Drei mal Z-Move im online Kampf?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Habe heute das erste Mal online gespielt, wollte mal just for fun gucken wie es so bei mir läuft, ich mein, ohne probieren und testen und auch verlieren kann man nicht besser werden, allerdings hatte ich bei 3 von 5 Gegner das Gefühl etwas stimmt nicht, und zwar waren diese Gegner in der Lage ihren Z-Move DREI mal im Kampf zu nutzen. Gibt es da eine Mechanik die dies erlaubt, oder einen Glitch oder einfach nur cheating hacking was auch immer?


    Hier seht ihr mal ein Video wie in etwa es aussieht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das kann eigentlich nicht möglich sein. ?(
    Im Spiel wird sogar noch erwähnt, dass es so kraftraubend ist eine Z-Attacke auszuführen, dass man sie nur einmal im Kampf einsetzen kann.
    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie dieser Typ es dreimal einsetzen kann und du hattest ja auch schon solch eine Erfahrung.
    Entweder dies ist ein Bug oder aber es sind wirklich Cheater.

  • Das schreit doch nach gehacktem cheating WTF mist.
    Mal ganz ehrlich, je mehr neue und interessante Funktionen eingebaut werden, desto mehr können Hacker sich daran genüßlich tun und sie vergewaltigen.
    Übelste Sorte von geht gar nicht sowas....


    Ich wüsste nicht, wie sowas ein Bug sein soll.

  • Das schreit doch nach gehacktem cheating WTF mist.
    Mal ganz ehrlich, je mehr neue und interessante Funktionen eingebaut werden, desto mehr können Hacker sich daran genüßlich tun und sie vergewaltigen.
    Übelste Sorte von geht gar nicht sowas....


    Ich wüsste nicht, wie sowas ein Bug sein soll.

    Das mit dem Bug war auch nur eine Vermutung, aber ich denke auch eher dass es Cheater sind.
    Und es ist richtig ekelhaft.
    Die Z-Moves sind stark.. der STAB den man oben drauf rechnet.. puh. Einfach nur: AUA!
    Sowas raubt doch den Spaß am Competetive...

  • Ja wow, uncool würde ich mal sagen, sollte es wirklich durch cheaten möglich sein, dann kann es hunderter von Patches geben und es wird immer noch möglich sein außer man nimmt z attacken komplett aus dem online Bereich raus aber das wird nicht passieren, da es in Sonne und Mond ein fester Bestandteil ist. Freur mich dann schon auf dir Turniere wo man codes für spezielle Pokemon bekommen kann -_- wird sicher lustig.

  • Würde auch sagen das, dass ein Cheat ist. Bisher ist mir nicht bekannt das es auf irgendeine weise möglich sein soll mehrere Z-Attacken rauszuhauen. Das ist wirklich nicht in Ordnung. Besonders wenn es gegen die Spielmechanik geht. Sollen die Cheater doch Link-Kämpfe untereinander austragen, aber nicht Online mit den gecheateten Mons [angeben] wo es nichts [anzugeben] giebt. "Schaut wie stark ich bin, ich muss CHEATEN" sowas von $@#! Aber es ist ja jedesmal dasselbe, nicht nur bei Pokèmon. Die sind es nichteinmal Wert, "Hacker" genannt zu werden. Einfach nur gelangweilte Scriptkiddies die des Googeln's mächtig sind.. Aber leider werden wir uns weiterhin damit abgeben müssen..


    Cheaten, ich bin :dagegen: