S: S Volcanion Codes, B: Das DV volcanion das aus dem Code rauskommt
-
-
PM ist unterwegs :)
-
so volcanion scheu 31/23/26/30/31/31
Hp Pflanze :D
Resettetzeit für dieses pokemon ist einen Monat jeden Tag 4 Stunden. Besser kriege ich es nicht hin, ohne synchro ist richtig hart ;)
-
würde für mich so passen
-
das ist cool dann lasse ich euch das volcanion klonen :)
-
-
Kannst du noch einen code gebrauchen? und machst du das eig. auch mit genesect codes?
-
Hi @MaydayParade8847 Ja einen könnte ich noch gebrauchen :) Bei genesect war ein anderer resetter schon sehr fleißig und wir haben uns ausgetauscht, dass heisst ich habe auch schon einige genesect ;)
-
ok, klasse, dann schick ich dir den gleich per pn. ;) hab ich denn ne möglichkeit an ein gutes genesect zu kommen? wäre da sehr interessiert^^
-
Ich habe mein Volcanion (obwohl fertig!) nicht bekommen und kriege auch keine Antwort von @Rantanplaner
-
doch du bekommst dein volcanion noch.
Ich habe einen neuen Job bin umgezogen und habe bisher kein Zimmer gefunden. Im Hotelzimmer brauch man um ins w LAN zu kommen eine Zimmer Nummer und einen temporären Code den man eingeben muss und das geht im 3 ds nicht. Ich frag mal den der mir die pokemon klont ob ihr mit ihm tauschen könnt. Die Wohnung bekomme ich erst ab 01.12 -
@Rantanplaner
Ich würde auch das HP Pflanze Volcanion nehmen :) -
-
Guetn Tag Leute!
Eure Klone sind nun alle fertig...
Ich hätte heute Abend um 20:15 Zeit zu, tauschen, alternativ morgen ab 17:30.
Mir ist es wichtig, dass wir alle zufrieden sind und unsere Klone bekommen, Rantan und ich sind mittlerweile recht erfahrene Resetter... soviel wie wir haben hier on Board kaum jemand resettet...
Das mit den klonen hat ein wenig gedauert, da ich mitten in der Prüfung zur Abschlussprüfung für meine Ausbildung gesteckt habe... diese wurde am Mittwoch beende, somit könnt ihr nun eure Volcanion abholen!
FC ist:
0318-8004-7980
IGN Lana
-
hey, sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber hatte ebenfalls einiges um die ohren und dann war ja noch der sun/moon release. ich bekomme auch noch ein volcanion und würde dann auch das scheue mit hp-grass nehmen^^ lass(t) dir/euch ruhig zeit mit dem klonen, wollte mich nur mal melden, nicht das ich am ende leer ausgeh. :)
-
Niemand geht leer aus und ich bin auch immer erreichbar hier, also keine Sorge!
Ich bin nur auch beruftätig und zocke momentan auch gerne selbst ;) -
Sorgen hatte ich auch keine großen, aber danke^^ wie gesagt ist alles kein problem, hab momentan auch nicht so viel zeit und deshalb ist keine eile geboten ;) schönes WE noch. :)
-
Habe das Volcanion erhalten :) Danke fürs Resetten @Rantanplaner und für das schnlle Tauschen @Solidus :)
-
@Rantanplaner
Hi!
Hätte auch noch Volcanion Codes für dich. Könntest du mir das Volcanion so machen: Wesen: Mäßig, DV's 31/x/31/31/31/31? Da ich noch mehr Codes habe frage ich, wie steht denn der Tauschkurs zu den Pokemon aus deinem Basar? -
Sowas ist nicht machbar... wenn man Glück hat kommt sowas zwischendurch mal beim resetten zufällig bei rum. ... wirklich gezielt auf 5x31 DVs zu resetten ist absoluter Irrsinn ...