Onel's und MrsPeggy's Pokemon-Hort
-
-
@Garados
Heyho,
Ich würde dann gerne dafür Karnimani im Ultraball mit VF nehmen (wenn es geht weiblich).
Wenn du mir das Pokemon heute abend noch gibst, kriegst du es morgen wieder :)Mit freundlichen Grüßen
OnelNa da sage ich nicht nein.
*starrt die beiden Karnimani Kerle wütend an* Gibt's auch in weiblich, da schlüpft sicherlich noch eins... irgendwann.. xDSchrei wenn du den Kleinen haben magst ^^
-
push
-
Hey ihr beiden! Ich bräuchte wieder mal ein bisschen Ev Unterstützung ( weil ich so viel mache, u know? )
Hätte die hier für euch :
- Pokemon: Fiffyen
- EVs: 252 Attack | 252 Speed | 4 Vert
- Level: 50
- Attacken:
- - Tiefschlag ( oben )
- - Knuddler ( oben )
- - Feuerzahn ( oben )
- - Knirscher
- Mit Pokerus EVn: Egal
- Sonstiges: kann entwickelt werden
- Pokemon: Scoppel
- EVs: 252 Attack | 252 Speed | 4 Vert
- Attacken:
- - Schwerttanz
- - Ruckzuckhieb
- - Erdbeben
- - Frustration
- Mit Pokerus EVn: egal
- Pokemon: Knacklion
- EVs: 252 Attack | 252 Speed | 4 Sp.Vert
- Attacken:
- - Kraftkoloss
- - Drachentanz
- - Drachenklaue
- - Erdbeben
- Mit Pokerus EVn: egal
Habt ja meine Liste, Liebe Grüße :)
-
@WilliYoo =)
Heyho^^
Mit dem Bank update geht ja züchten schneller, daher hätte ich Interesse an Molunk, Wesen scheu :) -
-
@WilliYoo =)
Das ist mir egal, züchte damit selbst weiter :) -
push
-
Hey meine Lieben :3
Ich hätte einmal mehr einen recht wichtigen Auftrag für euch :P
Bräuchte folgende drei:
PN!
Ich hoffe ihr würdet meine Aufgabe annehmen, ich weiß es sind ganzschön... doofe? xD SPlits :(
Ich würde zahlen, was auch immer ihr für angemessen haltet
SKKS oder auch Wunschzuchten :)
DL wäre bestmöglich morgen/Samstag :PLG
-
-
Oh, bis wann wäre es denn möglich? :)
-
-
Hey @Onel,
ich hätte 6 Pokémon, die auf Level 50 gebracht und EV trainiert werden müssen. Da ich die demnächst in einem Turnier einsetzen will, würde ich dir die Details gern per PM mitteilen.
Ich müsste dir die Pokémon allerdings schon heute übergeben, da ich dann bis zum ~15. im Urlaub bin. Dementsprechend viel Zeit hättest du dann auch :) .
Als Bezahlung kannst du dir gern Pokémon aus meinem basar aussuchen, ansonsten hätte ich auch noch genügend SKKs, SBs, GP...
Grüße, Drake
-
-
Ich würde dann gerne ein Togedemaru im Mondball mit der VF nehmen und ein Meteno im Sympaball Wesen Hart bitte (beide als DVs)
Ich würde dann einmal bei dir das Knacklion (DV) nehmen und ein Ballweibchen vom Alola-Digda (keine DVs)
Tauschzeiten schreibe ich euch per PN
Mit freundlichen Grüßen
Onel -
Huhu ihr Zwei :3
Diesmal hätte ich Arbeit für Peggy. Ich hätte Interesse an zwei Shiny Alola Vulpix im Premierball. Geschlecht, DVs und Wesen sind mir dabei egal, mir geht es nur um den Ball und den Shiny Status (und ungeklont, aber dank Tauschsperren denke ich mal nicht dass ihr klont).Würde euch dafür Ballpokémon aus folgender Liste anbieten: -> Ballweibchen-Liste
Die grün hinterlegten Felder stehen zur Auswahl. Anzahl würde ich euch überlassen, ebenfalls sollten Geschlechtswünsche bestehen, auch diese euch überlassen.LG.
-
Hey @MrsPeggy,
hab wieder 2 Aufträge für dich beim SOS Chainen :3
Hat allerdings absolut keine Eile,
kannst es abarbeiten wies dir gerade einpasst.
Reihenfolge wäre auch egal :3frohes shiny Mediras im Premierball
hartes Shiny Meteno im PremierballWürde mit DV-Mons aus meinem Basar bezahlen.
(Züchte dir die dann wenn du mein Pokemon vorliegen hast)Tauschkurs entscheidest du :)
LG Nikly
-
hey, lang ist es her. :) Da ich echt keinen Erfolg hatte in allen anderen Foren. Kehre ich zu einem zuversichtlichen Service :3
Ich brauche 2 männliche Shiny Wuffels. Alles andere (sowie Wesen, DVs) ist egal!
Würde euch 6 (4-5*31) Zuchtreste aus meinem Kurzgesuche anbieten. Mit je einer Herzschuppe. :3
[Suche] Random Shiny Wuffels, Ballpokémon [Biete] DV-Zuchtreste und nette Ballpokemon :)
Mit freundlichen Grüßen
Basty I Lars :) -
@Garados
Das ist für mich kein Problem. Und geklont wird hier auch nicht, selbst wenn es die Sperre nicht gäbe. ;)
Ich fände aus deiner Liste Meteno (Farbe egal), Imantis im Freundesball, Curelei, Peppeck im Levelball, Araqua und Sankapuh im Levelball toll. Am liebsten in weiblich. :)@Nikly
Mediras nehme ich gerne an. Meteno ist mir mit SOS nicht möglich, da es eines der wenigen Pokemon ist, das nicht ruft.
Wären für Mediras Absol im Levelball, Quartermak im Turboball sowie Sandan im Schwerball als Weibchen für dich in Ordnung?@Basty09
Schön, dass du wieder den Weg zu uns gefunden hast.
Ich hätte für die Wuffels gerne aus deinem Angebot Rocara, Sichlor, Owei, Curelei, Knirfish und Molunk am besten in weiblich. :3 -
Welche Wesen hättest du gerne?:)