Ich hab neu angefangen und suche Freunde
539JKKD3
Ich hab neu angefangen und suche Freunde
539JKKD3
Moin!
Ich bin seit geraumer Zeit wieder aktiv am Shuffle spielen und habe gesehen, dass meine Freundesliste - bis auf eine Person - ganz schön inaktiv geworden ist. Ich hab deswegen aktuell ordentlich Platz frei! :)
FC: 52Z6-3UXR
Nachdem das Spielefieber wieder zugeschlagen hat, könnte auch die Freundesliste mal wieder ein update gebrauchen. Ich freue mich über Anfragen :)
Aktueller Freundescode: YCHDCYGF
Huhu,
meine Freundesliste fühlt sich in letzter Zeit etwas einsam und sucht deshalb Gesellschaft.
Ich spiele schon ein kleines Weilchen und bin bisher täglich aktiv
Hallo , ich würde gerne Freunde bei Pkmn shuffle sammeln.
Mein Code ist : VBS6VF9U
Danke im voraus.
✌🏽✌🏽✌🏽
Alles anzeigenHallo , ich würde gerne Freunde bei Pkmn shuffle sammeln.
Mein Code ist : VBS6VF9U
Danke im voraus.
✌🏽✌🏽✌🏽
Hi Eki, habe dich hinzugefügt, Mein FC ist AZ8QX3GY. Wäre schön wenn du mich bestätigst.
Habe auf dem Nintendo DS bereits komplett durchgeshuffled, da ich morgen ins Krankenhaus muss habe ich mir jetzt mal zum Zeitvertreib Mobile runtergeladen.
Gruß an die anderen Veteranen (Gucky, Erdna, ...)
Hello :)
Ich spiele aktuell wieder fleißig Shuffle und könnte neue aktive Freunde gebrauchen!
Mein Code: 495NMYW9
Mein Code ist PVPMY5G4
Gibt es hier noch aktive Mobile Spieler? Ich bin eigentlich ein 3DS Veteran, aber der Vorteil von Herzen verteilen über Mobile sind schon besser.
Bin eigentlich täglich einmal im Game, also auch täglicher Herz Verteiler. Würde mich freuen von aktiven Spielern geaddet zu werden, die das selbe tun :)
Hier mein Friendcode: 4L3P-PSY2
Ich erwarte natürlich keine tägliche Aktivität, aber es sollen natürlich auch keine 2 Wochen oder längere Pausen zwischendrin sein^^
Hey Ho nachdem ich das Spiel zu Release auf den DS gespielt habe, bin ich jetzt aufs Handy gewechselt und wollte es Mal wieder richtig durch Nudel, und nun habe ich keine Freunde :D also hier wer möchte ^^
BRXQ2M77
XCG4-GYRC
BItte adden, spiele täglich. :-))