Machtspiele, Steuerhinterziehung, Börsencrash - Finalrunden [Sieger: OrgXIIIAxel]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Erstmal herzlichen Glückwunsch an die Top4, insbesondere @OrgXIIIAxel (ob die römischen Zahlen in seinem Namen bereits ein Omen war?) zum Turniersieg. :)


    Hat es eigentlich einen Grund, warum KEINER von euch für das Finale und das SuP3 seine Möglichkeit genutzt hat, um sein letztes Budget auszugeben? @Anima @OrgXIIIAxel @KingJo @Nico-Robin

  • Es würde mich interessieren, wie eure Teams und Strategien aussahen. :)




    @Rexy: Weil wir es können! Außerdem hätte jedes neue Pokemon mein Team durcheinandergebracht.


  • Mein Team war letztendlich also ZapplarangSandamerHippoterusChevrummMewtuFiaro


  • Die Avatars sehen toll aus. Und da ja einige ihre Teamidee bzw. den Verlauf ihrer Runden deutlich gemacht haben tue ich das nun auch :P