Hi!
Hab noch mehr als 10 Volcanioncodes rumliegen. Da sie bald ablaufen, möchte ich nochmal ein Sonderangebot raushauen!
Für einen Volcanioncode, möchte ich nur EIN Glücksei!
SONDERANGEBOT: Volcanioncodes zum geringen Preis!
-
-
-
Hätte 3 Silber- & 1 Goldkronkorken über, kann ich dafür einen Code bekommen? :)
Liebe Grüße!
-
-
sind noch codes da?? kann dir alles von deinem gewünschten geben ausser dv legis
-
Welche GP Items suchst du denn genau? Kann dir dann welche farmen. :)
-
@ichheissejeff
Hi! Hast du vielleicht Shiny Pokemon mit dem passenden Wesen?@BlazeIrving
Hi! Würde dann 1x Wahlband, 1x Wahlglas und 1x Offensivweste nehmen, wenn das okay für dich wäre. -
Hi, ich hätte noch einen Silberkronkorken ;) reicht dir das für einen Code?
-
Hi, ich hätte noch einen Silberkronkorken ;) reicht dir das für einen Code?
Nein, ein Silberkronkorken ist viel zu wenig. Der Tauschkurs ist 8 Silberkronkorken gegen einen Code oder 2 Goldkronkorken gegen einen Code. Es geht auch 3 Silberkronkorken und 1 Goldkronkorken gegen einen Code.
-
ok, 3 bekomme ich hin. Du suchst ja auch Legis mit passenden Wesen. Welche suchst du denn? Habe die meisten mit verschiedenen Wesen und in mehrfacher Ausführung auf meiner Bank liegen ;)
-
ok, 3 bekomme ich hin. Du suchst ja auch Legis mit passenden Wesen. Welche suchst du denn? Habe die meisten mit verschiedenen Wesen und in mehrfacher Ausführung auf meiner Bank liegen ;)
Okay, dann brauchst du noch einen Goldkronkorken.
Ich suche z.B. diese Legis: kühnes Kyogre, naives/hastiges Diancie mit HP Fire, scheues/mäßiges Hoopa, scheues/mäßiges Voltolos mit HP Ice
-
Ich kann dir 6 Silberkronkorken und 2 Goldkronkorken bieten!
-
Ich kann dir 6 Silberkronkorken und 2 Goldkronkorken bieten!
Okay, geht klar! Schreib mir bitte eine PN.
-
Wolltest du nicht 2x GP Items für einen Code haben? ^^ (Den Hinweis hast du leider weg editiert)
-
Wolltest du nicht 2x GP Items für einen Code haben? ^^ (Den Hinweis hast du leider weg editiert)
Ja, hatte das zuerst so stehen. Hatte das editiert auf 3 GP Items, aber wieder gelöscht weil ich dann keine GP Items mehr brauche. Wäre es auch okay mit 3x GP Items?
-
So, hab den Goldkronkorken gerade in der Lotterie bekommen ;) Hab dann 3 Silber und 1 Gold zusammen!
-
So, hab den Goldkronkorken gerade in der Lotterie bekommen ;) Hab dann 3 Silber und 1 Gold zusammen!
Super, schick mir dann bitte eine PN.
-
Ok, dann besorge ich dir mal die Items. Musst dich ein bisschen gedulden. Spätestens morgen sollte ich fertig sein. :)
Edit: Auf Sonne/Mond oder ORAS?^^
-
Ok, dann besorge ich dir mal die Items. Musst dich ein bisschen gedulden. Spätestens morgen sollte ich fertig sein. :)
Edit: Auf Sonne/Mond oder ORAS?^^
Die GP Items brauche ich nur auf Sonne/Mond.
-
SUCHE (VORERST) KEINE KORKEN MEHR!