Snibunna mit Abschlag

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    Ich habe Gefallen an Snibunna gefunden und bin gerade dabei, mir ein gutes zu züchten (im Ultraball mit Eizapfhagel bisher :) ).
    Jetzt spielt man es ja gerne mit Abschlag, jedoch habe ich bisher keinen Weg gefunden, ihm diesen beizubringen oder anzuzüchten. Könnt ihr bestätigen, dass das erst nach dem Pokebank Update möglich sein wird?


    Vielen Dank im Voraus.


    Gruß
    Florian

  • Hey,


    Impliziert das “noch“, dass die noch kommen können?
    Wie hast du den Neck Strike angezüchtet?


    Edit: Nevermind, geht ja nur über Fuegro... Ob die Move Tutoren noch kommen könnten wäre aber noch interessant.


    Edit 2: Whaaaaat? Jetzt dachte ich gerade daran, dass ein Shiny Snibunna cool wäre, auch wenn rosa nicht so meins ist, da schlüpft mein erstes Ei, mit robustem Wesen und shiny...


    Gruß
    Florian

  • Ich denke halt, dass mit Sonne/Mond die 7. Gen noch nicht fertig ist und dass in den kommenden Spielen die Move-Tutoren wieder drin sind. Deswegen das "noch" ^^
    Ansonsten kannst du die natürlich auch später über die Bank ein Snibunna mit Abschlag aus OR/AS hochladen.


    Hab Fuegro per Herzschuppe/Attacken-Erinnerer Neck Strike beigebracht. Die Attacke dann von einem männlichen Farbeagle kopieren lassen. Und dann mit Farbeagle auf Sniebel draufgezüchtet.

  • Hey,


    Danke für deine Antwort.
    Das klingt stressig, ich glaube dann reicht mir Nachthieb.
    Gerade ist ein Shiny mit Eiszapfhagel, im Ultraball, aber noch mit dem Wesen robust geschlüpft :scared:
    Das war das erste Ei, bereue gerade extrem, dass das Wesen nicht passt :(


    Gruß
    Florian

  • Also ich hab noch ein weibliches Sniebel mit 5*31DV und 4 Zuchattacken hier rumliegen, was ich nicht mehr brauche. Kann es dir gerne schenken. Wenn du das mit einem männlichen Sniebel im Ultraball paarst, bekommste auch zu 50% eins im Ultraball mit allen Zuchtmoves.


    Falls Interesse besteht, kannst du mir gern ne PN schicken. Könnte allerdings erst ab morgen abend tauschen.