Arceuscodes-Aktion: Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde..."


    Dann wünsche ich mir das meine Nichte ihre Ausbildung schafft und sie sich ihre Träume erfüllen kann. Besonders nach der schweren Zeit die sie hatte in den letzten 2 Jahren. Dann würde ich mir wünschen das der nächste Gamestop nicht 2 Autostunden entfernt wäre um mal auch nach der manchmal sehr stressigen Arbeit schnell hinfahren zu können.

  • Wenn das allmächtige Arceus mir einen Wunsch gewähren würde...


    würde ich daraus erstmal mehrere Wünsche machen. Diese würde ich dann nutzen, um Fehler aus der Vergangenheit wiedergutzumachen und für die Gesundheit meiner Familie zu sorgen. Außerdem würde ich auch Wohltätige Zwecke damit unterstützen. Nachdem der Wohltätige Kram abgehakt wäre würde ich mir bisschen was gönnen und Arceus in Ruhe lassen. :D

  • "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde..."
    dann würde ich mir meinen verstorbenen Kater zurückholen.
    Begründung: Er ist dieses Jahr in den Sommerferien gestorben und er war gerade 5 Jahre alt. Sein Bruder sucht ihn die ganze Zeit und frisst auch weniger. Er war für mich auch wie ein Bruder, hört sich komisch an ist aber so, und ich hab ziemlich viel mit ihm durchgemacht und ich vermisse ihn sehr.

  • Weitere Gewinner stehen fest!


    Alle User, die im folgenden Spoiler stehen, haben einen Arceuscode gewonnen. Jedoch muss jeder bis zum kommenden Freitag, den 16. September, 23:59 Uhr eine Konversation an @Nalay oder mich schreiben und bestätigen, dass der Arceuscode noch gebraucht wird. Solltet ihr euch nicht bis zum genannten Zeitpunkt melden, entfällt der Gewinnanspruch an dem Arceuscode. Auch seid ihr dann von einer eventuell weiteren Verlosung der noch restlichen Codes ausgeschlossen.


  • "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde..."
    würde ich mir wünschen das meine Frau später ein Gesundes Kind auf die Welt bringt :) und als mann hoff ich natürlich auf mein Mädchen. Da es ja dann sehr Papa gebunden ist XD und man immer besser auf seine Tochter aufpasst als auf seinen jungen ^^. Ich denke jeder hat später den Wünsch das sein kind Gesund zur welt kommt und das man als Familie glücklich zusammen leben kann und das natürlich lange :) .

  • Die eigentlich letzte Runde der Aktion sollte jene am vergangenen Samstag gewesen sein. Doch dank der zahlreichen, großartigen Spenden sind immer noch einige Codes verfügbar und warten darauf, an User verteilt zu werden, die bisher leer ausgingen und sich noch kein Arceus schnappen konnten. So habt ihr nun noch bis zum 17. September, 15 Uhr Zeit, euch für einen Arceuscode zu bewerben. Anschließend werden die letzten Codes an die Teilnehmer vergeben oder unter diesen - sollte es mehr Bewerber als Codes geben - verlost.

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde..."
    würde ich mir endlich ein großes 3D-Pokemonspiel wünschen, dass meine Erwartungen erfüllt (schwer möglich) und mich ähnlich fesselt wie momentan Rocket League xD Falls das doch zu viel verlangt ist (danke Nintendo), zumindest eine gute Fortsetzung von Snap. Ach, waren das gute alte Zeiten *träum*

  • "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde...",
    ich mir wünschen, dass ich endlich eine Frau die von Anfang ehrlich ist zu mir ist.
    Ja die Sache mit der Ehrlichkeit bisher gab nie eine die es war. Scheint ja so das Leben zu sein ein Haufen vieler Lügen die immer wieder bröckeln und neues Chaos hervorrufen.


    Wie sagt man Hoffnung stirbt zuletzt...

  • Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde,...


    • Dann würde ich mir wünschen, dass die Menschheit nicht so zerstörerisch, machtsüchtig und egoistisch wäre. Es gibt einfach immer weniger Menschen, die sich Gedanken um die Umwelt machen, indem die zum Beispiel keinen Müll trennen, geschweige denn, den Müll überhaupt erst einmal in einen Mülleimer zu werfen, es gibt viele Menschen, denen es nur um's Geld geht und Freunfschaften teilweise davon abhängen, was mich auch sehr traurig macht. Des Weiteren ist Menschen immer nur der eigene Erfolg wichtig, wodurch sie sich wiederum keine Freunde mit machen.Außerdem kann ich den Ärger zwischen Schwarzen und Weißen nicht verstehen. Rassismus ist einfach etwas, das nunmal nicht in unsere moderne Zeit passt. Auch kann der Mensch einfach nicht teilen, was einem auch immer wieder in der Pharmaindustrie auffällt. Dies unterstützt auch nochmal den Punkt, dass es dem Menschen immer nur um's Geld geht. Wenn sich das ändern könnte, dann würde das die Menschheit um ein ganzes Stück nach vorne befördern und nicht so sein wie heute, wo wir uns sehr primitiv benehmen. Es ist leider eine sehr wichtige und vor Allem ernst zunehmende Sache, die man jedoch auch eigentlich ohne einen Wunsch schaffen sollte, jedoch glaube ich nicht, dass die Menschen das in allzu kurzer Zeit schaffen wird :dos: [item][/item]
  • "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde..."



    ...dann würde ich mir wünschen, dass es für jeden, der nach dieser Auslosung leer ausgeht, doch noch einen Code gibt! Denn da wir hier alle begeisterte Bisa-Poke-Fans sind, hat es auch einfach jeder verdient:)


    Für manche ist es ja leider, ja auch für mich (Landleben olé), nicht so schnell möglich einen Gamestop aufzusuchen! Und leider gibt es da ja immer eine begrenzte Stückzahl, frei nach dem Motto: Wer zuerst kommt, mal zuerst! Dem sollte Arceus gerne entgegenwirken!


    In diesem Sinne: Erfüüüülle mir den Wunsch :)))


    Edit:Code erhalten

  • "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde..."


    Wäre es mein sehnlichster Wunsch das sich alle Menschen in unserer Welt vertragen und lernen zu Teilen. Unsere Welt ist teilweise sehr ungerecht und Arceus wäre sicher in der Lage dies zu ändern und sie ein Stückchen Wertvoller und lebenswerter zu machen.
    Da es der allmächtige nicht schafft bleibt die letzte Hoffnung bei einem übernatürlichen Pokemon Wesen.

  • "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde..."


    würde sich DIESER TRAINER hier sehr freuen da er dann 1 schritt näher wäre sein Pokedex zu vervollständigen
    noch dazu wäre es ein tolles Geburtstags Geschenk da er ebenfalls im August Geburtstag hatte wo der Code rauskam
    aber bei Game Stop nicht mehr vorhanden war....=(

  • Wenn das mächtige Acceus mir einen Wunsch gewähren würde, würde ich mir wünschen das diese Gamestop Verteilungen ein Ende haben. Nicht jeder hat einen in seiner Nähe so wie ich. Müsste zwei Stunden fahren um hin zu kommen und bei mir fährt nur alle zwei Stunden ein Bus. Und ich würde mich sehr über den Gott aller Pokemon freuen. Bitte liebes Aceus erfülle mir meinen Wunsch

  • "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde..."


    ... dann würde ich mir Frieden für die gesamte Weltbevölkerung wünschen. Gut - das hört sich zugegebenermaßen zunächst recht simpel und einfallslos an; jedoch bin ich der festen Überzeugung, dass ein gemeinsames Miteinander ohne Kämpfe, Kriege und Streitereien so gut wie alle anderen Probleme auf Dauer lösen könnte: Hungersnöte, klimatische Missstände und andere extreme Geschehnisse könnten mit einer ganz anderen Priorität angegangen werden, als das (leider!) heute der Fall ist. Und genau darin würde meiner Meinung nach auch der Schlüssel zur Lösung liegen: Denn wenn man sich manche Probleme erstmal bewusst geworden ist und sie realisiert hat, geht man ganz anders an die Lösung heran, als wenn man sich nur "nebenbei" um "ein weiteres Element" kümmern muss.


    Vielleicht klappt's ja irgendwann mal... :)

  • "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde..."



    dannn würde ich mir wünschen es in echt zu haben um damit durch die gegend zu fliegen, ich meine es schwebt glaube ich sowieso eigentlich durch seine gottgleichen kräfte es muss fliegen können xD




    aber echt mal keinen gamestop auch nur ansatzweise in der nähe zu haben und so ein pokemon nur duch codes bekommen zu können is keine gute lösung vor allem für leute die nie die chance darauf hatten

  • "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde, würde ich mir wünschen, dass diese Code-Verteilungen über die Gamestop Filialen aufhören würden, weil ich, danke meiner sozialen Phobie, echt Schwierigkeiten habe fremde Menschen anzusprechen und somit regelmäßig diese Eventpokemon verpasse... :( ''

  • "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde..."


    Dann würde ich mir unendliche Wünsche wünschen xD
    Dass Menschen diese Codes bekommen die keinen Gamestop
    In der Nähe haben wie ich :/ und dass diese Seriencodes aufhören sollen ist so unnötig.
    Ich würde mir wünschen dass ich gute Noten schreibe in der Schule für meine Zukunft :D
    Für meine Zukunft meine Ich natürlich einen guten Beruf, der aber mir Spass machen soll.


    Lg 10mehmet10

  • "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde,
    würde ich mir mehr Toleranz und Verständnis für Flüchtlinge wünschen.


    Ich bin ich ganz neu im Bisaboard, benutze die Seite aber schon seitdem ich Pokémon mit Heartgold zu spielen begonnen habe.
    Deshalb wollte ich mich an dieser Stelle einfach einmal für die tollen Walkthroughs, den Pokédex, die News zu den Downloadaktionen und den Infos zu den neuen Spielen bedanken <3


    Die Arceus-Aktion habe ich verpasst, weil ich nach dem Durchspielen von X nur noch ab und zu gespielt habe. Habe mir aber Samstags OR geholt und bin schon bei der Latios Cutscene :saint: .

  • Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde...,
    würde es den Brexit stoppen und England in die Eurozone hinzufügen für ein stabileres Europa, welches nicht durch Nationalstolz gestoppt wird.


    Hallo Bisaboard, Ich war im August in einer Summer School in Beijing um Chinesisch zu lernen. Der Monat war intensiv und ich habe viel gelernt, auch über die Menschen in China.
    Leider war mir die Möglichkeit in ein Gamestop-Geschäft zu laufen und mir den Code zu holen nicht gegönnt und mir fehlt nun das Arceus in meiner Sammlung.
    Und Ich will Alle haben :)


    Grüße
    Rogash

  • Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde, würde ich mir wünschen eine bessere Konzentrations- und Lernfähigkeit zu haben damit ich mit meinem Abschluss Doktor werden kann, weil ich viele Menschen in meiner Umgebung habe, die mit ihrem Arzt nicht zufrieden sind und ich gerne diesen Menschen mit einem offenem Ohr helfen würde...

    naja... außerdem hatte ich kein Geld um in der Eventzeit nach FFM zum GamesStop zu fahrn und den Code zu holen, weil ich es erst ziemlich spät realisiert habe und ich da schon Monatspleite war...


    Grüße Run3k3y