Ab wann zählt glaufene Entfernung für Eier-Ausbrüten

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Hallo
    um eier auszubrüten muss man ja eine gewisse entfernung laufen.
    Wollte mal fragen was man tun muss damit das zählt.
    Reich es wenn man das eingeschaltete in standbymodus befindliche handy in der hosentasche hat, wärend man rumläuft, muss man die app offen haben und es dann mit bildschirm aus in der hosentasche haben, oder muss man es die ganze zeit mit spiel an und bildschirm an rumtragen damit die entfernung gemossen wird.
    Danke.

  • Das Spiel muss an sein, aber indem du in den Option der App den Energiesparmodus anstellst kannst du dein Handy sozusagen nach unten drehen, so bleibt der Bildschirm zwar an wird aber Schwarz und zeigt nur noch das Pokémon Go Logo und zählt trotzdem die Schritte und vibriert sobald du bei einem Pokémon bist.


    Die zweite Alternative wäre mit dem "Pokémon Go Plus" Armband wenn das rauskommt da musst du nur Bluetooth anhaben.

  • Die App muss aktiv sein, oder im spieleigegenen energiesparmodus, wenn es dir alledings zu unsicher ist kannst du auch alle aktivitäten deines handys bis aufs minimum zurück setzten und das handy mit der touchscreen seite nach aussen in deine hosen tasche stecken und rumgehen. Zudem werden alle geschwindigkeiten bis maximal 15km/h gewertet soweit ich weis :)