Trotz Level 19 niedrige WP?

Wichtig: Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie und des herrschenden Kontaktverbots empfehlen wir euch dringend, das Haus nur für wirklich unbedingt notwendige Dinge zu verlassen! Niantic versucht mit verschiedenen Maßnahmen, allen Pokémon GO-Spielern das Spielen von zu Hause aus stark zu erleichtern. Wir haben hier eine Übersicht über alle aktuell aktiven Maßnahmen für euch erstellt.

Die aktuellen Legendären Raid-Bosse solltet ihr versuchen, über die GO Kampf-Liga zu bekommen. Dort könnt ihr diese als Belohnung erhalten, sobald ihr Rang 4 erreicht habt. Solltet ihr dabei Fragen zur Zusammenstellung eines schlagkräftigen Teams für die GO Kampf-Liga haben, könnt ihr diese jederzeit anderen Spielern in unserem GO Kampf-Liga-Thema stellen.

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • Guten Abend!

    Ich spiele Seit dem offiziellen Release auf dem iPhone 5s.
    Mittlerweile bin ich bei Level 19 angekommen, aber ich finde nicht oft/viel Zeit zum Spielen, da ich neben der Uni noch ein Praktikum mache und einen Nebenjob habe.

    Ich wohne in München und dort trifft man sich eigentlich immer am Bordeauxplatz, wo regelmäßig ganz gute Pokémon spawnen.

    Jedoch bin ich in letzter Zeit ziemlich demotiviert: Den einen Tag saß ich am Brunnen am Bordeauxplatz und es sind ein Kingler, ein Jurong und ein Austos gespawnt.
    Alle drei waren bei mir sehr schwach. Das Kingler hatte 150WP, Jurong 87 und Austos 430.  :S  
    Für Level 19 finde ich das ziemlich mies. Ich hatte bis jetzt auch erst zwei 10km Eier, wobei ich gehört habe, dass es Zufall ist, was man bekommt.


    Jetzt ist meine Frage: Kriege ich so schwache Pokémon, weil ich nicht regelmäßig spiele oder habe ich einfach nur Pech? Kann das vielleicht auch noch einen anderen Grund haben?
    Vielleicht weiß einer von euch einen Rat, wie ich das ändern kann. :grin:

  • Hatte bisher auch nur 2x 10 KM Eier und ich bin jetzt Level 22. Bei mir tauchen auch Pokémon mit niedrigen WP auf, heute alleine 3x Tauboss mit 400 bis 500 WP.


    Eigentlich finde ich Pokémon mit niedrigen WP auch gut, sind einfach zu fangen und geben Bonbons.


    Einfach weiterspielen, die guten kommen auch hin und wieder. ;)

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Auch mit Level 25 gibts Pokémon mit niedrigen WP. Das wird für jeden Level zufällig generiert, also jeder Level 25er bekommt das gleiche Pokémon mit gleichen WP, Attacken und Werten. Während ich mit Level 25 beispielsweise ein Jugong unter 500 WP gefangen habe, fing @Marv mit Level 20 eins mit über 1000 WP. Nicht verzagen, fangen und auf ein besseres hoffen.

  • bei mir wars ähnlich. mit level 8 war ich in der Stadt und hab dort ein 600er Tauboss gefangen, doch das war ne ausnahme. mit lvl 19 wurden 450-500 zur Regel. die stärkeren monster die ich fange sind , wenn voll entwickelt, um die 1100

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

  • recht viel stärkere sachen als 1000~ kannst du dir in dem levelbereich einfach noch nicht erwarten.


    bin jetzt 23, und auch hier kommen nur unwesentlich bessere sachen. erst ab 30 ist man maximalgelevelt (im hinblick auf die WP der wilden pokemon), zuvor wirst du keine richtig starken mons bekommen, befürchte ich.


    ... und selbst dann ist es noch zufall, wie stark die wilden pokemon sind.kommen fix auch genügend schwache noch ;)