Zuchtreste zu verschenken (regelmäßige Updates) [letztes Update: 21.04.17] - NEU: Gen 7 Bereich hinzugefügt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi Robin,


    könnte ich noch ein weibliches Sichlor im Safarieball bekommen? DVs sind egal


    Wollte noch fragen, ob du von den Larvitaren im Freundesball vllt ein weibliches nachzüchten könntest? ich weiß, dass du das hier nicht anbietest und dass das einen Mehraufwand bedeutet, aber der Freundesball passt so gut zu einem Despotar...


    Anbieten könnte ich dir Items oder Pokémon mit VF (Dürre Vulnona, Giftwahn Sengo, Reiche Ernte Tropius, Rohe Gewalt Karnimani)

  • Hallo,
    welche Pokemon sind denn noch zu haben?
    Bin auch noch auf der Suche nach dem einen oder anderen...
    wie funktioniert der Tausch/das Verschenken (sorry, bin neu hier)?
    Viele Grüße

    Hi @Nicky,
    Da ich auch noch nicht allzu lange dabei bin, antworte ich einfach mal :D
    im BisaBoard bieten Leute immer wieder ihre Zuchtreste oder eben die Zuchterfolge (6DVs, Shinys etc.) an, weil sie etwas ganz bestimmtes suchen oder eben die Pokemons nicht einfach freilassen wollen. Du kannst dich in ihren Threads melden und ein Angebot machen oder wie hier, einen Wunsch äußern. Also z.B. du hättest gerne Pokemon X im Ball Y mit der Fähigkeit Z oder den DV -Werten xx auf Initiative oder so. Dann wird ein Tauschtermin vereinbart (hier oder persönlich per Kontakt) und FCs ausgetauscht und dann ab gehts ;)
    Ich hoffe, das beantwortet die Frage, sonst frag einfach nochmal :D

  • Supi, danke.
    Ich suche eigentlich ein Shiny Glumanda, evtl. wenn möglich weiblich.
    Würde dafür ein Porygon, oder Formeo weiblich, oder einen Genesect-Serien-Code hergeben.
    Welche Fähigkeit das Pokemon hat, ist mir eigentlich egal.
    Ist das so in Ordnung?
    Wer kann mir da helfen?

  • Kein Problem! Du kannst die nur per Tausch auf aktuelle Editionen bringen. Also von HG/SS auf S/W und per PokeMover (bei PokemonBank enthalten) auf die Bank und von dort in die neuen. Ist eben relativ umständlich.

  • sorry leute liege noch immer flach. Hab heut das Handy zum ersten Mal seit dem Wochenende an. Hoffe, dass ich am Wochenende dazu komme hier alles zu aktualisieren, einzutragen und euch wegen Tauschterminen anzuschreiben. Melde mich :) versprochen!

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Hey, ich weiß nicht ob wir scho getauscht haben, glaube aber nicht, Ich wollte ja vor einiger Zeit ein Kangama im Levelball mit xx auf A (1x) und Sichlor im Safariball mit w, xx auf A (1x) haben.


    1. Haben wir schon getauscht?
    2. Falls nicht, wann könnten wir tauschen?

  • Guten Morgen bin so langsam auf dem Weg der Besserung. Wenn ich die Kraft dazu finde, dann werde ich heute und morgen das alles hier aktualisieren und mich bei euch melden :) achtet also auf euren Posteingang heut und morgen da kommt sicher was :)

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • so trage euch in etwa 2-3 stunden vorn alle ein, schaue was schon getauscht wurde und was nicht. ich hoffe es sind noch alle gewünschten offen gewesen. Falls nicht und je nachdem versuche ich die euch dann auf die schnelle nachzuzüchten, weil es auf meine kappe geht dann ;)


    ansonsten bekommt definitiv heute nachmittag ne pn wegen tauschen. Sollte ich euch nicht angeschrieben haben bis 16/16:30 dann bitte kurze Info an mich, dann hab ich das übersehen. :(

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Hallo R0ß50N,


    ich hätte Interesse an folgenden Pokis:


    -Trasla männlich, Hart, XX auf KP
    - Geckarbor, Scheu, Notdünger, XX auf KP
    - Evoli, XX auf Angr.
    - Kangama, Frühwecker, XX auf KP
    - Kangama, Rauflust, XX auf Vert.


    Hättest du die noch für mich übrig?
    Kann dir zwar leider keine besonderen Pokis aber stattdessen einige Items (habe viele doppelt und dreifach) als Gegenleistung anbieten, wenn du möchtest! :D Schreib mir einfach deine Wünsche per PN, und ich schau mal was ich habe.


    Tauschen könnte ich heute ab ca. 17 Uhr.


    Lg

    "Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen"
    Raupy Hornliu Waumpel Strawickl Purmel
    Antoine de Saint-Exupéry

  • hey komme erst jetzt zum antworten aber geht klar züchte ich dir nach :)
    Tropius und Sengo klingen super :) kriegst noch ne pn dann wegen tauschtermin

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Hallo,
    welche Pokemon sind denn noch zu haben?
    Bin auch noch auf der Suche nach dem einen oder anderen...
    wie funktioniert der Tausch/das Verschenken (sorry, bin neu hier)?
    Viele Grüße

    @CKPokefan danke für das Übernehmen der Fragen :)
    Nicky schau mal in den Startpost. Dort siehst du alle von mir verfügbaren zuchtreste sollten diese nicht reserviert sein. Wenn was dabei ist, sag mir bescheid :)


    Hey, ich weiß nicht ob wir scho getauscht haben, glaube aber nicht, Ich wollte ja vor einiger Zeit ein Kangama im Levelball mit xx auf A (1x) und Sichlor im Safariball mit w, xx auf A (1x) haben.


    1. Haben wir schon getauscht?
    2. Falls nicht, wann könnten wir tauschen?

    1) nein war ja leider krank, hab die aber für dich reserviert
    2) kann heut abend oder morgen ab abends tauschen, so wie du zeit hast :)



    beides nicht da aktuell, züchte ich dir aber nach :) gib mir nur ein bisschen, also paar tage, muss noch das ein oder andere nachzüchten


    gib mir einfach ein paar schöne items :) suche nichts dringend freue mich über alles. Bist auch eingtragen und kriegst gleich wie die anderen pn :) lediglich das kangama Rauflust V ist auch schon reserviert. geht davon auch ein anderes? sonst züchte ich dir das nach

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • gib mir einfach ein paar schöne items :) suche nichts dringend freue mich über alles. Bist auch eingtragen und kriegst gleich wie die anderen pn :) lediglich das kangama Rauflust V ist auch schon reserviert. geht davon auch ein anderes? sonst züchte ich dir das nach

    Ok :cool: Ich werde was schönes zusammenstellen ;)
    Ich würde dann stattdessen das Kangama mit Rauflust und XX auf Init nehmen!

    "Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen"
    Raupy Hornliu Waumpel Strawickl Purmel
    Antoine de Saint-Exupéry