Der Karpfen schon wieder! [Gucky]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gut, erstmal dankeschön an alle, die am Startpost mitgewirkt haben. :smalleyes::blush:


    @Orestes Liebe Liese, du weisst ich will kein Engel sein... :saint: Aber zumindest kann ich wohl mit Sicherheit sagen, dass ich bisher nur mit dir zwei Konzerte besucht habe. Danke für den tollen Text und damit für so ziemlich die grösste Überraschung mit der ich hier nun wirklich nicht grechnet hatte.
    @Dars Jaja, die Arbeit. Aber zumindest sehen wir uns dort noch regelmässig. :D
    @Nortia Na dann auf die nächsten zehn Jahre. :sekt:
    @Sunlight Wie steht es so schön im Stephen King Buch, dass ich gestern bekommen habe: "Und noch etwas will ich euch mitteilen: wie froh ich darüber bin, dass wir beide immernoch da sind. Cool, oder?" Also hoffen wir mal, dass alles cool bleibt. :cool:
    @iris Auf jeden Fall schonwieder ein Jahr älter. :D
    @Vegeta Na die Rückkehr will ich sehen! :S
    @Kato Da fällt mir ein, dass ich die den neusten Klatsch noch garnicht erzählt habe... :tee: Aber vorher will ich wissen, wann ich mein Geschenk bekomme!? :huh:
    @Missy! Erstens: stimmt schonmal. :D Zweitens: war klar. :huh: Drittens: wem sagst du das, sowas können irgendwie immer nur die anderen. :( Viertens: :blush: Ansonsten hast du natürlich recht, 42 ist im Zweifelsfall die Zahl, die immer richtig ist. :D


    Und natürlich auch danke an alle, die ich hier nicht aufgezählt habe, ihr seid wirklich toll und ich hab das garnicht verdient. :blush:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Und natürlich auch danke an alle, die ich hier nicht aufgezählt habe, ihr seid wirklich toll und ich hab das garnicht verdient.

    Doch.

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic