UB's über GTS tauschen?

  • Hi, wollte meine überschüssigen Schabelles (oder Schabellen? :D) ins GTS setzen und die Sonne exklusiven dafür tauschen, leider hab ich die beiden nichtmal im Dex gesehen und kann sie deswegen auch nicht als gesuchtes Pokemon angeben und QR codes gibt es für die UB's wohl auch nicht.


    Wie bekomme ich jetzt Masskito und Katagami in den Dex als gesehen damit ich es im GTS suchen kann?


    Das ist kein Handelsangebot also denke ich das mit der Frage im richtigen Forenteil bin, hoffe ich zumindest :D

  • Um keinen neuen Thread zu eröffnen mal noch ne Frage zum GTS hier....


    Kann es sein das die meisten Leute was falsches geraucht haben? Wenn ich da sehe das die für ein Robball, Waumboll etc. ein Cosmog, Lunala oder diverse UB's haben wollen? :wtf:


    Realistische Angebote scheinen dort mangel Ware zu sein :/


    Liegt das vielleicht an den Feiertagen oder ist da immer so? :D

  • Ist ziemlich oft so leider.
    Einige tauschen zwar dann auch mal mit sich selber und hauen (like me) ein Mangunior rein und wollen nen UB dafür. Diese sind dann aber auch schnell wieder raus aus der GTS. Andere geben mit ihren Shinys an und verlangen derzeit unmögliches dafür.


    Zum Glück gibt es die Möglichkeit Filter zu benutzen, da sieht man die meisten Angebote schon nicht mehr ^^

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich