Pokemon Global reg spiel aber das Pokemon go mit den googel acc kan ich die pokis da auch rüber senden auf den acc odermuß ich weiter mit googel acc spieln ??


    Mfg

  • Austauschen kannst du das Pokemon meines Wissens nicht. Erst wieder ein Pokemon reinsetzen, wenn das Alte besiegt wurde.


    Um das Level jeweils um 1 zu steigern, sind dort Vorgaben. Wenn da zB steht 2000/4000 hat die Arena 2000 Prestige und braucht nochmal 2000 um ein Level aufzusteigen.