• Also es ist momentan mehr eine Spielerei als ein hilfreiches Mittel. Du kannst sehr effektiv Kilometer farmen, ohne die App aktiv zu haben. Das spart Akku und war dann auch schon der wichtigste Kaufgrund. Das mit den Pokéstops ist ganz nett, aber sonst ist das Pokémon fangen eher eine Glücksache, da du nur einen Fangversuch hast und nicht siehst, welches Pokémon gespawnt ist.


    Wenn du das Geld über hast, gönn dir. Ansonsten warte mit dem Kauf erstmal eine Weile.

  • Also es ist momentan mehr eine Spielerei als ein hilfreiches Mittel. Du kannst sehr effektiv Kilometer farmen, ohne die App aktiv zu haben. Das spart Akku und war dann auch schon der wichtigste Kaufgrund. Das mit den Pokéstops ist ganz nett, aber sonst ist das Pokémon fangen eher eine Glücksache, da du nur einen Fangversuch hast und nicht siehst, welches Pokémon gespawnt ist.


    Wenn du das Geld über hast, gönn dir. Ansonsten warte mit dem Kauf erstmal eine Weile.

    Kann ich nur zustimmen.


    Du kannst mit PoGo Plus deine Handy in der Tasche lassen.


    Es weist dich zwar auf Pokemon und Stops in der Nähe hin, jedoch siehst du nicht welches Pokemon genau und hast auch nur eine Chance es zu fangen.


    Es lohnt sich also eher zum Kilometer sammeln und nebenbei schnell mal Stops abklappern ohne dauernt aufs Nady starren zu müssen.



    Jedoch soll schon bald eine Android Watch die PoGo unterstützt released werden.


    Ich persönlich warte zumindest mal darauf.

  • @IHanzou: Das mit der Android-Smart Watch, die PoGo Plus unterstützt...woher hast du diese Info? Weil ich derzeit auch überlege, mir eine Smart Watch zu holen. Und wenn man so zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen könnte... ;)

    Mein FC: 3780-9494-3327 Ingame: Ceridwen / Safari: Typ Flug; Navitaub, Dodu, Resladero
    Meine Shinys in X: Mamolida (Angel-Chain); Nidoran♀ Hariyama Garados Kramurx Fermicula Schneppke;GTS: Laschoking; Pikachu; aus der Kontaktsafari: Chaneira; Glutexo; Vulnona; Fukano; Grebbit

  • @IHanzou: Das mit der Android-Smart Watch, die PoGo Plus unterstützt...woher hast du diese Info? Weil ich derzeit auch überlege, mir eine Smart Watch zu holen. Und wenn man so zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen könnte... ;)

    hier


    hier


    und hier


    Generell findet man viel zu über Google

  • Anzumerken sei hier noch das


    Jedoch soll schon bald eine Android Watch die PoGo unterstützt released werden.

    @IHanzou: Das mit der Android-Smart Watch, die PoGo Plus unterstützt...woher hast du diese Info? Weil ich derzeit auch überlege, mir eine Smart Watch zu holen. Und wenn man so zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen könnte... ;)  


    Anzumerken sei noch das da keine Watch kommen soll die PoGo unterstützt, sondernd ein Update in PoGo mit dem alle Smartwatches mit Android Wear unterstützt werden. Also auch alle bereits auf dem Markt befindlichen, z.B. die von LG oder Huawai.