Sadako's Crafts

  • Neben meinen Zeichnungen hier nun auch ein Topic für meine handwerklichen Schöpfungen :).


    Da ich wie gesagt eher zeichne, wird dieses Thema wohl auch eher klein bleiben. Nichtsdestotrotz ist es ab und an ein genüsslicher Zeitvertreib, an dem ich euch gern teilhaben lassen möchte ^_^.


    Generell liebe ich es vor allem Schmuck selbst zu designen und Figuren zu sculpten. Aber auch andere Dinge, wie etwa Schnitzarbeiten (vor allem für Stempel), Buchbindereien, T-Shirt Design und selbst erstellte Dekorationen finden seinen Platz.



    Eine kleine Übersicht ausgewählter und bisher erstellter Werke:






    Und hier nun meine neuste Kreation:



    Stay tuned! ;)

  • Ayy, deine Slytherin Kette, ich liebe sie, hhh.

    Sie ist sehr schön verarbeitet und sieht richtig edel aus. Außerdem passt es halt vom Motiv und den Farben her passend zum Thema.

    Bin selbst nicht so sehr der Schmuckfan, finde es aber immer wieder aufregend, selbstgemachten Schmuck anderer zu sehen, da ich persönlich für solche Kleinarbeiten auch gar nicht den Nerv hätte, haha.

    Zu den älteren Sachen sage ich mal nichts, da sie eben älter sind. Trotzdem ziemlich nice und besser als alles, was ich mit Fimo zusammenmatschen würde vermutlich.

    Das Bild zum roten Schmuck ist leider nicht mehr verfügbar. :(

    Würde dir sowieso anraten, eher Dateianhänge zu verwenden, gerne auch nur die Vorschau einbinden, dann hat man es als Beobachter leichter die Werke zu sehen und zu bewundern. Außerdem würden so die Bilder auch nicht verloren gehen, weil sie auf der anderen Seite aus irgendeinem Grund nicht mehr verfügbar sind.

    Bin mal gespannt, was du so Weiteres zu bieten hast. Bis jetzt finde ich deinen Stuff auf jeden Fall sehr toll. :D