Fanwork-Wichteln 2016

  • @TheKruck
    Es ist absteigend Aktion, die von uns gehostet wird und damit übernehmen wir schon eine gewisse Verantwortung. Zumindest im offiziellen Rahmen der Wichtelaktion ist es nicht gestattet, die Geschenke zu verschicken. Wie ihr das letztlich privat handhabt, ist eure Sache. Es soll sich nur niemand dazu genötigt fühlen, private Daten weiterzugeben. Das ist nämlich ein weiterer Teil des Problems. Ihr habt ja immer noch die Möglichkeit, Bilder eures GeJa

    Ja ohne Zustimmung des anderen würde ich es auch nicht machen.

  • Nachdem ich bereits seit Anfang November zögere, bin ich jetzt trotzdem noch in.


  • Kurz vor Schluss: IN



  • Na da bin ich doch dabei IN


  • So, bin dieses Jahr auch wieder dabei. Fragen beantworte ich mal, aber da soll sich niemand verpflichtet fühlen, irgendwas zu machen zu müssen, freue mich über alles.


  • Ich mache auch wieder mit ^^



    :3

  • Es ist mir aus irgendeinem Grund unmöglich, mich frühzeitig zum Wichteln anzumelden. Das war schon immer so, keine Ahnung, woran das liegt. Aber keine Sorge, beim Wichteln selbst bin ich schneller.

    Tja, das Muster setzt sich fort. Aber Wichteln ist zu schön, um nicht mitzumachen. Ich freue mich übrigens so ziemlich über alles, was einen Pokémonbezug hat. Oder lila ist. Oder einfach nur von Herzen kommt. Wem das nicht reicht, der kann auf die Quelle des Zitats klicken und findet dort meine Anmeldung vom letzten Jahr (und auch noch Verlinkungen (gibt es dieses Wort) zu vermutlich so ziemlich jeder meiner Wichtelanmeldungen seit 2012, hab aber nicht mehr nachgeguckt), das dürfte alles noch aktuell sein. ;3

  • Bin dabei.



    Lieblingspokémon: Glumanda und seine Entwicklungen , Raichu , Smettbo , Guardevoir, Scherox und Metagross , Nachtara und Banette (Feuer- und Drachenpokémon gehen immer)


    Games: Legend of Zelda, Final Fantasy (vor allem War of the Lions), Tales of Symphonia, Etrian Odyssey, Kingdom Hearts


    Lieblingsfilm: Ender's Game - Das große Spiel


    Serien: Digimon Staffel 1 und 3, Dragonball und Z, Sakura Trick, Sailor Moon


    Interessen: zocken, lesen und schreiben, zeichnen, asiatische Kung-Fu Filme, Videos über Filmfehler ansehen, Disney Filme, Psychologie

    Das [wir alle gleich sind] zu wissen, aber nicht fähig zu sein, zu diesem Wissen zu stehen, das macht Diskriminierung aus.

  • Damit endet die Anmeldung für das diesjährige Wichteln auch schon.
    Die Konversationen mit euren Wichtelpartnern folgen im Laufe des Tages, alternativ auch morgen.


    Ideen bezüglich eurer Wichtel findet ihr in diesem Thema und Anregungen auch in den Themen der letzten Jahre.


    Zu guter letzten bedankt sich das Fanwork-Team für das rege Interesse und hofft auf schöne Geschenkideen und strahlende Gesichter beim Empfang der Geschenke.


    Viel Glück für das spätere Raten!

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch