GTS Legendäre Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    ich wollte mal fragen ob man bei Legendären Pokemon aus dem GTS davon ausgehen muss das sie gehackt sind da ich z.B Groudon nicht Tauschen aber trotzdem Groudons im GTS sind. Sind diese einfach aus älteren Editionen oder gehackt?


    MFG Exca

  • Groudon & Kyogre dürftest du eigentlich in der GTS tauschen können (sofern es nicht seine spezielle Attacke hat [hab den namen vergessen lol]). Wenn du Legendäre Pokemon wie Mew, Shaymin, Arceus, Manaphy, Keldeo, Hoopa, Diancie oder Volcanion in der GTS findest, kannst du zu 100% davon ausgehen, dass es Cheats oder Hacks sind (abgesehen von Manaphy, da man das Ranger-Manaphy, glaub ich, auch im GTS tauschen kann, aber die Chance, dass dun echtes Ranger-Manaphy im GTS findest, ist seeeehe gering).

  • Du kannst mit hoher Wahrscheinlichkeit (65%) davon ausgehen, das Legendäre die Fangbar im Spiel sind, in der GTS keine Cheats sind. Habe selbst einige echte von meinem Spielstand reingesetzt.
    Natürlich kann man davon ausgehen, wenn du das ertauschte Pokemon kontrollierst, das wenn es ein gutes Wesen und viele 31DV´s hat (EV´s auch schon verteilt sind), was wohl nicht dran stimmen kann.
    Du kannst es wieder in die GTS reinstellen oder hier auf Echtheit überprüfen lassen.

  • Man trifft zwar selten auf ein groudon/ kyogre aus den ganz aten Editionen, aber es ist durchaus möglich. Ich selbst hab erst vor wenigen Tagen mein 12 Jahre altes kyogre aus der alten Saphiredition ins GTS gestellt ^^
    Wie gesagt, mann muss eigetlich nur auf die Attacken achten.
    Im prinzip sind eigentlich alle besonderen- sprich Even- Pokemon, die du im gTS findest, ercheated. Also Pokemon die man im Normalen spielverlauf nicht fangen kann, sondern nur über bestimmte verteilungen erhält. ( Mew, Darkrai, hoopa, etc) bzw. diejenigen die man auch nicht zum vervollständigen des Pokedexes braucht :P
    Natürlich besteht die Möglichkeit, dass ein legendäres Pokemon, dass man eigentlich normal fangen kann, ercheated ist, aber dort besteht eben kein 100% Risiko. Im zweifelsfall machst du einfach was Lord Camper bereits empfohlen hat: es hier irgendwo auf echtheit prüfen lassen ^^

  • Groudon & Kyogre dürftest du eigentlich in der GTS tauschen können (sofern es nicht seine spezielle Attacke hat [hab den namen vergessen lol]). Wenn du Legendäre Pokemon wie Mew, Shaymin, Arceus, Manaphy, Keldeo, Hoopa, Diancie oder Volcanion in der GTS findest, kannst du zu 100% davon ausgehen, dass es Cheats oder Hacks sind (abgesehen von Manaphy, da man das Ranger-Manaphy, glaub ich, auch im GTS tauschen kann, aber die Chance, dass dun echtes Ranger-Manaphy im GTS findest, ist seeeehe gering).


    Mew kann man theoretisch auch bekommen, wenn dieses aus Smaragd stammt, aber auch sehr unwahrscheinlich :D