Recks und Banettes Wunschzucht [0 Plätze frei] derzeit pausiert !

  • BanetteHallo und herzlich Willkommen zu meiner Wunschzucht !Banette



    Ich biete euch hier im Austausch gegen ein paar Gesuche, meine Zuchtkräfte an. Was ich genau suche, findet ihr in einer unten aufgeführten Liste. Zu beginn erst ein Mal die Regeln:


    Wie immer gelten hier die allgemeinen Regeln des Bisaboards. Außerdem gilt folgendes:


    • Keine Beleidigungen
    • Keine Drängelei, jeder kommt dran
    • Nicht hetzen, ich habe auch ein RL und andere Aufträge
    • Ich darf eure Angebote ohne einen Grund zu nennen ablehnen




    Folgendes solltet ihr bei der Wahl eures Wunsch-Pokemon beachten:



    • Da ich momentan im Aufbau bin, werde ich evtl. nicht in der Lage sein euer gewünschtes Pokemon zu züchten. Habt also Verständnis !
    • Ich züchte keine 6*31 DV Pokemon, da dies erheblich länger dauert. Sollte zufällig eines bei der Zucht herausspringen, gehört es natürlich euch
    • Ich züchte versteckte Fähigkeiten nur, wenn ich diese Besitze >>> das sollte sich am Anfang jedoch schwer gestalten
    • Ich züchte keine Shinys, sollte eines herausspringen erhaltet ihr es natürlich gratis dazu
    • Ich züchte keine Kraftreserven !
    • Ich züchte keine Ballweibchen !
    • EV-Training ist möglich !
    • Ich züchte nur das, was ab Gen. 6 möglich ist !
    • Ich werde nur noch Aufträge entgegennehmen, die nach dem Shema der unten aufgeführten Tabelle(n) aufgebaut sind !
    • Macht eure Angaben bitte so präzise wie möglich, Falschangaben schaden uns allen !
    • Wenn jemand meint mich stressen zu müssen, der landet direkt auf der Black List (die es hoffentlich nicht geben wird)




    Hier die Tabelle mit den aktuellen Aufgaben [2 von 6 Plätzen frei]:




    Auftraggeber Pokemon DV-Verteilung Wesen Zuchtattacke(n) Fähigkeit Datum der Bestellung Summe der Punkte
    JustALittleOtaku Hippopotas X auf Sp.Angr Pfiffig Tagedieb Sandsturm 28.08.16

    3 BC

    Sniebel X auf Sp.Angr Froh Eiszapfhagel Erzwinger 28.08.16

    3 BC

    V0rdox Larvitar X auf Sp. Angr Froh Drachentanz, Kraftkoloss Adrenalin 25.08.16

    -

    Carther Skaraborn X auf Sp.Angr Hart - Hochmut 28.08.16

    2 BC





    Abholbereit:


    Auftraggeber Pokemon DV-Verteilung Wesen Zuchtattacke(n) Fähigkeit Datum der Bestellung
    @Mars_X Gramokles - - Abgangsbund, Rundumschutz, Schattenstoß, Metallsound - 22.08.16
    Pichu - - Ladevorgang, Offerte, Beschwörung, Säuselstimme - 22.08.16






    Abgeschlossene Aufträge (vergangene 3 Monate):






    Banette-Coin-Konten und die besten Kunden:







    Meine Zuchtrest Giveaways:




    Kommen wir nun zu dem was ich suche. Ihr könnt eure Angebote aus dem unten stehendem Sortiment bauen.






    Da mir noch für das Vererben von Wesen diverse Dittos fehlen, bin ich hier auf der Suche nach folgenden Pokemon:





    Außerdem werden noch folgende Items gesucht:







    Tauschkurs:



    Angebote

    Anzahl

    Banette-Coins

    5*31er DV + Wesen

    -

    2 BC

    Zuchtattacke

    1x

    1 BC

    EV-Training

    -

    1 BC




    Mein Tauschkurs entspricht einem Punktesystem. In meinen Gesuchen findet ihr zu jedem Item und zu jedem Pokemon das ich suche eine Anzahl an geforderten Banette-Coins (BC). Diese setzt sich wie in der Tabelle veranschaulicht zusammen.



    Wenn ihr z.B. 5 Banette-Coins gesammelt habt indem ihr die Dvs und das Wesen, das EV-Training und 3 Zucht-Attacken gewählt habt, müsst ihr auch aus dieser Anzahl euer Angebot aufbauen. Ihr könntet in diesem Beispiel mit 5x Sonderbonbons, welche je 1 BC kosten, "zahlen".




    Diese Änderung soll bezwecken, dass ich einen Anreiz habe nervige Aufgaben wie z.B. das Erlernen der Zuchtattacken zu bewältigen. Das ist schließlich eine Menge Arbeit wenn man z.B. ein Pichu mit 4 Zuchtattacken züchtet.




    Achtung !!!

    Die Wunschzucht wurde pausiert, ich nehme also vorerst keine Angebote mehr entgegen ! Aktuelle Aufträge werden jedoch weiter bearbeitet !

    Der Grund hierfür ist der, dass ich nach wie vor nach vielen Dittos suche um die Wesen schneller züchten zu können. Außerdem fehlen mir noch einige Pokemon. Ich muss also manche Pokemon krampfhaft suchen, was meine Arbeit ebenfalls verlangsamt.

    Um eure Aufträge also schneller bearbeiten zu können, benötige ich weitere Pokemon.

    Die gesuchten Dittos findet ihr etwas weiter oben !

    Die Pokemon die mir noch fehlen, findet ihr unten im zweiten Post dieses Threads !

    Ich werde mich nachdem ich die aktuellen Aufträge abgeschlossen habe, um die oben genannten Probleme kümmern.

    Sobald diese Aufgaben erledigt sind, geht es mit der Wunschzucht weiter !



    Respektiert bitte, dass ich auch nur ein Mensch bin und nicht immer Online sein kann !


    Alle Pokemon werden von mir selbst gezüchtet und wechseln nach Übergabe des Pokemons die Rechte an diesem.
    Jedes Pokemon wird mit folgenden Daten zu euch kommen:
    OT: JOHN
    ID: 41427

    Damit wir auch den Tausch abschließen können, hier nochmal mein Freundescode:
    FC: 0387-9971-1694



    Hier gelangt ihr zu meiner Wunschzucht

    Banette"Remember me ? I´m the doll you threw away - I´m back now, time to play !"Banette

    Skype: tcii_ryzery
    FC: 0387-9971-1694

    42 Mal editiert, zuletzt von Reck N Back ()

  • Vielen Dank fürs Freischalten :)


    Ich bin außerdem noch auf der Suche nach einem oder mehreren Helfern zum Füllen meines Pokedex. Würde mich dabei auch über permanente Neuzugänge freuen, um schneller züchten zu können


    Folgende Pokemon fehlen mir noch:


    Ich weis, dass man viele der Pokemon auch in AS fangen kann, aber ich habe hier erst einmal notiert welche wirklich fehlen. Geht schneller wenn die jemand übrig hat ;)

    Hier gelangt ihr zu meiner Wunschzucht

    Banette"Remember me ? I´m the doll you threw away - I´m back now, time to play !"Banette

    Skype: tcii_ryzery
    FC: 0387-9971-1694

    2 Mal editiert, zuletzt von Reck N Back ()

  • Ich denke, dass du unbedingt einen Starter-Auftrag möchtest, deswegen kannst du den gerne haben. :grin:



    Das wären alle Pokémon die ich mir wünschen würde, du kannst dir natürlich das aussuchen, welches dir gerade gefällt oder du bevorzugst. Falls du nicht eines der oben erwähnten Pokémon züchten kannst/willst, verstehe ich das, und ich suche ein anderes.


    Bieten könnte ich dir einen Abysszahn/Platte, und evtl ein Ditto mit dem gesuchten Wesen (das muss ich allerdings noch nachschlagen).

  • @Flunkifera :Ja die Dv Zucht ist dabei, ich finde dass es nicht unbedingt notwendig ist das zu erwähnen, aber ich werde es einfach gleich nochmal hinzufügen:)


    So gern ich dir auch behilflich sein möchte, Ditto ist leider nicht züchtbar :/ Falls ich dir anderweitig behilflich sein kann, meld dich einfach.

    Hier gelangt ihr zu meiner Wunschzucht

    Banette"Remember me ? I´m the doll you threw away - I´m back now, time to play !"Banette

    Skype: tcii_ryzery
    FC: 0387-9971-1694

  • Kann alle oben genannten Pokemon züchten, ich nehme jedoch wie gesagt zur selben Zeit nur 2 Pokemon pro Person an. Welche wären dir denn am liebsten und hast du eine Wunschverteilung der Dvs ? Außerdem wären auch Angaben zu den Fähigkeiten und Wesen (falls gewünscht) gut. :)

    Hier gelangt ihr zu meiner Wunschzucht

    Banette"Remember me ? I´m the doll you threw away - I´m back now, time to play !"Banette

    Skype: tcii_ryzery
    FC: 0387-9971-1694

  • Ich hätte folgenden Auftrag für dich:


    Porenta/Hart/31,31,31,X,31,31/Siegeswille(VF)/Laubklinge/Ruckzuckhieb.
    Tauros/Naiv/Rohe Gewalt(VF)/Kraxler. (6*31 Bitte)



    Dafür kann ich dir Sonderbonbons anbieten.

  • Ich habe keine Wunschverteilung was Wesen, Fähigkeiten oder Verteilung angeht, aber wenn ich wählen müsste/darf, wären dies meine Wünsche.


    Auftraggeber Pokémon DV's Wesen Zuchtattacken Fähigkeit Datum der Bestellung
    Flunkifera Voltilamm KP, Angr, Vert, Intit, Sp-Vert auf 31 Froh Bodycheck Statik 22.8.2016
  • @Koelni: Sehr gerne, wie sieht es bei Porenta denn mit der DV Verteilung aus ? Da beide Pokemon eine VF wollen, diese mir noch fehlen und Tauros 6*31DV haben soll, kann dieser Auftrag etwas länger dauern. Ich hoffe das geht in Ordnung ? :)


    @Flunkifera: Du müsstest mir schon konkretere Angaben machen. Schreib das Ganze doch bitte nächstes Mal wie in meiner Tabelle im Startpost auf :) Das Voltilamm mache ich dir sehr gerne

    Hier gelangt ihr zu meiner Wunschzucht

    Banette"Remember me ? I´m the doll you threw away - I´m back now, time to play !"Banette

    Skype: tcii_ryzery
    FC: 0387-9971-1694

  • @Koelni: Sehr gerne, wie sieht es bei Porenta denn mit der DV Verteilung aus ? Da beide Pokemon eine VF wollen, diese mir noch fehlen und Tauros 6*31DV haben soll, kann dieser Auftrag etwas länger dauern. Ich hoffe das geht in Ordnung ? :)


    @Flunkifera: Du müsstest mir schon konkretere Angaben machen. Schreib das Ganze doch bitte nächstes Mal wie in meiner Tabelle im Startpost auf :) Das Voltilamm mache ich dir sehr gerne

    @Reck N Back
    Habe die DV Verteilung bei Porenta angepasst.
    Natürlich ist das in Ordnung wenn es was länger dauert.

  • @Koelni: Alles klar, wird erledigt :) Melde mich sobald deine Pokemon fertig sind


    @Flunkifera: Mir ist gerade aufgefallen, dass du ein Voltilamm mit Rauhaut möchtest ? Voltilamm kann die Fähigkeit nicht lernen.

    Hier gelangt ihr zu meiner Wunschzucht

    Banette"Remember me ? I´m the doll you threw away - I´m back now, time to play !"Banette

    Skype: tcii_ryzery
    FC: 0387-9971-1694

  • Mir ist gerade aufgefallen, dass das Tauros nur durch die DW die Attacke Draxler lernen kann. Sorry war mein Fehler, da habe ich mich verschaut... Ich habe in meinem Startpost erwähnt, dass ich nur das züchten kann was aber der 6. Gen möglich ist. Damit sind leider auch solche Fälle gemeint, da ich kein Tauros mit Kraxler besitze.


    Tut mir leid für das Missverständnis :/

    Hier gelangt ihr zu meiner Wunschzucht

    Banette"Remember me ? I´m the doll you threw away - I´m back now, time to play !"Banette

    Skype: tcii_ryzery
    FC: 0387-9971-1694

  • jup wäre zwar nicht schlecht wenn hoch aber wichtig ist nur die vf (rohe Gewalt) und die attacke kraxler!


    @Strawberry deswegen ist mir auch alles egal ausser die vf und die attacke kraxler das schreibe ich ja nicht umsonst...
    Das mit voltilamm keine Ahnung...

  • @Strawberry: Habe meinen Kommentar eben überarbeitet. Mir ist das nämlich auch gerade aufgefallen:



    Zitat von Reck N Back

    Mir ist gerade aufgefallen, dass das Tauros nur durch die DW die Attacke Draxler lernen kann. Sorry war mein Fehler, da habe ich mich verschaut... Ich habe in meinem Startpost erwähnt, dass ich nur das züchten kann was aber der 6. Gen möglich ist. Damit sind leider auch solche Fälle gemeint, da ich kein Tauros mit Kraxler besitze.


    Tut mir leid für das Missverständnis :/

    Hier gelangt ihr zu meiner Wunschzucht

    Banette"Remember me ? I´m the doll you threw away - I´m back now, time to play !"Banette

    Skype: tcii_ryzery
    FC: 0387-9971-1694

  • Wo siehst du das denn bitte?
    Ich möchte Reck einen "Gefallen" machen, und er ist so herzenslieb, und nimmt die extrem lästige, zeitaufwendige 'Aufgabe' auf sich, für uns solche Pokémon zu züchten.


    Vielen dank dafür. :love:

    editieren kann ich auch aber im Beitrag von RnB steht das auch nochmal so :P
    Und Fehler passieren, nicht das ich dir etwas unterstellen möchte. Aber weil da gerade so mehrere waren.
    Wie gesagt, ich denke nicht das hier unbedingt jemand böswillig gehandelt hat der so, ich mein es ist Montag :P

  • @Strawberry: Habe meinen Kommentar eben überarbeitet. Mir ist das nämlich auch gerade aufgefallen:

    ich habe nur gesehen das du koelni das tauros zugesagt hast... Wollte dich nicht Trollen hätte ja sein können du hast so eines!


    Generation 6 mögliche -zuchtattacken machst du aber auch auf Wunsch männlich mit 4za?