Einstündiges Special zum Pokémon-Anime sowie große Ankündigung! (Update: 17.11.: 19. Film und Sonne- und Mond-Anime am Wochenende auf Nickelodeon)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hat ash einen neuen sprecher O.o

    ja, ich persönlich finde es schade das Caroline Combrinck nicht mehr Ash spricht. Der neue heißt Felix Mayer und ist sehr sehr gewöhnungsbedürftig. Wobei seine Stimme für Ash im Sonne und Mond Anime wiederum iwie passend ist, aber trotzdem sehr schade. Ich hoffe mal der ist nicht dauerhaft sondern nur für den Film und der den beiden Preview Episoden.

  • An sich finde ich die stimme passend für ash, klar zwar ungewohnt weil man es lange anders kennt, aber nicht mal schlecht. war halt nur verwundert da ich gern auf synchronsprecher achte (kleine macke von mir xD). Mal schauen ob es bei sonne mond auch noch so ist und das jetzt ein dauerhafter wechsel ist

  • ash hört sich wie über 10 an, sieht im sm anime aber weitaus jünger aus.....
    obwohl ich sagen muss, dass das beim sm anime dennoch passt.


    So: den Film fand ich gut! Nachdem ich den trailer gesehen hatte, war ich anfangs etwas skeptisch, aber nachdem die Filme 14-18 eher schlecht als recht waren, kam endlich mal wieder ein guter! Was vllt. an volcanion gelegen hat, denn ich finde das einfach toll! =D


    die animes Folgen waren nervig. Ja, nervig! Ashs Kleinkinder Art, der zeichenstil und nun ja, wirkt so, als würden sie unter Drogen stehen. Naja, mal gucken, was noch kommt.

  • Huii, der Volcanionfilm war mal wieder einer von der Sorte Mega. :thumbup:
    Hach, was ist dieses Magearna doch für ein putziges kleines Ding. Mechanisch aber dennoch mit viel Herz....zumindest soviel, das es das von Volcanion erobern konnte.
    Ja, da sind dann mal wieder ein paar Tränen geflossen bei mir, als Magearna das Seelenherz entrissen und für mieses Machenschaften eines Einzelnen benutzt wurde.
    Hätte ich selbst kaum für möglich gehalten, das ich wegen eines Mecha-Pokis so gefühlsduselig werden würde. Aber die Story drumherum ist halt stimmig und wird sehr emotional rübergebracht.


    Ash´s neue Stimme hingegen empfinde ich einerseits als gewöhnungsbedürftig, aber andererseits realistischer, da sie nun endlich dem eigentlich fortgeschrittenem Alter von Ash angepasst ist.
    Ok, zuerst bin ich auch zusammengezuckt, aber auf Dauer empfand ich es dann nicht mehr als so störend.^^


    Und ja, sollte es dieser Film ebenfalls in den deutschen Handel schaffen, dann ist er schon jetzt gekauft. Dieser Film gehört von heute an zu meinen Lieblingsfilmen.^^



    Die beiden Sonne-Mond Episoden fand ich auch recht gelungen. Vor allem war ich ja auf diesen Heinrich Eich gespannt....das der so ein Witzbold ist, wer hätte das gedacht?
    Alles in allem herrschte in den beiden Episoden scheinbar mehr Slapstick vor. Nur so am Rande dann gezeigt, wie Ash und Pika die Aufmerksamkeit von Kapu Riki auf sich ziehen. Unser Ash scheint, was solche besonderen Poke-Begegnungen angeht, ja schon von jeher der Glückspilz schlechthin zu sein.
    Liegt vielleicht daran, das Ash zwar wie ein Maulheld und jemand rüberkommt, der erst handelt bevor er nachdenkt, aber dennoch das Herz auf dem rechten Fleck hat. Das erkennen dann wohl auch die Pokemon.


    AN den Gedanken, das Ash nunmehr eine Schule besucht, daan muss ich mich denn doch erst noch gewöhnen.
    Nichtsdestotrotz freue ich mich auf weitere Folgen des Sone-Mond Animes. Und noch viel mehr auf die bald erscheinenenden Edis. :thumbsup:
    :pika::pika:

  • Oh je also irgendwie werd ich mit der Stimme nicht warm. :/
    Der Zeichenstiel ist nach wie vor nicht meins aber es war trotzdem aufregend rein zu schauen :)
    Zwischenzeitlich war echt ganz schön nervig anzusehen, ich mein seine Begeisterungsfähigkeit kennen wir ja schon aber diesmal kam er mir wirklich vor Wien ADHS Kind :D
    Oh ein Pokémon, und schon war er weg. Ne Aufmerksamkeitsspanne wie ne Stubenfliege :whistling:
    Und Team Skull naja, die waren ja echt nen Witz xD
    Den Pokemonfilm fand ich richtig schön :blush: Soooo klasse. Da kriegt man echt noch Gefühle für Pokémon die einem sonst eher weniger gefallen. : )