Silberberggipfel-Basar[Aktion:Welches Pokemon?]

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Eiswinds Silberberggipfel-Basar :3
    Willkommen in meinem kleinen Basar :D  
    Ich biete euch hier zur Zeit Ball-DV-Pokemon und ein paar Shinies an :3
    Des Weiteren findet ihr hier auch eine Wunsch- und CP-Readyzucht :)  
    Noch habe ich leider nur ein relativ kleines Angebot, ich hoffe aber, dass sich das bald ändert^^
    Viel Spaß beim Stöbern :whistling:

    Meine Daten:
    FC: 2552-1767-7458
    Alpha Saphir: OT: Brix ID: 50166
    Mond: OT: Lukas ID: 406486

    Regelwerk:
    Damit es nicht zu Komplikationen kommt, lest bitte erst meine Regeln^^


    Da ich zur Zeit sehr im Stress bin, nehme ich bis zum 3.3. erstmal nur insgesamt 2 Auftäge zur selben Zeit, mit jeweils max. 2 Pokemon an. Beachtet außerdem bitte, dass die Aufträge bis dahin etwas länger dauern könnten




    Angebot(Gen 7):



    Angebot(Gen 6):


    Im Aufbau:


    Preise:

    Meine Angebote von Gen 6 und 7 kosten folgendes:

    Beschreibung Preis
    5*31 DV-Pokemon 1,5Lavakeks
    6*31 DV-Pokemon 2,5Lavakeks
    Random Shinies 3Lavakeks


    Akzeptierte Zahlungsmittel:

    -Mit Items könnt ihr nur auf Generation 7 bezahlen. Der Rest darf aber gerne auch auf Gen 6 bezahlt werden
    -Abgesehen von Pokemon, die 'komplett' CP-Ready sind, suche ich ausschließlich Pokemon, die UT sind!
    -Solltet ihr etwas haben, was nicht in meinen Wants, aber auch nicht in meinen Not Wants steht, bietet es einfach an/fragt einfach^^
    -Es gibt auch CP-Readys, die ich nicht akzeptiere, weil ich sie zum Beispiel schon habe :3
    -Allgemein, wenn ihr euch nicht sicher seid, gilt: Fragt einfach/bietet einfach an :)  
    -Allgemein akzeptiere ich jedes Pokemon nur mit sinnvollem Wesen/Wunschwesen und sinnvoller (bzw. Wunsch-)fähigkeit
    -Jegliche Events und Legendäre ausschließlich mit Check(+Checklink)
    *Als schönen Fangball bezeichne ich in erster Linie Traum- und Aprikokobälle. Bis auf Super- und Hyperbälle werden in der Regel(!) zwar alle anderen Bälle auch akzeptiert, sind dann aber weniger wert.
    -> Auch interessiert bin ich an 'Upgrades' für Pokemon und Dream World Pokemon, die ich bereits anbiete. Das bedeutet: Wenn ihr seht, dass ich hier Pokemon anbiete, die zB keine VF haben, ihr diese aber besitzt, könnt ihr mir dies gerne anbieten :3
    Ebenso verhält es sich, wenn ihr ZAs habt bzw. eine sinnvolle ZA, die ich noch nicht habe und auch bei (schönen!) Bällen :3
    Auf DVs, Level und UT-Status lege ich hierbei keinen Wert.
    -> Umso mehr/besser das Upgrade/die Upgrades für ein Pokemon ist/sind, desto mehr ist es wert :3

    Beschreibung Wert
    Shiny Legendäres 8-10(nach meinem Ermessen)Lavakeks
    DV/HP Legendäres 5-8(nach meinem Ermessen)Lavakeks
    Shiny CP Ready 6-9(nach meinem Ermessen)Lavakeks
    CP Ready 3-5(nach meinem Ermessen)Lavakeks
    5*31 DV-Mon mit passendem DV-Split in schönem* Fangball 1,5Lavakeks
    -> Ohne schönen Fangball -0,5Lavakeks
    -> In schillernder Variante(Shiny) +3,5Lavakeks
    6*31 DV-Mon in schönem Fangball 2,5Lavakeks
    -> Ohne schönen Fangball -1Lavakeks
    -> In schillernder Variante +4,5Lavakeks
    Random Shiny 3Lavakeks
    Events 2-6(nach meinem Ermessen)Lavakeks
    Dream World Pokemon** 2Lavakeks
    Goldkronkorken/Meisterball/Glücks-Ei 2Lavakeks
    AP-Top/Aprikokoball 1,25Lavakeks
    AP-Plus/Silberkronkorken 0,5Lavakeks
    Sonderbonbon/Herzschuppe/Evolutionsstein 0,25Lavakeks
    Upgrades 0,5-1Lavakeks
    Aktuelle Wants je nachdem(siehe unten)


    Aktuelle Wants:
    -5*31 DV-Ditto mit 0 DV auf Init , mit Check. Wert: 6Lavakeks
    **Mit Dream World Pokemon meine ich Pokemon, die ihre jeweilige VF und ZAs haben und sich im Traumball befinden.Alle angebotenen
    Alle angebotenen Dream World Pokemon müssen sich(!) aber im Traumball befinden.



    Not Wants:

    -Normale Legendäre
    -Normale Pokemon
    -Pokemon mit unpassendem Wesen


    Aktuelle Aufträge:

    Hier könnt ihr meine aktuelle Auftragslage einsehen. Da mein Basar noch in den Kinderschuhen steckt, nehme ich anfangs nur 3 Aufträge zur selben Zeit, mit jeweils maximal 5 Pokemon pro Auftrag an. Ein reines Tauschen von pokemon, für die ich keinen weiteren aufwand habe, sind keine Aufträge, sondern sind bei 'angehende Tausche' zu finden.



    Nicht abgeholte Pokemon:

    Pokemon von Usern, die sich 2 Wochen nach Fertigstellung ihres Auftrags noch nicht gemeldet haben, werden hier zur Hälfte des ursprünglichen Preises angeboten.
    Wenn ihr also Pokemon günstig mitnehmen wollt, schaut hier mal vorbei :P  


    Wunsch- und CP-Ready Zucht an den Tohjofällen:

    Meine Wunschzucht biete euch auf Gen 6 an, kann euch die Pokemon jedoch auf Gen 7 tauschen. Die CP-Ready-Zucht biete ich euch auf Gen 6 und Gen 7 an.
    Bei der Wunschzucht kann ich euch jedes Pokemon züchten, welches in Generation 6 züchtbar ist, und zwar auf jedes verfügbare Wesen, jede mögliche Fähigkeit und Zuchtattacken sowie jeglichen von euch gewünschten DV-Split und jeden in Generation 6 kaufbaren Fangball. Alle meine Pokemon biete ich auf Level 1 an.
    Eine Liste aller züchtbaren Pokemon findet ihr hier :3
    Wenn ihr möchtet, kann ich euch auch zusätzlich zu dem gewünschten Pokemon 3 Eier geben, in denen sich das selbe Pokemon(von den selben Eltern) befindet. Das heißt, ihr erhaltet die Chance auf ein zusätzliches perfektes Pokemon, oder gar ein (u.U sogar perfektes) Shiny. Der ganze Spaß kostet euch einen zusätzlichen Punkt pro 3 Eier eines Pokemon.
    Bei der CP-Ready-Zucht kann ich euch Pokemon, welche ihr bestellt und eigentlich als UT angegeben sind, auf Level 50 und euren gewünschten EV-Split trainieren.


    Bitte haltet bei euren Aufträgen bei der Wunschzucht folgendes Muster ein:


    -Wunschpokemon
    -ggf. Wunschspitzname
    -ggf. Geschlecht
    -ggf. Fangball
    -Fähigkeit
    -Wesen
    -Zuchtattacken
    -DV-Split (KP / Ang / Vert / SpAng / SpVert / Init)
    -CP-Ready Status ('Ja' oder 'Nein')

    Preise:

    Meine Angebote der Wunsch- und CP-Ready Zucht kosten:


    Beschreibung Preis
    5DV-Mon mit Wunschwesen, normaler Fähigkeit, Zuchtattacken und gewünschtem DV-Split 3Lavakeks
    +Versteckte Fähigkeit anstatt normaler Fähigkeit +2Lavakeks
    +Wunschgeschlecht(50% / 25% / 12,5%) + 1 / 2 / 4 Lavakeks
    6DV-Mon mit Wunschwesen, normaler Fähigkeit und Zuchtattacken 5Lavakeks
    +Versteckte Fähigkeit anstatt normaler Fähigkeit +2Lavakeks
    +Wunschgeschlecht(50% / 25% / 12,5%) + 2 / 3 / 5 Lavakeks
    Zusätzlich 3 Eier eures bestellten Pokemon (von den selben Eltern) 1 Lavakekspro 3 Eier
    CP-Ready Zucht +4Lavakeks


    Tauschkurs und -zeiten:


    ->Der Tauschkurs ist 1:1
    Ich habe keine festen Tauschzeiten. Am besten passt es bei mir dienstags und donnerstags. An diesen Tagen kann ich in der Regel ab 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr.
    Ansonsten kann ich in der Woche sehr schlecht tauschen, am Wochenende nach Vereinbarung.
    Fragt am besten einfach nach, dann finden wir schon etwas :3


    Aktionen:


    White- und Blacklist, Gutscheine:






  • Hey, ich bin an deinen Beiden Shinys (Pepeck und Alola-Mauzi) interessiert. Würde dafür Shinys, DV-Shinys, Wesen-UBs oder bel. andere Sachen aus meinem Basar anbieten. Such dir einfach aus, was du haben möchtest :)


    Link zum Basar

  • @MegaLatias511 du kriegst das shiny peppcke, da du dich als erstes dafür gemeldet hast, keine sorge ;) jo die bezahlung geht klar, sofern du mit so vielen SKK / AP-plus bezahlst, dass du auf 3 punkte kommst :)  
    @Leuler das shiny mauzi kriegste :), allerdings hat sich megalatias für das peppeck zu erst gemeldet, tut mir leid :c
    ich schau mal bei dir vorbei^^


    edit: wäre an deinem Shiny Ponita interessiert, sofern es UT ist :3 ( @Leuler