Alexander Hoopa farming

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es gibt ein neues Hoopa-Event für Nordamerika via Universal-Code.
    Ich möchte euch in dieser DL anbieten jenes Hoopa zu laden.
    Hoopa | OT: Alexander | ID: 10036 | Wesen: zufällig | Fähigkeit: Zauberer | Item: Rauchball | Level: 50 | Jubelball | Klassisches Band
    Ihr könnt folgendes wählen:

    • Spracheinstellung
    • Begegnungsdatum
    • Bei Bedarf erstelle ich euch einen Proof in Form eines A-Button Screen Fotos

    Das Hoopa wird ein Unikat sein. Ich nehme nur 5 Aufträge gleichzeitig an, alle weiteren werden auf eine Warteliste gesetzt. Je Auftrag bitte zunächst nur ein Hoopa bestellen, ihr könnt aber mehrere Aufträge einreichen.


    Als Gegenleistung möchte ich je Hoopa 2 Event-Klone haben, die ich noch nicht besitze. Oder Äquivalent ein anderes Unikat Event (bevorzugt mit proof). Mich interessieren nur Generation 6 Events, z.B. WORLD16, Scrap Mewtu. Bitte entweder mit Check oder Proof. Ich bin auch an Volcanion Codes interessiert.


    Aufträge


    User Daten zum Hoopa Auftragsstatus
    @Garados ENG, 8.10.16 wartet auf Übertragung
    @Kea GER, 28.12.16 wartet auf Übertragung
    @Shinigami_Mewtu ENG, 31.10.16 wartet auf Übertragung
    @Aladdin KOR, 5.10.16 wartet auf Übertragung
    @Bastispielt ENG wartet auf Übertragung


    Warteliste
    @Aladdin JPN, 5.10.16
    @Talula JPN, 5.10.16

  • ERSTEEEEEEE! :3


    Ich möchte so ein tolles Hoopa direkt bestellen, englisch, Datum möglichst 8.10.16, Proof brauch ich keinen.


    Ich würde dich mal in meinen Partnerbasar schicken, in der Hoffnung du findest dort noch 2 Klone die du benötigst.
    Alternativ müsste ich mal meine Bank durchwühlen, welche Unikate ich abgeben könnte, das aber eher ungern :p

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Huhu Anderswelten-san,


    ich hätte auch sehr gerne so ein Hoopa :)
    Sprache bitte KOR - Datum sollte am besten im Verteilungszeitraum liegen.


    Sofern ein zweiter Auftrag erlaubt ist, auch gerne noch ein JPN - auch wieder im Verteilungszeitraum.


    Ich verweise dich dann auf meine Liste, und hoffe du wirst fündig! :3


    lg~~


    EDIT: @Marrey - danke für den Hinweis das die Verteilung heute gestartet hat!
    Ich würde dann sehr gerne den 05.10.2016 als Datum haben :)

    • Spracheinstellung: ENG
    • Begegnungsdatum: egal aber nicht das Poversave
    • Bei Bedarf erstelle ich euch einen Proof in Form eines A-Button Screen Fotos: muss nicht sein

    Ich biete dann normale Events aus mein Basar an.

    Da es erst seit heute empfangbar ist, gibt es noch kein PowerSave Datum. Da ich hier also blind raten müsste, kann ich das so nicht annehmen. Wenn dir das Datum ansich egal ist, würde ich der Einfachheit zu Liebe heute nehmen. Ich kann aber auch dein Geburtsdatum oder so nehmen.

  • Soll ich das Formular noch einmal ausfüllen?

    Nein, musst du nicht. C:


    @Garados & @Kea
    Alles klar! :3
    Ich hätte von euch beiden gerne das Spa Pikachu, Nebel Volcanion, Election Quajutsu und PCO Pikachu :)


    @Shinigami_Mewtu
    Heyho ^^
    Geht klar. Ich hätte von dir gerne Nintendo HK Mewtu und MMQ Machomei :)


    @Aladdin
    Guten Tach :3
    Geht bei dir auch klar. Für den ersten Auftrag würde ich gerne Javis Gengar und Chymias Guardevoir haben wollen. Auf deinen zweiten Auftrag komme zurück, sobald ich den ersten abgearbeitet habe (ich will nicht, dass ein User, alle Slots alleine aufbraucht haha) - da setze ich dich erstmal auf die Warteliste :)

  • Dann möchte ich doch auch gerne auf die Warteliste :3
    Sprache Japanisch, Datum 05.10. bitte. Schau dich einfach in meinem Basar um :)

    Alles klar, ich schau mich gleich um und editier das hier in den Post dann rein. Aber ich denke mal, ich werde fündig :P


    @Bastispielt
    Ich würde gerne das Descartes Xerneas und das italienische XY&Z Guardevoir.

  • @Talula
    (jetzt doch hier nochmal extra xD)
    Oh Gott... so viel will ich haben. Willst du nicht mehr Hoopas bestellen? XDDD
    Ich würde gerne 2 Birthdays haben, wenn das in Ordnung wäre. Generell hab ich es auf die Birthdays abgesehen (wer hätte das gedacht lol). Mir fehlen alle außer Pikachu, Evoli, Nachtara und Feelinara.


    @Pokemii
    Ich würde gerne die beiden Tanabata 2016 haben C:


    @Pennywise1610
    Den Volcanion Code würde ich dann gerne nehmen.


    @Flunkifera
    Hast du die Eventpokemon schon abgeholt oder sind die noch bei der Lieferdame? Und du hast sie sicher mit deiner deutschen Edition geladen, oder? Hast du zwischenzeitlich deine Edition neu gestartet?

  • @Marrey


    Mit der ID "10123":
    Pikachu, Feelinara, Glaziola, Aquana, Blitza, Flamara, Psiana, Folipurba und Nachtara


    Mit der ID: "10014":
    Aquana und Flamara


    Die ganzen Daten gebe ich Dir gerne, wenn Dir zwei zusagen! (:

  • Diese besitze ich alle schon :(
    Mir fehlen die 2015er Birthdays.