Hi!
Es ist mal wieder soweit, ich muss mich jetzt mal wirklich auslassen. Ich habe die ersten drei Boxen ohne Probleme oder Vorbestellen bei Müller bekommen können. Seit der vierten Box muss ich horende Preise im Internet bezahlen (mit einer Ausnahme als Lotticards welche online hatte, was auf Nachfrage hin aber auch absolute Ausnahme war da sie selbst nur 4-5 Boxen bekommen und die im Laden schon immer weggehen) und ich frage mich langsam ob das nur ein Problem ist das ich hier in meiner Umgebung habe oder ob das bei euch auch vorkommt??
Ich habe zB am 6ten, einen Tag vor Release, der VictiniBox meinen lokalen Müller aufgesucht und darum gebeten die Box für mich und eine Freundin zu bestellen. Daraufhin hieß es dass das Produkt noch nicht erschienen wäre (was ich ja auch zu ihm gesagt hatte...) und dass ich meine Handynummer dalassen kann und er mich am 8ten benachrichtigen würde wann die Boxen da sind, denn spätestens am Tag nach Erscheinen sind sie bestellbar. Es kam nichts.
War daraufhin am Samstag wieder im Müller und habe nachgefragt, dann hieß es "Nein, tut uns leid, wir können diesen Artikel nicht bestellen." - ganz toll. Bin also danach aus dem Müller raus und in die Münchner Innenstadt gefahren, immerhin gibt es da Kartenläden und Spielwarenläden und große Läden mit Spielwaren-Abteilung und die sind doch bestimmt gut ausgestattet - denkste!
Also weiter außerhalb der City gesucht auf dem Heimweg. Nichts. 10 Stunden Suchen ohne Erfolg.
Ich bin's langsam echt ein wenig leid... kann doch nicht sein dass ich wirklich jedes Mal 25-35€ zahlen soll für ne Box die 16,99€ UVP hat?
Wie sieht's bei euch aus? Kommt ihr an die Mysteriösen Kollektionen oder habt ihr da auch so'n Ärger mit?
Und: Hat irgendwer nen "Geheim"Tipp?
Ich bin langsam echt total verzweifelt. Meine Freundin hat mit der letzten Box schon (vorerst) aufgegeben weil sie es nicht mehr einsieht und ich bin sehr, sehr kurz davor das ebenso zu halten. Hätte zwar gerne mein Generations Set komplett gehabt mit den Promos und den Pins aber das artet einfach nur noch aus und das ist (und kann) es mir dann auch nicht wert (sein) :(
Hab auch irgendwie das Gefühl das mit jeder Box immer weniger überhaupt rausgehen. Kann natürlich Trugschluss sein wegen den ganzen "netten" (Ebay-)Hordern aber... :/
Find ich jedenfalls einfach nur sch**ße (Sorry aber is so).
Würd mich echt interessieren was ihr so für Erfahrungen mit diesen Boxen habt...
Cheers