Über Facebook telefonieren?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bin da Zwiegestalten...Habs nicht getestet, reizt aber auch nicht...Irgendwie muss ja Facebook eine Nischengruppe füllen.
    Whats App Calls sind ja auch nicht ganz so der Renner. (gehört ja schließlich auch zu Facebook)


    Skype nutze ich hingegen ab und zu zum telefonieren. Die Qualität ist echt top.


    Alles hat seine Vor- und Nachteile.


    Facebook Telefonie macht sich dadurch attraktiv, dass man direkt die Freunde aus seiner Liste anrufen kann. Facebook hat mehr User als WhatsApp oder Skype. Vor allem muss man für die anderen ebenfalls einen extra Account eröffnen.


    Fazit:
    Gut für die Allgemeinheit.

  • Ich seh den Nutzen daran nicht?
    Klar kann man seine Freunde direkt vom Profil aus anrufen, aber wenn es Freunde sind solltest du doch auch die Nummern von Ihnen haben und Sie somit erreichen, ausser das Telefonabonement ist unglaublich schlecht?
    Sollte wirklich ein Telefonat im Ausland geführt werden, ist Skype aus meiner Sicht am sinnvollsten, für das wurde es ja gemacht.
    Schlussendlich kommt es nicht darauf an, welches verwendet wird, da alles ungefähr das gleiche ist!

  • Einfach eine Frage dessen, was verfügbar ist. Viele Messenger bieten heutzutage eine Voice Call-Funktion. Wenn man aktuell kein Handynetz hat, dafür aber WLAN, sind Voice Calls in Messengern eine gute Möglichkeit, trotzdem mit jemandem sprechen zu können. Es ist dann eben nur noch eine Frage davon, wer welchen Messenger verwendet. Ich z. B. benutze Skype absolut, da hab ich schon häufiger die Voice Calls in WhatsApp oder dem Facebook-Messenger verwendet.