Spielzeugschatten sucht Fanart!


  • Hallo LeserIn.


    Schön, dass du dich in dieses Topic verirrt hast, denn es ist möglich, dass wir dich suchen. Ja, genau dich!


    Worum geht es?


    Mit unserem Projekt Spielzeugschatten 2.0 geht es derzeit leider eher schleppend voran, aus dem tragischen Grund, dass wir, @Kiriki-chan und @Keksilein, zu zweit alle Bilder für jedes einzelne Video malen müssen.
    Bei dem Projekt handelt es sich um eine vertonte Version unserer epochalen FF Spielzeugschatten. Darin ist jedes Kapitel in drei Teile geteilt, von denen einer jeweils ein Video ergibt.
    Leider schaffen wir es nicht immer schnell genug, alle Bilder fertig zu kriegen, um regelmäßige Uploads garantieren zu können. Daher suchen wir nun Unterstützung.


    Du solltest:


    - in etwa unser Niveau haben (in der FF, den bisherigen Videos und hier gibt es zum Vergleich Kunstwerke von uns zu bestaunen)
    - möglichst jederzeit einspringen können, wenn wir deine Hilfe brauchen
    - natürlich auch dazu bereit sein, das Kapitel zu lesen, bevor du zu malen beginnst :P


    Wenn du meinst, geeignet zu sein, dann melde dich hier im Topic und gib bitte auch ein paar Bilder und/oder einen Link zu deinem FA-Topic oder DeviantArt-Profil von dir mit an.


    Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.
    LG, Kiri und Keksi

    Gladiantri..107626-81915eb0.png..Reshiram (schillernd)

    „In dir fließt mein Blut, Kind. In dir lodert meine Flamme. Dennoch sei gewarnt, denn du bist nicht Reshiram. Meine Bestimmung ist es, eine Welt der Wirklichkeit zu schaffen. Deine Aufgabe soll eine andere sein, dein Weg von dir selbst gewählt.“