Silberberggipfel-Basar[Aktion:Welches Pokemon?]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu :3


    Ich hätte Interesse an folgenden Mons:


    Vulpix - Freundesball VF
    Zubat - Ultraball VF
    Bummelz - Levelball + Köderball


    Mir sind dabei Wesen und DVs egal, ich würde also bei allem den erstbesten Zuchtrest gerne adoptieren, der eben mit VF schlüpft :3
    Bieten würde ich dir dafür Traumballmons aus folgender Liste: -> Ballweibchen-Liste
    Die grün hinterlegten Felder stehen zur Auswahl.


    Da ich deinen Tauschkurs für Zuchtreste nicht kenne, würde ich dir die Entscheidung überlassen, wie viele Traumballmons du gerne hättest.


    Lg.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • hey @Garados^^
    wäre interessiert an Hunduster, Seeper, Tangela, Yanma, jeweils mit VF im Traumball.
    Habe mir mal 4 Mons rausgesucht(wobei mir dvs/wesen dann ebenfalls egal wären), da du ja auch an 4 interessiert bist :3
    da bummelz ja keine VF hat, wären 2-3 aber natürlich auch ok, je nachdem was du für angemessen hälst ;D
    is das ok für dich?^^


    lg^^

  • hi @Eiswind ich habe Interesse an deiner CP ready wunschzucht
    Allerdings mit dem Zusatz das ich das cp-ready Mon als lvl 1 Pokémon haben wollen würde (sprich EV gelevelt im pelagio)
    Habe mal ausgerechnet alles in allem mit drei zusätzlichen Eiern wären das 14 Kekse (falls ich 12,5 Weibchen rate und vf fürs Pokémon benötigen würde)


    Wäre das mit dem lvl 1 OK für dich (du sparst dir dann folglich das lvln auf 50 musst aber EV Level im pelagio betreiben)


    Ballweibchen zum züchten könnte ich dir immer stellen!
    Und andere frage: wieviele dürfte ich maximal so nach obigem Schema auf einmal bestellen?


    Vielen Dank schonmal!


    LG Mars

  • dann lass yanma ruhig weg, @Garados, ist kein problem^^
    @Mars_X du kannst dein cp ready gerne auf level 1 haben, ist kein problem^^ da ich nicht auf level 50 leveln muss, würde ich sagen, dass ich 1,5 Lavakeksvom preis abziehe - würde dann also 12,5 kosten(also für den Fall, das du ein 5*31 mit VF, 12,5% weibchenqoute +3 Eier cp ready haben möchtest)
    du dürftest pro Auftrag maximal 5 pokemon bestellen, das gilt auch für die Wunschzucht - dabei ist es egal, wie vieleLavakeksdie zusammen kosten, dafür gibt es kein höchstlimit :3


    und die erste info für das heutige pokemon:
    in der generation, in der dieses pokemon eingeführt wurde, war die letzte entwicklungsstufe des mons im OU Tier

  • heyho @Kesi^^ klar gerne :3
    ich wäre interessiert an:
    Geckarbor und Hydropi mit der VF und den ZAs(in hydropis fall bitte Lawine, Whirlpool, Fluch, Heilung^^ in welchen bällen befinden sie sich? :3
    wenn ich mir noch eins aussuchen darf, würd ich gern das mondball-Samurzelit chlorophyll und ränkeschmied nehmen^^


    edit: mir fällt gerade auf, das ich nur qurtel mit pulverrauch und dürre anbiete (und nur diese besitze) - eines mit vf besitz ich nicht :c

  • so @Eiswind hier meine bestellung für 5 wunsch cP-Ready auf lvl 1 mit verteilten ev (daten wie shinystatus oder geschlecht sind egal wenn nicht vorhanden, DV gehe ich davon aus das sie immer 5 dv passend zum wesen sind):
    Wenn dir Ballweibchen fehlen sollten werde ich sie selbstverständlich stellen (wie wir das dann am ende abrechnen weil du ja dann auch etwas bekommst was dir noch fehlt, schauen wir dann...)


    1. eF-eM im Luxusball
    Fähigkeit: Schwebedurch
    weiblich
    Wesen: Scheu
    EV: 4HP/252SpezAng/252Init


    -Draco Meteor
    -Rückenwind
    -Wechseldich
    -Kehrtwende (habe ich auch selber als TM muss also nicht zwingend drauf)



    2. Koalelu im Premierball
    Fähigkeit: Dauerschlaf
    Wesen: Hart
    EV: 248HP/80Ang/176SpezDef


    -Wunschtraum
    -Knuddler
    -Gesang (? nur wenn du das irgendwie herbekommst nicht zwingend nötig)
    -Erdbeben (habe ich auch selber aber der vollständigkeit halber)



    3. Pampuli im Levelball
    Fähigkeit: Zähigkeit
    Wesen: Hart
    EV: 252HP/140Ang/104SpezDef/12Init


    -Nahkampf
    -Intensität
    -Bodyslam
    -Steinhagel (TM habe ich ebenfalls selber)



    4.Togedemaru im Schwerball
    Fähigkeit: Eisenstachel
    Wesen: Sacht
    EV: 252HP/4Def/252/SpezDef


    -Dreschflegel
    -Zugabe
    -Mogelhieb
    -Wunschtraum



    5. Velursi im Sympaball
    Fähigkeit: Flauschigkeit
    Wesen: Hart
    EV: 252HP/ 252Ang/ 4SpezDef


    -Eishieb
    -Rundumschutz
    -Donnerschlag
    -Erdbeben


    +von jedem Pokemon 2Eier



    ok ich sehe gerade das der wunschball gar nicht aufgeführt wird also muss ich dir eh von jedem welchem du den Ball nicht hast dir ein entsprechendes Weibchen geben! Bekommst du obige 5 hin? wenn ja wieviel Kekse und vorallem was würdest du wollen?
    und zählen Pokemon mit Ball und Zuchtattacken als Teilbezahlung immerhin bleibt dir beim Züchten ja auch ein entsprechendes Exemplar!


    Lg Mars

  • @Panda07 die sollste bekommen^^ ich such mir gleich etwas aus deinem basar, und editiere diesen beitrag dann :3
    EDIT: würde mich für dein VF-Kindwurm im Mondball, dein VF-Alola-Kleinstein im Schwerball und dein VF-koknodon im traumball interessieren :3
    @Mars_X alles klar, kriegste - wenn du mir die ballpokemon, die ich nich besitze, stelle, kostet es natürlich wesentlich weniger, da es dann nicht in den wunschzucht bereich fällt^^
    exakte berechnung und bezahlung können wir gerne machen, wenn ich fertig bin - jedoch wird dein auftrag etwas dauern ;D


    und die 2. info:
    Ein User hat heute das gesuchte pokemon beim breeden in shiny bekommen und ein bild hier ins BB gestellt :3