Kekstorte erwünscht! [Kea]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So. Noch nicht max-Level, aber ich bin wieder ansprechbar. Das BB hat mich wieder :assi:


    Nochmal - DANKE! Fürs Topic und das Geschichtchen :3 Sp süß. Und die Vorstellung, wie Feeli panisch im Nachthemd rausrennt weiild ie Kekse weg sind - 100% ich xD Nur Roselia muss noch zum bleiben überredet werden.


    @Watty: Aww Fantaghiro <3 <3 <3 <3 Jetzt will ich es schauen. Muss mal suchen :3 Die 1990er sind eh die Besten!


    @Koushirou: <3 Ich werde das Geschenk ih ehren halten! Hoffentlich finden wir mal wieder Zeit zum schreiben! :3 Hoffe, es geht dir gut!


    @obiner: Mama hat dich lieb <3 Und ja, da gehen wir hin und testen das anderes. und diesmal zahl ich :assi:


    @Garados: Oh, wie toll! Du denkst an alles! Zu Weihnachten besorg ich uns Schaukelstühle und Strickdeckchen! :kiss: (das Herrscherduo hat sogar bei mir geschlafen <3 Arm in Arm mit Katerle <3<3<3)


    @Luziferline: Hab alles erledigt. Keks? :3 <3


    @TiGiOh: Ja, lass uns spielen! Aber nimm Vogelfutter mit! Frühjahr Knofihausen raiden. Ok, vermerkt <3


    @Frau Knofensa: *Denkt sich so viel Glitzer und Blingbling in den Text, dass ihr schlecht wird* :love: Wir wär's mit Böses Schaf?


    @Sunlight: DANKE <3 Fürs Topic, für die lieben Worte, für alles <3 Ich will UNBEDINGT mal nach Berlin! Vielleicht finde ich wirklich irgendwann Zeit und dann Steh ich vor der Matte! *droh* :heart:


    @WilliYoo =): Das ändern wir mal :3 Danke :3


    @blackshark957: Das war einfach mieses Karma. Warum sagt mir auch keiner, dass isch so eine Sauklaue hab :D Es wird ankommen! Und dann quietsch ich dich voll. Und dann wirst du es bereuen, weil du einen Tinitus hast. :assi:


    @Burning-Phoenix: Kann man :3 sie lebt auch noch udn ist fast vollständig! Da ich sie zu meinen Stoffrosen gesteckt hab und da das Herrscherduo immer vorbeiläuft, fehlen die Blätter. Aber ich liebe sie trotzdem <3


    @~Dede: Danke <3 Aw Zuckerschok <3 Und warte nur ab, bis du in mein Alter kommst :P Und ja - wir spielen mal zusammen! *fuchtel*


    @~Hydro: Schäbige Schüttelreime sind toll :3 Ich kann nämlich gar nicht reimen :P


    @Marrey :D Danke! (Ich verschlaf Topics auch immer fast xD)


    @Talula: Kunst liegt im Auge des Betrachters. Meine Tante und mein Cousin haben mir eine voll kreative Karte gebrastelt: Pokemonbild ausgedruckt und auf Papier geklebt :Assi: xD


    @Sanji: Er lebt! <3 Den Kontakt müssen wir wieder herstellen! Definitiv!





    ich glaue, ich habe alle erwischt :3 An den Rest aus dem Topic: DANKE :3



    Und jetzt zeig ich euch das witzigste Geschenk. Von meiner Schwester.



    :heart: Keksi