King-Stein Fundort

  • Hi Leute,


    weiß jemand, wo man in Pokemon Mond den King-Stein finden kann?
    Ich habe vor, mein Flegmon zu Laschoking zu entwickeln, leider kann ich aber nirgendwo einen Fundort für den King-Stein finden. Weder hier auf Bisafans noch auf Pokewiki findet man nützliche Informationen. Vielleicht hat ihn ja schon jemand im Spiel gefunden?


    Vielen Dank für die Hilfe



    Edit:
    Hat sich erledigt, hab auf dieser Seite gelesen, dass es erst gegen Ende des Spiels (Postgame) möglich ist, den King-Stein zu bekommen.
    Werfe Flegmon dann mal aus dem Team...

  • Naaa, es gibt noch eine Möglichkeit :) Undzwar auf dem Pokemon-Resort. Wenn du da die Abenteuer-Insel kaufst und diese auf Stufe 2 ausbaust, kannst du deine Pokemon auf "Edelstein-Suche" schicken. Diese dauert ca 12 Stunden. Danach bekommst du verschiedene Steine zurück. Ist unterschiedlich welche, aber darunter ist auch mal ein Kingstein gewesen oder ein Finsterstein und der Rest der Steine^^

  • Bist du dir da sicher? Im Lösungsbuch sind bei der Edelstein-Suche lediglich Evolutionssteine wie Donnerstein, Mondstein etc aufgelistet. King-Stein und andere Evolutions-Items die man beim tauschen benötigt sehe ich da nicht und habe ich bislang auch nicht erhalten.

  • In meinem Lösungsbuch steht nichts über Kingsteine im Pokemon Resort...


    Allerdings wird der Kingstein gerne mal von wilden Lahmus, Hariyama(?), Quaputzi und Quaxo getragen laut Buch.

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich