Mafia-Standardrunde 101

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wollte eigentlich gestern Nacht posten, weil ich nach dem Joke-Katoptrislynch dachte es sei Tag und dann war ich aus den Konzept gebracht. Witz wäre btw wenn Galileo sich nicht selbst schützt und durch das Claimen der Mafia nen Joint anbietet. Zwar unwahrscheinlich, aber ich bin mir sichet das würde am Ende für Stimmung sorgen. Was ich sonst noch einbringen wollte war die BP-Situation, schließlich steckt unter diesen mit Sicherheit ein weiteres Calamanero - Inwiefern diese in der ersten Nacht Hit/no Hit claimten und ob sich diese Info zusätzlich zum Reading nicht nutzen lässt.


    Fast geahnt, rip lol ...

  • "Ich werde dich rächen, Bro! Und nichts wird mich aufhalten!". Und so machte sich Calamanero Calamanero, zornig, auf, um einen weiteren Dorfbewohner zu erledigen. Diesmal war das Opfer niemand andere als die Krankenschwester Chaneira @Gosteon. Obwohl sie keine Kampferfahrung hat zeigte sie Widerstand, jedoch vergeblich, denn Calamanero Calamaneros rasende Wut war einfach zu viel für sie. Es war ein weiterer, schwerwiegender Verlust für das Dorf.
    "Ihr werdet es noch alle bereuen! Ihr habt meinen Bruder auf dem Gewissen, die Strafe dafür wird gnadenlos sein."


    Damit stirbt Chaneira @Gosteon und Tag 3 beginnt.

  • Naja, ich hab schon angenommen dass der Vedacht von Galileo an mir hängen bleiben wird

    Das war also gerade ein Eingeständnis, dass du Mafia bist? :scared:



    Und woher sollst du eigentlich wissen wen die Maf konvertieren wollte?

    Ich weiß nicht, wen die Mafia konvertieren wollte. Ich weiß nichtmal, ob die Mafia konvertieren wollte. Du scheinst da aber mehr zu wissen als ich?

  • Wenn die Mafia versucht hätte; jemanden zu konvertieren; gäbe es jetzt einen toten Yakuza; da; wenn er seine besondere Fähigkeit einsetzt; sein Tot durch nichts verhindert werden kann; oder?
    Da dies nicht der Fall ist; hatte sie auch nicht die Absicht gehabt; heute jemanden zu konvertieren.


    (Weiteres von mir folgt morgen)

  • Okay, da @Galileo bisher noch keine Stellung genommen hat, können wir die Zeit nutzen, um uns ein wenig über die Mitspieler auszutauschen. Das ist wichtig, denn -sollten wir überhaupt in der morgigen Phase in einen Lylo kommen- es kann sein, dass wir keinen Clear mehr haben, da der Doc unseren Townleader nicht mehr beschützen kann. Entsprechend sollten wir also schonmal anfangen, unsere Mitspieler zu readen @Shizumi @Silence @LalleVonLanzeloth


    Meine Readlist kommt nach der Arbeit so gegen 19 Uhr

  • Ohje ich weiß nicht ob ich das mit der Liste schaffe ich poste mal ne abgeschpackte Version.


    @Silence hat bis jetzt 4 Beiträge verfasst. Einmal dass sie nicht cct, einmal dass sie gleich einen Beitrag verfasst, einmal den Lynchvote eine Minute vor Deadline und ein weiteres Mal einen relativ kurzen Beitrag. Imo mit das mafsidetste Verhalten aller Spieler bis jetzt.


    @Shizumi stand bereits unter Verdacht von @Galileo (wie auch ich, ich weiß) und steht damit unter besonderem Fokus, aus seinen Beiträgen kann ich jetzt nichts herauslesen, außer die vielleicht von @beerst bereits erwähnte zu starke Verteidigung.


    @beerst spielt natürlich ganz gut und stark townsided, aber trauen kann man dir da ja eh nie. Trotzdem finde ich, dass du diese runde anders spielst, die Idee mit dem Blueclaim, höttest du glaub ich nicht gemacht, wenn du maf gewesen wärst.


    Würde also zwischen Silence und Shizumi lynchen, aber warte auch noch auf einen Beitrag von @Galileo .

  • Schließe mich dem abgespeckten an:


    -Shizumi: hat gestern diese übertriebene Verteidigung gebracht, bei welcher ich skeptisch wurde. Zudem hat Ryo schon aufgezeigt, dass sie größtenteils die Posts ihrer Vorposter zusammenkopiert. Für mich der eindeutigste Mafiaread und mein präferiertes Lynchziel von heute, wenn wir von unserem Townleader keine Instruktionen bekommen.


    -Silence: Da kann ich eigentlich 1:1 Lalles Passage kopieren. Das ist einfach kein townsided Verhalten. Sollte es für mich zu einem Lylo kommen, werde ich definitiv Silence lynchen, denn so spielt kein Dörfler; wenn sie dann doch Dörfler ist, dann very very bad played


    -Lalle: spielt -ich kann es auch nicht besser ausdrücken- die ganze Runde lang "seltsam". Ich habe ihn schon bei vorherigen Runden gesehen und da jedes Mal gedacht, dass er unglaublich stark für einen Neuling spielt. Davon ist diese Runde leider nicht viel zu sehen. Mag evtl. daher rühren, dass er Maf ist.


    Prioritätslynchliste für mich ist: Shizumi > Silence > Lalle



    Und damit hätte ich die Bestätigung seitens des Townleaders, dann sheepe ich gerne und guten Gewissens mit


    Lynche Shizumi

  • Frag mich aber trotzdem, warum Galileo dem Tracker Glauben schenkt. Er kann genauso konvertiert geworden sein, wie auch die anderen übrigen Spieler btw. Findest du es nicht etwas leichtsinnig dem Tracker zu glauben?
    Warum sagst du nichts zu Silence, Galileo? Sie hat wirklich überhaupt gar nichts beigetragen, außer ihre Lynchvotes und dass sie nicht cc't. Warum beschwert sich da eigentlich keiner, lol?
    Ja gut, jz vielleicht schon, aber joa ärgert mich schon etwas dass man dem Tracker einfach so glaubt, nur weil er noch die einzige 'sinnvolle' und 'hilfreiche' PR ist, die Infos bringen kann?
    In meinen Augen ist Silence einfach am wenigsten Townie. Schon allein ihre Last-Minute-Lynchaktion gestern und dann sagen: 'fast geahnt.. rip lol' hm ja oke, haha. Was soll dass den bitte heißen?
    Daher widerspreche ich dem Townleader, immerhin hatte er letztes Mal auch unrecht :<


    Lynche Silence