Der Käpt'n lässt grüßen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo meine Leichtmatrosen…
    Nach 2 Jahren Aktivität und fast 1000 Beiträgen wird’s glaube ich einmal Zeit mich hier einmal vor zu stellen (:
    Mein Name … der interessiert hier keinen (ist aber recht kompakt ;) ). Ich bin weiterhin auch als: Der Käpt’n bekannt. Damit kann mich ruhig auch jeder ansprechen wenn er möchte.


    Ich habe mich hier vor zwei Jahren angemeldet, wieso? Genz einfach hier in der Gegend gibt es echt wenig bekannte Pokémon-Freunde und ich habe irgendwann diese Forum entdeckt, et voilà hier bin ich.


    Wie bin ich zu Pokémon gekommen? Im Kindergarten hatte alle irgendwelche Sammelkarten, drunter ich auch. Nach einer kleinen Diskrepanz zu dem Aufenthaltsort der Karten meines Bruders landeten diese wohl im Ofen … danach gabs nen paar Jahre Pause … bis ich mit einem Freund wieder angefangen habe zu sammeln (erste Karte: Libelldra ExDrache beschissener Zustand habe ich immernoch <3<3<3). Tja daraus ist jetzt meine 13k Sammlung geworden. Jeder der sich für Pokémon Karten interessiert kann sich gerne bei mir melden (: Dazu habe ich auch einen Tauschtread hier im Forum (ist in einer Signatur verlinkt). Am meisten feier ich die Karten aus den EX-Serien <3<3 Ich habe auch einen großen Teil meiner Sammlung in meiner Galerie abgelichtet, falls das wen interessiert ;)
    Mit den Spielen habe ich erst sehr spät angefangen, mit Gelb <3 <3
    Meine Lieblingsedition, und da stimmen mir hier wohl viele zu, Smaragd <3. Komplettiert habe ich bisher nur meine Soulsilver Edition und den Hoenn-Dex meiner Omega Rubin.


    Zu meiner Person:
    Ich bin mittlerweile 19 Jahre alt und studiere an meiner Heimatuniversität Wirtschaft. Wenn ich eine Meinung habe, dann verteidige ich diese auch. Heißt aber nicht, dass man mit mir nicht reden kann. Ich verfolge das Prinzip der besseren Logik (womit ich den "fairnesswahn" ausgliedere. Ich sage aber nicht das dieser unwichtig ist, Fair ist gut aber nicht immer Logisch)
    Ich hasse Katzen (außer aufm Grill *-*), Starwars, Kirchenfanatiker und politisch radikale Menschen (nicht unbedingt in der Reihenfolge).


    Lieblings-:
    Auto: Mustang GT lila-Perlglanz <3
    Film: … Transformers/Indiana Jones/Fluch der Karibik
    Game: sorry Pokémon … definitiv: Need for Speed Underground 2 (wer das nicht gesuchtet hat hat keine Ahnung vom Leben xD)
    Buchreihe: Eragon, es gibt nichts besseres!
    Pokémon: Letarking und Rihornior weil … einfach massive Monster
    Pokémon-Typ: Drache, was sonst?! (Siehe auch Lieblingsbuchreihe <3)
    Musik: Radio (^-^)


    Puh … was kann man hier sonst noch schreiben …
    Wer noch mehr wissen will: Löchert mich mit fragen, ich beiße nicht ;)


    Zuletzt aber noch was für die Moderation, und alle netten User mit denen ich bis jetzt Kontakt hatte:
    Ihr seid alle spitze!! Einen Dank an alle die dieses Forum erst lesenswert machen!!


    Und weil ich des Todes sozial bin hier noch einmal der Hinweis: Keine Dame braucht sich gekränkt fühlen, ihr seid natürlich auch angesprochen…nur so ist mein Text besser zu lesen <3


    Liebe Grüße
    Euer BlueFirefly alias Der Käpt`n

  • @Lillyth


    Mein Profilbild ist ein Unikat hier im Forum xD
    Wenn jemand mein PB klaut fängt der sich eine Klage ein xD