- Bearbeiten
Bildquelle: http://mercuryjin.deviantart.c…/Oricorio-Squad-656106623
Inhalt (nach Post)
- 1. Post: Einführung
- 2. Post: DV-Reste (Flamenco-Stil)
- 3. Post: Balldamen (Hula-Stil)
- 4. Post: Versteckte Fähigkeit (Buyo-Stil)
- 5. Post: Jubiläen (Cheerleading-Stil)
Einführung
Willkommen auf meinem Basar!
In diesem Basar werden unter anderem DV-Reste, Ballpokemon, Pokemon mit versteckter Fähigkeit sowie gelegentliche Jubiläen angeboten. Dabei basiert der Basar gezielt auf Choreogel, um auf eine Diversität an Angeboten zu deuten. Ziel dieses Basares ist es nicht nur, erfolgreichen Handel durchzuführen und somit die Möglichkeiten des willkommenen Gastes zu erweitern, sondern auch, den Basar vital wachsen zu lassen und euch mehr Optionen anbieten zu können.
Regeln
§ 1: Jegliche Individuen, welche hier als ,,Cheat" definiert werden, werden hier weder angeboten, noch definiert. Unter dieser Definition fallen:
Durch dritte Geräte generierte oder veränderte Pokemon (pkHeX, Action Replay, ...)
Geklonte Pokemon
§ 2: Kein Tausch oder eine Jubiläumsbeschenkung erhält ein Versprechen. Dies bedeutet, dass ich mich auch einmal verspäte oder aus beliebigen Gründen der Tausch unglücklicherweise nicht erfolgen kann. Ich behalte mir auch das Recht vor, Angebote grundlos abzulehnen.
§ 3: Findet der Tausch nach einer Woche nicht statt, wird dieser meinerseits zurückgezogen. Dabei wird nicht Zeit addiert, für deren Verspätung ich selbst verantwortlich bin.
§ 4: Die Währung gilt als Richtlinie für die simple Lösung von Kontroversen über den Tauschkurs aus unterschiedlichen Bereichen oder undefinierten Tauschkursen. Sollte daher ein Tauschkurs definiert sein, ist die Beachtung der Währung nicht verpflichtend und der Tausch kann nach Tauschkurs stattfinden.
§ 5: Bei Wunsch können Spitznamen beantragt werden.
§ 6: Als optimales Wesen und DVs werden die Spreads definiert, die zu den Standardsets auf Smogon.com präsentiert werden oder restliche, aber trotzdem viable Sets. Wenn mir also jemand ein mutiges anbietet mit der Ausrede ,,Ist für Trick Room", wird diese Person damit nicht weiterkommen.
§ 7: Um das auf das korrekte Angebot hinzuweisen, bitte nennt die Pokemon nach [Bereich]+[Generationszahl(falls angegeben)+[Buchstabe] auf Deutsch oder Englisch. Beispiel: Das 5 DV-Farbeagle wird bezeichnet als ,,DV-Reste 2a)"
§ 8: Über die Zeit für die Zucht und den Tausch der Pokemon verfüge in der Regel am Donnerstag, Samstag und Sonntag.
§ 9: Alle VF-Pokemon des Anbieters und des Nachfragers, unabhängig meines Bereiches oder der Geschlechterrate müssen als weibliches Exemplar getauscht werden.
OT: Burn Heal
ID-Nummer: 373574
Ort: Ohana-Farm
Level: 1
EVs: 0
Suche Synchro-Pokemon und andere Wesen (Gen 6)
Wert: 25 CC je Wesen
9.) @Garados VF vs VF ✔
8.) @IgHolzDigUm VF vs ✔
7.) @ShinyRaupylein777
(ZR= Aus der Zuchreste-Abteilung)
ZR-, ZR-, ZR-, ZR-, ,ZR- , ZR-, VF vs Scheues und Mäßiges ✔
6.) @blackbirdflyone VF vs
5.) @RayGamer VF , VF , VF , VF, , VF , vs Alle im Traumball und VF: , , ,, , , ✔
4.) @Strangiii Alle Traumballdamen (Stand: 30.01.2017) vs 5x ✔
3.) @DORN VF+VF vsVF +✔
2.) @Letarking-Fan VF+VF +++ vs alle Machtitems ✔
1.) @Garados VF vsVF ✔
[/spoiler]
Tauschkurs
Gilt für beide Seiten:
Gleiches gegen Gleiches
2x DV-Pokemon gegen 1x Balldame
1x VF gegen 2x Balldame
1x VF gegen 2x DV-Pokemon
1x GP-Item (Wert: 48 GP) gegen 3x Ballpokemon oder 2x VF-Pokemon oder 4x DV-Pokemon
1x Silberkronkorken gegen 3x Ballpokemon oder 2x VF-Pokemon oder 4x DV-Pokemon
1/4 weiblich= 1,5-faches Erhältnis
1/8 weiblich oder Machtitem=Doppeltes Erhältnis
Einige Pokemon fallen unter mehreren Kategorien. Dabei erfolgt der Tausch nach der teuersten Kategorie. Bsp: Ein DV-Rest im Mondball wird gegen 2 DV-Reste anstatt einem DV-rest getauscht.
Wert
Hier stelle ich zum ,,ethisch" gerechtem Handeln eine hier nach eigenem Wille verwendbar (siehe §4) Währung vor. Die Währung wird, passend zu Choreogel, nach einem lateinischen Wort Carmen (Lied, Gesnag, Gedicht) benannt und ,,Carmen-Coins", kurz CC
genannt. Deren Funktion ist der vereinfachte Handel und Pokemon mit verschiedenen Eigenschaften (z.B. 5 DVs, VF, Ballweibchen in ein Individuum) besser einem Wert zuzuordnen.
- Grundwert: 0 CC Ein ganz normales Pokemon ohne die hier gelisteten Eigenschaften verfügt über den Grundwert von 0 CC.
- : +12 CC
- (Jeder Ball außer den ): +3 CC
- Für jeden perfekten DV: +1 CC
- Optimale Kraftreserve: +20 CC
- VF (nur ♀): + 12 CC
- VF (nur ♀, 1/4 ♀): +18 CC
- VF (nur ♀, 1/8 ♀): +24 CC
- Für jede Zuchtattacke: +3 CC
- Optimales Wesen: +3 CC
- Battle Ready: +3 CC
- : +48 CC
- : +48 CC
- : +200 CC
- Scheues/Mäßiges Ditto +48 CC
DV-Reste
Hier werden Zuchtreste mit ein oder mehreren perfekten DVs, optimalem Wesen, z.T. VF (wenn optimal) und ZA angeboten! Aufgrund der trolligen RNGs kann ich keine Spreads garantieren, aber eine zu erwartende Mindestanzahl perfekter DVs.
a)
Wesen: Froh
DVs: min. 2
Fähigkeit: Feuchtigkeit
ZA: Lehmschuss
Wert: 9 CC
b)
Wesen: Hart
DVs: min. 5
Fähigkeit: Techniker
ZA: Nachthieb
Wert: 14 CC
c)
Wesen: Locker
DVs: min. 3
Fähigkeit: Feuerfänger
ZA: Sondersensor
Wert: 9 CC
d)
Wesen: Still
DVs: min. 1
Fähigkeit: Notdünger
ZA: Blättersturm, Blattgeißel, Fluch, Charme
Wert: 16 CC
e)
Wesen: Scheu
DVs: min. 5
Fähigkeit: Techniker
ZA: Eisenschweif
Wert: 11 CC
f)
Wesen: Mäßig/Hart/Froh/Scheu
DVs: min. 5
Fähigkeit: Großbrand
ZA: Drachentanz, Drachenpuls, Wutanfall, Knirscher
Wert: 23 CC
g)
Wesen: Froh
DVs: min. 5
Fähigkeit: Schwebedurch (VF)
ZA: Sturzflug, Fluch, Wirbelwind, Auflockern
Wert: 32 CC
h)
Wesen: Hart
DVs: min. 4
Fähigkeit: Wassertempo
Wert: 19 CC
i)
Wesen: Scheu
DVs: min. 3
Fähigkeit: Magieschield (VF, 1/4 w)
ZA: Krafttrick, Schutzteiler, Psybann, Zugabe
Wert: 48 CC
j)
Wesen: Scheu
DVs: min. 3
Fähigkeit: Schwebe
ZA: Aussetzer, Abgesang
Wert: 24 CC
k)
Wesen: Kühn
DVs: min. 3
Fähigkeit: Belebkraft (VF)
ZA: Bauchtrommel, Lehmsuhler, Rülpser, Wunderraum
Wert: 42 CC
l)
Wesen: Locker
DVs: min. 5
Fähigkeit: Hagelalarm (VF)
ZA: Gefriertrockner, Hypnose, Mondgewalt, Zugabe
Wert: 41 CC
k)
Wesen: Froh/Pfiffig
DVs: min. 4
Fähigkeit: Redlichkeit (VF,1/4w)
ZA: ZA: Flammemblitz, Morgengrauen, Nahkampf, Ausbrennen
Wert: 49 CC
l)
Wesen: Hart/Froh
DVs: min. 2
Fähigkeit: Notschutz (VF)
ZA: Drachentanz, Turbotempo, Drachenpuls, Drachenstoß
Wert: 41 CC
m)
Wesen: Mäßig
DVs: min. 5
Fähigkeit: Sturzbach
ZA: Aurasphäre, Heilung, Wasserring
Wert: 20 CC
n)
Wesen: Mäßig/Scheu/Hart/Froh
DVs: min. 4
Fähigkeit: Solarkraft (VF, 1/8w)
ZA: Drachenpuls, Antik-Kraft, Wutanfall, Drachentanz
Wert: 55 CC
o)
Wesen: Scheu
DVs: min. 4
Fähigkeit: Dürre (VF)
ZA: Hypnose
Wert: 34 CC
p)
Wesen: Scheu
DVs: min. 5
Fähigkeit: Techniker
ZA: Amnesie, Zuschuss, Schmarotzer, Abgangstirade
Wert: 32 CC
a)
Wesen: Froh
DVs: min. 5
Fähigkeit: Techniker
Wert: 8 CC
b)
Wesen: Hart
DVs: min. 3
Fähigkeit: Rohe Gewalt (VF, 12.5%)
ZA: Drachentanz, Knirscher, Wasserdüse, Eishieb
Wert: 42 CC
c)
Wesen: Froh
DVs: min. 3
Fähigkeit: Konzentrator
ZA: Eissplitter, Eiszapfhagel
Wert: 12 CC
d)
Wesen: Hart
DVs: min. 5
Fähigkeit: Robustheit
ZA: Eissplitter
Wert: 12 CC
e)
Wesen: Scheu
DVs: min. 4
Fähigkeit: Statik
ZA: Zugabe, Mogelhieb
Wert: 16 CC
f)
Wesen: Hart
DVs: min. 5
Fähigkeit: Kraftkoloss
ZA: Bauchtrommel, Wasserdüse, Tarnung, Kraftkoloss
Wert: 32CC/23 CC
g)
Wesen: Scheu
DVs: min. 4
Fähigkeit: Schwebe
ZA: Abgangsbund, Memento-Mori, Ränkeschmied
Wert: 28 CC
h)
Wesen: Sacht
DVs: min. 4
Fähigkeit: Adlerauge
ZA: Tarnsteine, Sturzflug, Fluch, Wirbelwind
Wert: 31 CC
i)
Wesen: Locker
DVs: mind. 4 (0 Init)
Fähigkeit: Robustheit
ZA: Tarnsteine, Giftspitzen, Sandgrab, Krafttrick
Wert: 31 CC
j)
Wesen: Froh
DVs: min. 3
Fähigkeit: Konzentrator
ZA: Eishieb, Eiszapfhagel, Neck Strike, Mogelhieb
Wert: 30 CC
k)
Wesen: Hart
DVs: min. 5
Fähigkeit: Robustheit
Wert: 20 CC
l)
Wesen: Still
Fähigkeit: Aufwertung (VF)
DVs: min. 5
ZA: Nachtnebel, Agilität, Auflockern, Wirbelwind
Wert: 44 CC
a)
Wesen: Scheu/Mäßig
DVs: min. 4
Fähigkeit: Lärmschutz
ZA: Säuselstimme, Trugträne
Wert: 16 CC
b)
Wesen: Sacht
DVs: min. 4
Fähigkeit: Robustheit
ZA: Eisenschädel, Tarnsteine
Wert: 13 CC
c)
Wesen: Kühn
DVs: min. 3
Fähigkeit: Dösigkeit
ZA: Spiegelcape, Hypnose, Konfuhstrahl
Wert: 15 CC
d)
Wesen: Froh
DVs: min. 4
Fähigkeit: Großbrand
ZA: Agilität, Konter, Stafette, Funkenflug
Wert: 19 CC
e)
Wesen: Froh/Scheu/Mäßig
DVs: min. 5
Fähigkeit: Fährte (VF)
ZA: Schattenstoß
Wert: 26 CC
f)
Wesen: Mäßig/Scheu/Hart/Froh
DVs: min. 5
Fähigkeit: Synchro
ZA: Schattenstoß, Konfustrahl, Seitentausch, Abgangsbund
Wert: 20 CC
g)
Wesen: Hart/Froh
DVs: min. 1
Fähigkeit: Sporenwirt
ZA: Kugelsaat
Wert: 7 CC
h)
Wesen: Froh
DVs: min. 3
Fähigkeit: Rasanz
ZA: Eiszahn
Wert: 9 CC
i)
Wesen: Hart/Froh
DVs: min. 4
Fähigkeit: Neutraltorso
Wert: 19 CC
j)
Wesen: Hart/ Froh/ Scheu/ Mäßig
DVs: min. 3
Fähigkeit: Wolke Sieben (VF)
ZAs: Schallwelle, Verfolgung, Dunkelnebel
Wert: 39 CC
k)
Wesen: Froh
DVs: min. 3
Fähigkeit: Temposchub (VF)
ZA: Abgangsbund, Risikotackle, Hydropumpe, Psyschobeißer
Wert: 42 CC
l)
Wesen: Naiv
DVs: min. 5
Fähigkeit: Entlastung (VF, 1/8w)
ZA: Blättersturm
Wert: 47 CC
m)
Wesen: Scheu/Still
DVs: min. 4
Fähigkeit: Giftdorn
ZA: Stachler, Schlafpuder, Gigasauger, Blättersturm
Wert: 31 CC
n)
Wesen: Hart/Froh
DVs: min. 5
Fähigkeit: Erzwinger
ZA: Egotrip, Abgesang, Tiefschlag, Knuddler
Wert: 23 CC
a)
Wesen: Froh
DVs: min. 3
Fähigkeit: Hagelalarm
ZA: Wachstum, Egelsmane, Lawine
Wert: 15 CC
b)
Wesen: Still
DVs: min. 1
Fähigkeit: Wertehalter
ZA: Gähner, Spiegelcape
Wert: 10 CC
c)
Wesen: Sacht
DVs: min. 5
Fähigkeit: Robustheit
ZA: Tarnsteine
Wert: 11 CC
d)
Wesen: Froh
DVs: min. 3
Fähigkeit: Flexibilität (VF)
ZA: Überkopfwurf
Wert: 21 CC
e)
Wesen: Kühn/Scheu/Mäßig
DVs: min. 4
Fähigkeit: Schwebe
Wert: 7 CC
f)
Wesen: Froh
DVs: min. 5
Fähigkeit: Bedroher
ZA: Eiszahn, Feuerzahn
Wert: 24 CC
g)
Wesen: Naiv/Scheu/Froh
DVs: min. 4
Fähigkeit: Eisenfaust (VF, 1/8w)
ZA: Mogelhieb, Zugabe, Rapidschutz, Donnerschlag
Wert: 43 CC
h)
Wesen: Hart
DVs: min. 5
Fähigkeit: Achtlos (VF)
ZA: Risikotackle
Wert: 35 CC
i)
Wesen: Still
DVs: min. 5
Fähigkeit: Siegeswille (VF, 1/8w)
ZA: Agilität, Hydropumpe, Gähner, Wasserring
Wert: 56 CC
a)
Wesen: Froh
DVs: min. 5
Fähigkeit: Notdünger (VF, 12.5%)
ZA: Fußkick, Ränkeschmied
Wert: 41 CC
b)
Wesen: Scheu
DVs: min. 2
Fähigkeit: Umkehrung (VF, 12.5%)
Wert: 29 CC
c)
Wesen: Mutig
DVs: min. 4
Fähigkeit: Eisenstachel
ZA: Samenbomben, Egelsamen, Stachler, Tarnsteine
Wert: 19 CC
d)
Wesen: Scheu
DVs: min. 2
Fähigkeit: Anspannung
Wert: 8 CC
e)
Wesen: Hart/Froh
DVs: min. 1
Fähigkeit: Konzentrator
ZA: Psyschoklinge, Rapidschutz, Verfolgung, Tiefschlag
Wert: 16 CC
f)
Wesen: Mäßig/Scheu
DVs: min. 2
Fähigkeit: Tempomacher
ZA: Heilopfer
Wert: 20 CC
g)
Wesen:Froh/Naiv
DVs: min. 3
Fähigkeit: Panzerhaut (VF)
ZA: Trumpfkarte, Luftschnitt, Lake, Nachthieb
Wert: 56 CC
h)
Wesen: Hart
DVs: min. 5
Fähigkeit: Adrealin
ZA: Ableithieb, Kometenhieb, Tempohieb, Rundumschutz
Wert: 32 CC
i)
Wesen: Hart
DVs: min. 5
Fähigkeit: Speckschicht (VF, 1/8w)
ZA: Kraftkoloss, Tiefschlag
Wert: 38 CC
a)
Wesen: Scheu
DVs: min. 5
Fähigkeit: Megawumme
ZA: Krabhammer
Wert: 12 CC
b)
Wesen: Froh
DVs: min. 2
Fähigkeit: Orkanschwingen (VF)
Wert: 17 CC
c)
Wesen: Hart
DVs: min. 3
Fähigkeit: Titankiefer
ZA: Drachentanz
Wert: 9 CC
d)
Wesen: Froh
DVs: min. 4
Fähigkeit: Überbrückung (VF)
Wert: 19 CC
e)
Wesen: Scheu
DVs: min. 1
Fähigkeit: Tempomacher (VF)
ZA: Gähner, Trickbetrug, Barriere
Wert: 25 CC
f)
Wesen: Naiv/Scheu
DVs: min. 4
Fähigkeit: Wandlungskunst (VF, 1/8 w)
Wert: 34 CC
a)
Wesen: Naiv/Scheu
Fähigkeit Umkehrung (VF)
DVs: min. 3
ZA: Gigasauger, Blättersturm
Wert: 39 CC
b)
Wesen: Scheu/Froh
DVs: min. 3
Fähigkeit: Floraschild
ZA: Synthese, Knuddler
Wert: 24 CC
c)
Wesen: Kühn
DVs: min. 3
Fähigkeit: Belebkraft (VF)
ZA: Dunkelnebel, Verzehrer, Entfessler
Wert: 39 CC
d)
Wesen: Hart
DVs: min. 3
Faehigkeit: Reißaus
Wert: 18 CC
e)
Wesen: Mäßig
DVs: min. 5
Fähigkeit: Sturzbach
ZA: Amnesie, Charme, Wasserring, Abgesang
Wert: 20 CC
f)
Wesen: Hart
DVs: min. 4
Fähigkeit: Stahlprofi
Wert: 19 CC
Balldamen
a)
Wesen: Scheu
DVs: min. 3
Fähigkeit: Magieschield (VF, 1/4 w)
ZA: Krafttrick, Schutzteiler, Psybann, Zugabe
Wert: 48 CC
b)
Wesen: Mäßig
DVs: min. 2
Fähigkeit: Tempomacher
ZA: Heilopfer
Wert: 20 CC
c)
Wesen: Sacht
Fähigkeit: Schwermetall (VF)
Wert: 27 CC
d)
Wesen: Hart/ Froh/ Scheu
Fähigkeit: Wolke Sieben (VF)
ZAs: Schalwelle, Verfolgung, Dunkelnebel
Wert: 36 CC
e)
Fähigkeit: Telepathie (VF)
Wesen: Kühn
ZA: Rechte Hand
Wert: 30 CC
f)
Wesen: Still
Fähigkeit: Aufwertung (VF)
DVs: min. 5
ZA: Nachtnebel, Agilität, Auflockern, Wirbelwind
Wert: 44 CC
g)
Wesen: Hart/Froh
Fähigkeit: Strolch (VF, 1/8 w)
ZA: Patronenhieb
Wert: 43 CC
h)
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Analyse (VF)
Wert: 27 CC
i)
Wesen: Scheu/Mäßig
DVs: min. 3
Fähigkeit: Freundeshut (VF)
Wert: 30 CC
j)
Wesen: Kühn
DVs: min. 3
Fähigkeit: Belebkraft (VF)
ZA: Bauchtrommel, Lehmsuhler, Rülpser, Wunderraum
Wert: 42 CC
k)
Wesen: Hart
DVs: min. 5
Fähigkeit: Achtlos (VF)
ZA: Risikotackle
Wert: 35 CC
l)
Wesen: Mäßig/Scheu/Hart/Froh
DVs: min. 4
Fähigkeit: Solarkraft (VF, 1/8w)
ZA: Drachenpuls, Antik-Kraft, Wutanfall, Drachentanz
Wert: 55 CC
m)
Wesen: Naiv
DVs: min. 5
Fähigkeit: Entlastung (VF, 1/8w)
ZA: Blättersturm
Wert: 47 CC
a)
Wesen: Hart/Froh
DVs: min. 4
Fähigkeit: Neutraltorso
Wert: 19 CC
b)
Wesen: Hart
DVs: min. 3
Faehigkeit: Reißaus
Wert: 18 CC
c)
Wesen: Hart/Froh
DVs: min. 2
Fähigkeit: Notschutz (VF)
ZA: Drachentanz, Turbotempo, Drachenpuls, Drachenstoß
Wert: 41 CC
d)
Wesen: Scheu
DVs: min. 4
Fähigkeit: Dürre (VF)
ZA: Hypnose
Wert: 34 CC
e)
Wesen: Hart
DVs: min. 5
Fähigkeit: Adrealin
ZA: Ableithieb, Kometenhieb, Tempohieb, Rundumschutz
Wert: 32 CC
f)
Wesen: Froh/Pfiffig
DVs: min. 3
Fähigkeit: Sandschleier
ZA: Sandgrab, Wutanfall, Eisenschädel
Wert: 27 CC
a)
Wesen: Scheu/Still
DVs: min. 4
Fähigkeit: Giftdorn
ZA: Stachler, Schlafpuder, Gigasauger, Blättersturm
Wert: 31 CC
b)
Wesen: Scheu
DVs: min. 5
Fähigkeit: Techniker
ZA: Amnesie, Zuschuss, Schmarotzer, Abgangstirade
Wert: 32 CC
c)
Wesen: Froh
DVs: min. 2
Fähigkeit: Zuckerhülle (VF)
Wert: 29 CC
d)
Wesen: Froh
DVs: min. 2
Fähigkeit: Chlorophyll
Wert: 17 CC
e)
Wesen: Hart
DVs: min. 5
Fähigkeit: Robustheit
Wert: 20 CC
a)
Wesen: Kühn/Mäßig
Fähigkeit: Magieschild
ZA: Nachtnebel
Wert: 18 CC
b)
Wesen: Still
DVs: min. 5
Fähigkeit: Aufwertung (VF)
ZA: Nachtnebel, Agilität, Auflockern, Wirbelwind
Wert: 44 CC
c)
Wesen: Naiv/Scheu
Fähigkeit Umkehrung (VF)
DVs: min. 3
ZA: Gigasauger, Blättersturm
Wert: 36 CC
d)
Wesen: Scheu/Froh
DVs: min. 3
ZA: Synthese, Knuddler
Wert: 24 CC
e)
Wesen: Scheu
DVs: min. 5
Fähigkeit: Hagelalarm (VF)
ZA: Gefriertrockner, Hypnose, Mondgewalt, Zugabe
Wert: 44 CC
e)
Wesen: Hart, Froh, Pfiffig, Scheu, Mäßig, Kühn, Still
Fähigkeit: Vorahnung (VF, 1/8 w)
ZA: Gähner, Fluch, Wunschtraum
Wert: 48 CC
a)
Wesen: Hart
DVs: min. 4
Fähigkeit: Wassertempo
Wert: 19 CC
b)
Wesen: Scheu
DVs: min. 4
Fähigkeit: Schwebe
ZA: Abgangsbund, Memento-Mori, Ränkeschmied
Wert: 28 CC
c)
Wesen: Froh
DVs: min. 5
Fähigkeit: Bedroher
ZA: Eiszahn, Feuerzahn
Wert: 24 CC
d)
Wesen: Scheu
DVs: min. 3
Fähigkeit: Schwebe
ZA: Aussetzer, Abgesang
Wert: 24 CC
a)
Wesen: Froh
Fähigkeit: Scherenmacht
ZA: Käferbiss, Furienschlag
Wert: 21 CC
a)
Wesen: Froh
DVs: min. 2
Fähigkeit: Mitnahme
ZA: Mogelhieb, Rapidschutz, Verfolgung, Wechseldich
Wert: 29 CC
b)
Wesen: Froh/Pfiffig
DVs: min. 4
Fähigkeit: Redlichkeit (VF,1/4w)
ZA: Flammemblitz, Morgengrauen, Nahkampf, Ausbrennen
Wert: 49 CC
c)
Wesen: Froh
DVs: min. 3
Fähigkeit: Konzentrator
ZA: Eishieb, Eiszapfhagel, Neck Strike, Mogelhieb
Wert: 30 CC
a)
Wesen: Locker
DVs: mind. 4 (0 Init)
Fähigkeit: Robustheit
ZA: Tarnsteine, Giftspitzen, Sandgrab, Krafttrick
Wert: 31 CC
b)
Wesen: Sacht
DVs: min. 4
Fähigkeit: Adlerauge
ZA: Tarnsteine, Sturzflug, Fluch, Wirbelwind
Wert: 31 CC
a)
Wesen: Kühn/Mäßig
Fähigkeit: Panzerhaut
Wert: 15 CC
b)
Wesen: Hart, Froh, Pfiffig, Scheu, Mäßig, Kühn, Still
Fähigkeit: Vorahnung (VF, 1/8 w)
ZA: Gähner, Fluch, Wunschtraum
Wert: 48 CC
c)
Wesen: Froh/Pfiffig
DVs: min. 4
Fähigkeit: Redlichkeit (VF,1/4w)
ZA: ZA: Flammemblitz, Morgengrauen, Nahkampf, Ausbrennen
Wert: 49 CC
a)
Wesen: Kühn
DVs: min. 3
Fähigkeit: Belebkraft (VF)
ZA: Dunkelnebel, Verzehrer, Entfessler
Wert: 39 CC
b)
Wesen:Froh/Naiv
DVs: min. 3
Fähigkeit: Panzerhaut (VF)
ZA: Trumpfkarte, Luftschnitt, Lake, Nachthieb
Wert: 56 CC
c)
Wesen: Froh
DVs: min. 1
Fähigkeit: Wunderhaut (VF)
ZA: Raserei, Eiszahn, Giftzahn, Aquawelle
Wert: 40 CC
d)
Wesen: Hart
DVs: min. 4
Fähigkeit: Stahlprofi
Wert: 19 CC
a)
Wesen: Froh
DVs: min. 1
Fähigkeit: Dösigkeit
Wert: 16 CC
b)
Wesen: Froh
Fähigkeit: Wassertempo
Wert: 15 CC
c)
Wesen: Hart/Froh
Fähigkeit: Frühwecker
ZA: Sturzflug
Wert: 18 CC
d)
Wesen: Hart
DVs: min. 5
Fähigkeit: Kraftkoloss
ZA: Bauchtrommel, Wasserdüse, Tarnung, Kraftkoloss
Wert: 32CC
e)
Wesen: Hart
Fähigkeit: Schwebe
Wert: 15 CC
f)
Wesen: Froh
DVs: min. 3
Fähigkeit: Temposchub (VF)
ZA: Abgangsbund, Risikotackle, Hydropumpe, Psyschobeißer
Wert: 42 CC
Versteckte Fähigkeit
a)
Wesen: Froh
DVs: min. 5
Fähigkeit: Schwebedurch
ZA: Sturzflug, Fluch, Wirbelwind, Auflockern
Wert: 32 CC
b)
Wesen: Scheu
DVs: min. 3
Fähigkeit: Magieschield (1/4 w)
ZA: Krafttrick, Schutzteiler, Psybann, Zugabe
Wert: 48 CC
c)
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Analyse
Wert: 27 CC
d)
Wesen: Kühn
DVs: min. 3
Fähigkeit: Belebkraft
ZA: Bauchtrommel, Lehmsuhler, Rülpser, Wunderraum
Wert: 42 CC
e) l)
Wesen: Scheu
DVs: min. 5
Fähigkeit: Hagelalarm
ZA: Gefriertrockner, Hypnose, Mondgewalt, Zugabe
Wert: 44 CC
m)
Wesen: Hart, Froh, Pfiffig, Scheu, Mäßig, Kühn, Still
Fähigkeit: Vorahnung (1/8 w)
ZA: Gähner, Fluch, Wunschtraum
Wert: 48 CC
n)
Wesen: Froh/Pfiffig
DVs: min. 4
Fähigkeit: Redlichkeit (1/4w)
ZA: ZA: Flammemblitz, Morgengrauen, Nahkampf, Ausbrennen
Wert: 49 CC
o)
Wesen: Hart/Froh
DVs: min. 2
Fähigkeit: Notschutz
ZA: Drachentanz, Turbotempo, Drachenpuls, Drachenstoß
Wert: 41 CC
p)
Wesen: Mäßig/Scheu/Hart/Froh
DVs: min. 4
Fähigkeit: Solarkraft (1/8w)
ZA: Drachenpuls, Antik-Kraft, Wutanfall, Drachentanz
Wert: 55 CC
q)
Wesen: Scheu
DVs: min. 4
Fähigkeit: Dürre
ZA: Hypnose
Wert: 34 CC
a)
Wesen: Hart
DVs: min. 3
Fähigkeit: Rohe Gewalt (12.5%)
ZA: Drachentanz, Knirscher, Wasserdüse, Eishieb
Wert: 42 CC
b)
Wesen: Still
Fähigkeit: Aufwertung
DVs: min. 5
ZA: Nachtnebel, Agilität, Auflockern, Wirbelwind
Wert: 44 CC
d)
Wesen: Scheu/Mäßig
DVs: min. 3
Fähigkeit: Freundeshut
Wert: 30 CC
a)
Wesen: Froh/Hart/Scheu/Mäßig
DVs: min. 5
Fähigkeit: Fährte
ZA: Schattenstoß
Wert: 26 CC
b)
Wesen: Froh
DVs: min. 3
Fähigkeit: Temposchub
ZA: Abgangsbund, Risikotackle, Hydropumpe, Psyschobeißer
Wert: 42 CC
c)
Wesen: Hart/ Froh/ Scheu/ Mäßig
DVs: min. 3
Fähigkeit: Wolke Sieben
ZAs: Schallwelle, Verfolgung, Dunkelnebel
Wert: 39 CC
d)
Wesen: Naiv
DVs: min. 5
Fähigkeit: Entlastung (1/8w)
ZA: Blättersturm
Wert: 47 CC
a)
Wesen: Froh
DVs: min. 3
Fähigkeit: Flexibilität
ZA: Überkopfwurf
Wert: 21 CC
b)
Wesen: Sacht
Fähigkeit: Schwermetall
Wert: 27 CC
c)
Wesen: Hart/Froh
Fähigkeit: Strolch (1/8 w)
ZA: Patronenhieb
Wert: 43 CC
d)
Wesen: Naiv/Scheu/Froh
DVs: min. 4
Fähigkeit: Eisenfaust (1/8 w)
ZA: Mogelhieb, Zugabe, Rapidschutz, Donnerschlag
Wert: 43 CC
e)
Wesen: Hart
DVs: min. 5
Fähigkeit: Achtlos
ZA: Risikotackle
Wert: 35 CC
f)
Wesen: Still
DVs: min. 5
Fähigkeit: Siegeswille (1/8 w)
ZA: Agilität, Hydropumpe, Gähner, Wasserring
Wert: 56 CC
a)
Wesen: Froh
DVs: min. 5
Fähigkeit: Notdünger (12.5%)
ZA: Fußkick, Ränkeschmied
Wert: 41 CC
b)
Wesen: Scheu
DVs: min. 2
Fähigkeit: Umkehrung (12.5%)
Wert: 29 CC
c)
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Telepathie
ZA: Rechte Hand
Wert: 30 CC
d)
Wesen:Froh/Naiv
DVs: min. 3
Fähigkeit: Panzerhaut (VF)
ZA: Trumpfkarte, Luftschnitt, Lake, Nachthieb
Wert: 56 CC
e)
Wesen: Hart
DVs: min. 5
Fähigkeit: Speckschicht (1/8w)
ZA: Kraftkoloss, Tiefschlag
Wert: 38 CC
a)
Wesen: Froh
DVs: min. 2
Fähigkeit: Orkanschwingen
Wert: 17 CC
b)
Wesen: Froh
DVs: min. 4
Fähigkeit: Überbrückung
Wert: 19 CC
c)
Wesen: Scheu
DVs: min. 1
Fähigkeit: Tempomacher
ZA: Gähner, Trickbetrug, Barriere
Wert: 25 CC
d)
Wesen: Naiv/Scheu
DVs: min. 4
Fähigkeit: Wandlungskunst (VF, 1/8 w)
Wert: 34 CC
a)
Wesen: Naiv/Scheu
Fähigkeit Umkehrung
DVs: min. 3
ZA: Gigasauger, Blättersturm
Wert: 36 CC
b)
Wesen: Kühn
DVs: min. 3
Fähigkeit: Belebkraft
ZA: Dunkelnebel, Verzehrer, Entfessler
Wert: 39 CC
c)
Wesen: Froh
DVs: min. 1
Fähigkeit: Wunderhaut
ZA: Raserei, Eiszahn, Giftzahn, Aquawelle
Wert: 40 CC
d)
Wesen: Froh
DVs: min. 2
Fähigkeit: Zuckerhülle
Wert: 29 CC
Jubiläen& Achievments
Bunte Jubiläen werden angeboten! Als Jubiläum wird hier eine kostenlose Ausschüttung von Pokemon, Items und Überraschungseiern(Ü-Ei) angeboten, die im Basar erhältlich sind. Hierbei existieren neben spüotnanen Jubiläen Achievments. Spontane Jubiläen finden spontan ohne Plan, doch mit Ankündigung statt und sind temporär für jeden Interessierten teilnehmbar. Für bestimmte Erfolge werden Achievements verteilt. Die Achievemnts repräsentieren den Stil, die Vorlieben und die Aktivität des Tauschpartners!
Erwachter Händler
Bedingung: Erster durchgeführter Tausch
Erreicher: @Garados; @DORN; @Letarking-Fan; @RayGamer; @IgHolzDigUm; @Strangiii; @Shadox; @Zerodin
Merkant
Bedingung: Drei durchgeführte Tausche
Erreicher:
Um die Welt!
Bedingung: Zehn durchgeführte Tausche
Erreicher:
Früher Vogel
Bedingung: Erster Tausch eines neuen Monats
Erreicher:
Perfektionist
Bedingung: Tausch 1x deiner 5DV-Pokemon
Erreicher: @Panda07
Sage des Siegers
Bedingung: Tausch 10x deiner DV-Pokemon
Erreicher:
Der veteranischer Held
Bedingung: Tausch 50x deiner DV-Pokemon
Erreicher:
[item][/item]