Sonne/Mond Festival plaza Bug??

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo bisas,
    Ich habe seit zwei Tagen ein Problem gemerkt was schon seit vier oder fünf Tagen da ist. Und zwar ich kann wundertausch und gts täusche machen aber kein link Tausch geschweige es kommen Gäste bei mir gespornt. Big N meinte daraufhin das es mal vorkommen kann das man gesperrt wird nur nach meinen Informationen werden alle online Funktion gesperrt was bei mir nicht ist hat jemand einen Tipp oder Idee?
    Mfg arne

  • Also meine Situation:


    Ich besitze 2 3DS und Sonne und Mond.
    Habe im 3DS XL Mond und im normalen Sonne.
    Zudem habe ich als der 3DS XL neu war alle Daten vom normalen auf den neuen übertragen, also alles runter vom alten - rüber auf den neuen.


    Anfangs konnte ich noch easy über den Festival-Plaza mit mir selbst tauschen. Seit ein paar Tagen jedoch nicht mehr. Meine Spielerwerden jeweils in der VIP-Liste grau angezeigt womit keine interaktionen möglich sind. Gehe ich da allerdings auf die Gästeliste schon. Ich kann mir auch eine Tausch-Anfrage stellen und auch mit dem anderen Spiel akzeptieren, jedoch passiert lange gar nichts, nur der Verindungsaufbau wird angezeigt. Und nach etwa einer halben Minute kommt auf meiner Mond.Version, der Andere Teilnehmer habe die Verbindung abgebroch. Was ich natürlich nicht habe.
    Bin auch die Einstellungen durch gegangen und habe über all 'Erlauben' drin stehen. Bei beiden Spielen.


    Also wo liegt das Problem? Denn momentan klappt der Tausch mit mir selber nur außerhalb des Festival-Plaza nur über Sofort-Link...
    Verstehe einfach nicht warum es zu Anfang ohne probleme ging und jetzt nicht mehr?
    Kann es vielleicht sein, weil ich bei einem der beiden Spiele die Uhrzeit verändert hab? Wobei ich glaube mich daran zu erinnern, dass das Problem schon da war, bevor ich das gemacht hab...


    Hilfe ?(?(?(

    Einer für Alle - Alle für Einen


    :heart: YveltalXerneasDiancieAbsolEnecoBisaflor :heart:

    Pokemonspieler aus Pforzheim dürfen sich gerne bei mir per PN melden :D