Hi!
Wie kriegt man am schnellsten Pokebohnen für das Pokemon Resort? Außer am großen Baum zu schütteln.

Schnell Pokebohnen farmen
-
- Sonne / Mond
- LPTimLP
-
-
Die erste Insel im Pokémon-Resort voll ausbauen und am Baum schütteln.
Sorry, aber das ist echt die schnellste Methode.
Du kannst auch täglich Pokébohnen per Flaschenpost verschicken und nächsten Tag bekommst du dann ebenfalls einige Bohnen per Flaschenpost zurück und täglich kannst du dir 1x im Café in jedem Pokémon-Center Bohnen abholen, wenn du dort etwas bestellst. -
Noch ein Tipp: Je mehr Pokemon du auf den Boxen hast, umso mehr Bohnen fallen runter. Ich kann an einem Tag locker 200 Bohnen aufsammeln weil ich 2 Boxen voll habe.
-
Hab man auch eine Frage zu dem Thema: Hatte gestern auf der ersten Resort Insel, da war sie noch auf lvl 1, am Baum geschüttelt. Könnte dabei ziemlich viele Bohne farmen, glaub über 100 + ca. 20 Regenbogenbohnen (die ja sehr selten sein sollen). Habe dann direkt die Insel auf lvl 3 ausgebaut.
Als ich haute am Baum geschüttelt habe, konnte ich nur ca. 20 Bohnen farmen, bis keine mehr fielen. Woran liegt das? -
-
Hm, das ist merkwürdig. Also meine ist ja, wie gesagt, auch vollkommen ausgebaut. Wie lange muss man den warten, bis man wieder das maximum farmen kann?
-
Es kommen Bohnen im Verlauf des ganzen Tages. Sprich wenn du z.B. 24 Stunden wartest, bekommst du bei ner Stufe 3 Insel locker 100 - 150 Bohnen raus.
-
Hab da ein kleines Problem...
Bei mir funktioniert irgendwie die täglichen events nicht mehr d.h. ich bekomme keine pokebohnen und auf den Festival sind die buden alle "für heute ausverkauft"...
Hab gestern das Datum umgestellt weil ich schauen wollte ob ich so an mehr Bohnen komm kann mir da wer weiter helfen? Vielen Dank im voraus -
-
@Zersal Ja, man kann/darf die Zeit bei Pokémon nicht umstellen, da sonst alle zeitlichen Events für 24-48h gesperrt werden.
wobei es da einen trick gibt wie man zumindest das resort resetten kann
alle anderen events werden dadurch jedoch gesperrt -
Meinst du da den Glitch mit 31. Jan/1 Feb.?
Wenn man nämlich am letzten Januar etwas im Resort laufen hat, Schatzsuche, Ev-Training... so ists mit dem Sprung auf 00:00 1. Februar fertig. Egal, wie lange es normalerweise gedauert hätte. Dies wird damit erklärt, dass der Februar nur 28-29 Tage hat und es stattdessen einfacher ist die Aktivitäten zu resetten. Hat irgendjemand mal diese Theorie hingestellt. Wenn ichs so richtig aus der Erinnerung habe.Jedenfalls kann man diesen Glitch ausnutzen und sich die Uhr auf den 31. Januar 23:59 stellen. Dann ingame schnell seine Resortevents startet. Mit dem Wechsel auf 00:00 werden alle fertig sein. Einschließlich von neuen Bohnen. Dann kann man die Uhr auf Januar zurücksetzen und wiederholen.
Pokémon kriegt man so vergleichsweise schnell auf lvl. 100. In den späten 80-90 Levelbereichen bekommt man zwar nur 2 und später nur ein lvl-up, dafür bis zu 18 Mons gleichzeitig. -
@[SPG] Jaslyn genau den meinte ich wobei der nicht nur mit februar funktioniert sondern auch mit anderen monatswechseln.