Goldene Zeiten-Mauzi ab sofort in Europa verfügbar!

  • Er bezog es aber auf das Event-Mauzi und nicht auf ein normales. Abgesehen davon wenn du das Event in die Pension zum züchten steckst Levelt es sofort und ist somit nicht mehr UT.

    Smaarty sprach davon, dass sie gerne ein Snobilikat hätte :) Das muss ja dann nicht zwingend ein Event-Snobilikat sein.

  • Smaarty sprach davon, dass sie gerne ein Snobilikat hätte :) Das muss ja dann nicht zwingend ein Event-Snobilikat sein.

    Und davor hat er gefragt ob es an Wert verlieren würde und die Antwort lautet definitiv ja! Wenn man es zum züchten benutzt kommt das gleiche bei rum, dann kann man es genausogut entwickeln. Am besten man züchtet sich eins auf normalem wege mit einem normalen mauzi eins ;)

  • Ja, wie geil ist das denn? Verschenken die mal einfach so ein Mauzi.
    Ok, ist ja jetzt nicht grad der Oberknaller, aber allein nur um es meiner Event-Sammlung einzuverleiben habe ich es mir jetzt gleich mal heruntergeladen.
    Nur doof, das ich dafür tatsächlich eine Wunderkarte opfern musste. :(  
    Ich find´s halt einfach schön, wenn ich im Kartenalbum meine heruntergeladenen Events nachschlagen kann. Quasi als Echtheitsbeweis. ;)  
    :pika::pika:

  • du liegts nicht ganz falsch. aber nicht jeder wohnt in wien ;-)

    du kannst auch einfach im tauschbasar danach suchen, wenn du dich hinsetzt und ein nützliches DV-shiny ausbrütest musst du dich dafür nichtmal einen meter bewegen. shiny xerneas ist nichtmal ansatzweise selten... ich hab insumma drei stück davon geschenkt bekommen thahaha. und man konnte es eine zeitlang sogar übers Wi-Fi (ja, auch bei uns) runterladen... falls man das sommerticket hat, sollte eine reise nach wien auch easy drin sein.

  • du kannst auch einfach im tauschbasar danach suchen, wenn du dich hinsetzt und ein nützliches DV-shiny ausbrütest musst du dich dafür nichtmal einen meter bewegen. shiny xerneas ist nichtmal ansatzweise selten... ich hab insumma drei stück davon geschenkt bekommen thahaha. und man konnte es eine zeitlang sogar übers Wi-Fi (ja, auch bei uns) runterladen... falls man das sommerticket hat, sollte eine reise nach wien auch easy drin sein.

    Ist mir was entgangen? Wann konnte man das über Wifi runterladen, kann das jemand bestätigen?

  • du kannst auch einfach im tauschbasar danach suchen, wenn du dich hinsetzt und ein nützliches DV-shiny ausbrütest musst du dich dafür nichtmal einen meter bewegen. shiny xerneas ist nichtmal ansatzweise selten... ich hab insumma drei stück davon geschenkt bekommen thahaha. und man konnte es eine zeitlang sogar übers Wi-Fi (ja, auch bei uns) runterladen... falls man das sommerticket hat, sollte eine reise nach wien auch easy drin sein.

    du clown. wieso sollte ich ein nützliches dv shiny ausbrüten und das dann hertauschen? das ist viele stunden arbeit. sowas ist viel mehr wert als ein shiny xerneas. ein shiny xerneas soll nicht selten sein? bei uns konnte man das bis zur gamescom NIEMALS runterladen. beweis mir das gegenteil mit nem link. weil unsinns reden kann hier jeder. undas mit wien ist auch unsinn. 1 viel zu weit 2. nur wegen nem shiny code nach wien fahren (auch mit zug) ist unnötig zeitaufwenig und auch viel zu teuer.
    da kauf ich mir lieber die shiny codes auf ebay für 11 € und kann mir meine eigenen shinys resetten. da hab ich mein ganz eigenen shinys zu nem guten preis und brauch nicht in der hitze rumrennen oder kostbare shiny breeden.


    da bin ich shcon geschokt das man selbst hier nicht vor so nervensägen wie dir sicher ist.-

  • Whut.. man konnte Shiny-Xerneas hier über Wi-Fi laden? Hab ich ned mitbekommen bzw. wurde nirgends gesagt.. lol..

    war möglicherweise nur das zygarde. in Nordamerika wurde es via Wi-Fi verteilt... da ich keinen zugriff auf meine AS habe momentan kann ich auch nicht nachschauen, dachte aber ich hätte mir das yveltal selbst geladen. ist ohnehin bereits ewig aus, von daher keine gewähr.


    @Gladiatorr
    was hier "keinen Sinn" macht, ist eher dein Kommentar dazu. viele Events wurden doppelt und dreifach verteilt, einfach bloß über andere Wege.



    Zitat von kyogre_1990

    du clown. wieso sollte ich ein nützliches dv shiny ausbrüten und das dann hertauschen? das ist viele stunden arbeit. sowas ist viel mehr wert als ein shiny xerneas. ein shiny xerneas soll nicht selten sein? bei uns konnte man das bis zur gamescom NIEMALS runterladen. beweis mir das gegenteil mit nem link. weil unsinns reden kann hier jeder. undas mit wien ist auch unsinn. 1 viel zu weit 2. nur wegen nem shiny code nach wien fahren (auch mit zug) ist unnötig zeitaufwenig und auch viel zu teuer.da kauf ich mir lieber die shiny codes auf ebay für 11 € und kann mir meine eigenen shinys resetten. da hab ich mein ganz eigenen shinys zu nem guten preis und brauch nicht in der hitze rumrennen oder kostbare shiny breeden.


    da bin ich shcon geschokt das man selbst hier nicht vor so nervensägen wie dir sicher ist.-


    wie kannst du mich clown nennen, aber selbst dann sowas zu papier bringen.


    dafür dass du zu faul zum breeden bist, kann ich auch nichts [ich hab bisher ~4 DV-shinys selbst gebreedet, und es gibt viele user hier welche dabei erheblich aktiver waren als ich] :)


    außerdem klont man die DV-shiny selbst, bevor man sie verwendet... dachte das wäre ohnehin klar. (wer mir jetzt mit "nur unikate sind wahres" kommt: es sind beides nur datensätze. den osterhasen gibts übrigens auch nicht ;) )


    statement zur verteilung oberhalb bei seikatsus' antwort.


    würde niemals kohle für einzelne Pokemon ausgeben... damit förderst du nur eben diese Abzocker - und tja, ich zb hab das Sommerticket der ÖBB und fahre daher Gratis nach Wien und zurück :assi:


    damit bin ich fertig und lasse dich mal weiter in ruhe "geshokt" sein, mein herzallerliebstes kyögrchen :heart:


  • wenn du so nen müll absonderst nenn ich dich zurecht clown. du hast ausserdem eiskalt ignoriert wo du GRATIS dein xerneas runtergerladen hast? denkst du ich hab das vergessen?


    Ich bin sicher nicht zu faul zum breeden. shiny breeding hab ich selber schon öfter gemacht. und auf deine 4 dv shiny brauchst du dir gar nichts einzubilden. sowas hab ich zum saue füttern. alles unter 5iv oder 6 iv ( auch wenn shinys sind) sind für mich höchtes als pokedex filler interessant.. :thumbup:


    ja ja klonen.. wahrscheinlich mit power safe oder? :assi:


    und das mit deiner ÖBB card glaub ich dir sogar. aber du vergisst, dass man wass essen muss und vl ein buss ticket braucht usw. so oder is man günstiger dran ( geschweige das man keine code karte bekommt weil so wenige vorhanden sind) wenn man sich nen code für läppische 10€ kauft. das falmpivian von n bekomm ich aller vorausicht nach in doppelter ausführung. das wird dann wie das cynthia knakrack auf ebay verkauft. mit falmpivian knakrack und den ditto zuchtsets. hab ich fast die steelboxen von sonne und monde herinnen. da weist du was mich deine GRATIS öbb card interessiert :)


    und sry schon mal wenn du jetzt " geschockt" bist mein guter :D

  • @Premierball


    Dir ist schon klar das die Rede von shiny Xerneas und Yveltal war... Sag mir mal auf welchem Wege die angeblich noch in Deutschland verteilt wurden außer der GC-Codes?

    er redet unsinn sonst gar nixs. es gab mal im mai ne zeit wo auf pokewiki stand ( zu zeiten von der zygarde verteilung) das shiny xerneas und yveltal per wifi verteil werden sollen. das war arber humbug ich habe es selbst getestet! im september in wien hast du nochmal die chance. aber sonst gibt es bis jetzt. keine andere möglichkeit. aber das kann sich ja noch ändern :)