Hi!
Hab noch mehr als 10 Volcanioncodes rumliegen. Da sie bald ablaufen, möchte ich nochmal ein Sonderangebot raushauen!
Für einen Volcanioncode, möchte ich nur EIN Glücksei!

SONDERANGEBOT: Volcanioncodes zum geringen Preis!
Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild
-
-
-
Hätte 3 Silber- & 1 Goldkronkorken über, kann ich dafür einen Code bekommen? :)
Liebe Grüße!
-
-
sind noch codes da?? kann dir alles von deinem gewünschten geben ausser dv legis
-
Welche GP Items suchst du denn genau? Kann dir dann welche farmen. :)
-
@ichheissejeff
Hi! Hast du vielleicht Shiny Pokemon mit dem passenden Wesen?@BlazeIrving
Hi! Würde dann 1x Wahlband, 1x Wahlglas und 1x Offensivweste nehmen, wenn das okay für dich wäre. -
Hi, ich hätte noch einen Silberkronkorken ;) reicht dir das für einen Code?
-
Hi, ich hätte noch einen Silberkronkorken ;) reicht dir das für einen Code?
Nein, ein Silberkronkorken ist viel zu wenig. Der Tauschkurs ist 8 Silberkronkorken gegen einen Code oder 2 Goldkronkorken gegen einen Code. Es geht auch 3 Silberkronkorken und 1 Goldkronkorken gegen einen Code.
-
ok, 3 bekomme ich hin. Du suchst ja auch Legis mit passenden Wesen. Welche suchst du denn? Habe die meisten mit verschiedenen Wesen und in mehrfacher Ausführung auf meiner Bank liegen ;)
-
ok, 3 bekomme ich hin. Du suchst ja auch Legis mit passenden Wesen. Welche suchst du denn? Habe die meisten mit verschiedenen Wesen und in mehrfacher Ausführung auf meiner Bank liegen ;)
Okay, dann brauchst du noch einen Goldkronkorken.
Ich suche z.B. diese Legis: kühnes Kyogre, naives/hastiges Diancie mit HP Fire, scheues/mäßiges Hoopa, scheues/mäßiges Voltolos mit HP Ice
-
Ich kann dir 6 Silberkronkorken und 2 Goldkronkorken bieten!
-
Ich kann dir 6 Silberkronkorken und 2 Goldkronkorken bieten!
Okay, geht klar! Schreib mir bitte eine PN.
-
Wolltest du nicht 2x GP Items für einen Code haben? ^^ (Den Hinweis hast du leider weg editiert)
-
Wolltest du nicht 2x GP Items für einen Code haben? ^^ (Den Hinweis hast du leider weg editiert)
Ja, hatte das zuerst so stehen. Hatte das editiert auf 3 GP Items, aber wieder gelöscht weil ich dann keine GP Items mehr brauche. Wäre es auch okay mit 3x GP Items?
-
So, hab den Goldkronkorken gerade in der Lotterie bekommen ;) Hab dann 3 Silber und 1 Gold zusammen!
-
So, hab den Goldkronkorken gerade in der Lotterie bekommen ;) Hab dann 3 Silber und 1 Gold zusammen!
Super, schick mir dann bitte eine PN.
-
Ok, dann besorge ich dir mal die Items. Musst dich ein bisschen gedulden. Spätestens morgen sollte ich fertig sein. :)
Edit: Auf Sonne/Mond oder ORAS?^^
-
Ok, dann besorge ich dir mal die Items. Musst dich ein bisschen gedulden. Spätestens morgen sollte ich fertig sein. :)
Edit: Auf Sonne/Mond oder ORAS?^^
Die GP Items brauche ich nur auf Sonne/Mond.
-
SUCHE (VORERST) KEINE KORKEN MEHR!