Spieler der Region Hannover

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert haben. Lest euch unsere neuen Bestimmungen hier durch.
  • Spieler aus der Region



    Username Spielername Region Team
    @LeOsTyLe LeOsTyLe16 Umland Blau
    @Kysa KyokoWasTaken Hannover 1 Blau
    @Koushirou Vingerhut Hannover 1 Blau




    Aktionen in der Nähe


    Datum Ort Beschreibung




    Orte, die die Region umfasst


    Zonen
    Hannover 1
    Hannover 2
    Umland
    Region


    Nester und häufige Spawnpunkte
    Seit der 3. Änderung der Nester (27.09.2016) nicht mehr aktuell



  • Ich melde mich mal, auch wenn ich im Forum nicht so aktiv bin.


    Username: Kysa
    Spielername: KyokoWasTaken
    Region: Hannover 1
    Team: blau


    Zum einfach rumziehen bin ich zu schüchtern aber ich würde mich wahnsinnig gern über Nester in der Umgebung austauschen oder interessante Spawnpunkte.

  • Dann möchte ich mich hier auch einmal verewigen! :)


    Username: Koushirou
    Spielername: Vingerhut
    Region: Hannover 1
    Team: Blau


    Ich würde mich ebenfalls gerne über Nester in Hannover und Umgebung austauschen. Sofern es bei uns denn überhaupt ''Nester'' gibt. Das einzige Nest, welches ich bisher gefunden habe und auch als solches bezeichnen würde, wäre das am West-Ufer des Maschsees. Dort gab es Anfangs Machollo, anschließend Fukano, das erste mal als ich dort war, konnte ich 5 Stück fangen, beim zweiten mal 3. Seither war ich nicht mehr dort und in der Zwischenzeit sollten die Nester ja noch mal getauscht wurden sein (laut einer Tabelle wurde Fukano durch Quapsel ersetzt, die gab es aber auch schon vorher am Maschsee)


    Ansonsten kann ich leider nur von einzelnen Spawnpunkten berichten :(


    Im Stadtpark sollen außerdem gelegentlich Bisasam spawnen. Ich selbst war leider bisher noch nicht dort, aus dem einfachen Grund, weil die wohl auch nicht regelmäßig spawnen und es sehr gut sein kann, das innerhalb einer Stunde kein einziges auftaucht. Also von einem Nest würde ich hier nicht sprechen.


    Ich bin ja auf der verzweifelten Suche nach Menki und Glumanda, vielleicht weiß ja jemand, wo man die in Hannover oder in Umgebung finden kann, oder eventuell auch ein Platz, bei dem man gut Evoli farmen kann, da bräuchte ich nämlich noch so einige Bonbons.

  • Aw, es freut mich, dass ein bisschen Leben in den Thread kommt. <3


    Danke dir Poketastisch! Und natürlich auch Koushirou!


    Das Nest am Park der Sinne kenne ich auch. Zu den Öffnungszeiten kann ich sagen, dass sie für gewöhnlich den Park schließen sobald es dunkel wird. Snacks kann man bis 18 Uhr kaufen und dort auch auf Toilette gehen.
    Neben den Rihorns ist evtl. auch interessant, dass dort gelegentlich ein Dragonir (CP war bei mir über 800) spawnt. Und ich hab so 4 Punkte gesehen, an denen sich Rihorn aufhält. Das Spawnmuster kenne ich aber nicht. Es lohnt sich den Park immer auf und ab durchzulaufen.


    Das nun Quapsel am Maschsee sind, ist echt frustrierend.
    Ich hab dort zwischen Westufer und HDI Arena in der Nähe Freitag Nacht vor zwei Wochen zwischen 0:16-0:32 oder so ein Arkani angezeigt gehabt. Leider hab ich es nicht gefunden weil mein Akku abgekackt ist und letzten Freitag war ich nicht in Hannover. Diesen würde ich aber die Ecke nochmal ablaufen zu der Zeit und gucken, ob es eine Regelmäßigkeit gibt. Ich berichte dann, ob es was zu sehen oder herauszufinden gab.



    Zum Silbersee wird definitiv der nächste längere Pokétrip gehen.
    Das Piepinest wäre auch cool aber das wird dann wohl eher ne Radtour. Ich hoffe die Nester wechseln nicht allzu bald. ich hab nämlich dann doch noch einiges zu sammeln. Ich bin so froh, dass hier in Hannover doch nicht so tote Hose ist.
    Einige angebliche Nester, die ich mit einer Freundin abgegrast hatte, waren bisher ne echt enttäuschende Erfahrung und nur die Rihorns waren wirklich lohnenswert.


    Wenn die Nachfrage besteht kann ich weitere Nester in/um Hannover bei Gelegenheit ergänzen, die ich noch nicht abgegrast habe, aber auf meiner Agenda stehen

    Ich hätte da großes Interesse dran. Evtl. bin ich selbst irgendwo in der Nähe und kann dann ebenfalls mit schauen und ergänzen, ob ich was gefunden habe oder nicht.

  • Hallo,


    ich spiele das Spiel schon länger nicht mehr, bis sich einige Sachen ändern. Deswegen möchte ich die Verwaltung des Startposts abgeben. Habe aber die Spielerliste trotzdem aktualisiert. Wenn sich jemand um die Verwaltung des Startposts kümmern möchte, kann er dieses gern machen. Das einpflegen und ständige aktualisieren der Nester würde sinn machen. Vielleicht können die Admins da eine Berechtigung für vergeben.


    Es gab eine Seite, die hatte unzählige Nester in Hannover, die auch alle gestimmt haben, zumindest die, die ich geprüft habe, leider hat die Seite seit der Nesterumstellung so gut wie keine Informationen mehr und die alten Nester habe ich leider nicht gespeichert, so dass man auf die Neuen schließen könnte. Sobald ich was neues weiß, würde ich es hier posten.


    Viel Spaß allen noch.


    Edit: Habe jetzt doch die Spawnpunkte eingetragen. danke an


    Poketastisch

  • Falls das hier noch irgendwer liest:


    Am Maschsee gibt es ein Bisasamnest, wenn man vom Nordufer Richtung Löwenbastion geht.
    Am Stadtpark beim HCC ist ein Pinsirnest.
    Und an der Station Feldbuschwende am Kronsberg ist am Pokestop Graffitihaus ein Glumandanest.
    Ein weiteres Glumandanest ist am Spielplatz wenn man von der Station Leibniz Uni zum Unisport am Moritzwinkel geht.