Wie erkennt man gute DV werte beim Ausbrüten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich bin noch nicht so lange bei den Strategischen Pokemon Spielern dabei, und jetzt meine Frage: Wie erkennt man das ein Pokemon beim Schlüpfen gute DV werte hat und kann man diese irgendwie vererben wegen gutem Wesen etc bitte um Hilfe habe bereit ein 4×31er DV Ditto weiter weiß ich leider noch nicht. ?(

  • Du solltest dir dann für 48GP oder ganz viel rumlaufen mit Mitnahme-Mauzis nen Fatumknoten besorgen, der verteilt 5DV Werte des Trägers garantiert an die Nachkommen. Fürs gute Wesen gibst du dem jeweils anderen Pokemon mit perfektem Wesen nen Ewigstein, der vererbt das Wesen zu 100%.


    edit: du erkennst es nicht direkt beim schlüpfen, du kannst aber seine Werte in einen DV-Rechner eingeben (der aber erst ab Level 50 genau sagen kann, welche DV's wie hoch sind) oder du benutzt die Boxinterne DV-Richter-Funktion, die von einem Ass-Trainer am Kampfbaum freigeschaltet wird, wenn du 20 Eier gebrütet hast.