Hallo ich hab grad ein shiny pokemon gefangen aber die fähigkeit ist blöd. Ich möchte die gerne ändern
wo finde ich eine fähigikeiten kapsel in sonne und mond?
Hallo ich hab grad ein shiny pokemon gefangen aber die fähigkeit ist blöd. Ich möchte die gerne ändern
wo finde ich eine fähigikeiten kapsel in sonne und mond?
50 Siege im Kampfbaum machen oder im Dome Royale für 100GP kaufen =)
Bedenke aber, die VF bekommst Du durch diese Kapsel nicht !!
Kann man theoretisch mit einer solchen Kapsel eine VF zu einer normalen machen?
Kann man theoretisch mit einer solchen Kapsel eine VF zu einer normalen machen?
nein! Bei Pokémon die 3 Fähigkeiten haben können zB sichlor
Kannst du zwischen Fähigkeit 1 ( hexaplaga) und Fähigkeit 2 ( Techniker) wechseln die vf felsenfest wird davon komplett unberührt!
Wie genau läuft das bei den Belohnungen für die Siegesserien ab?
Bekomme ich am Tag nach Aufstellen der 50er-Serie jeden Tag eine Fähigkeitenkapsel (+ Kuhmuh-Milch etc.), oder nur ein Mal pro Aufstellen? Ist die Serie erst aufgestellt, wenn ich besiegt werde, oder kann ich täglich einfach einen Kampf machen und bekomme am nächsten Tag für die "neue" Serie wieder Items?
Du legst eine 50er Serie hin, lässt dich besiegen oder versuchst noch weiter zu kommen um noch ein paar Items abzustauben. Sobald du besiegt wurdest, wartest du bis zum nächsten Tag und holst dir deine Belohnung ab.
Zwei mal eine 50er Serie zu machen sorgt nicht dafür, dass man am nächsten Tag die doppelte Belohnung bekommt.
Danke, aber was ich eigentlich wissen wollte ist, ob ich dann täglich diese Belohnung abholen kann, oder ob ich das nur 1x pro Serie bekommen kann.
Ich hätte das weiter ausführen sollen...
Sobald du deine Belohnung abgeholt hast, kannst du wieder eine 50er Serie aufbauen, dich besiegen lassen und am darauf folgenden Tag wieder deine Belohnungen abholen. Und das machst du so lange, bis du entweder alles hast, was du willst oder du keine Lust mehr hast.
Also um deine Frage zu beantworten, es ist Täglich möglich.
Wir reden etwas aneinander vorbei... ;-)
Ich würde gerne wissen, ob ich für jede Fähigkeitskapsel eine neue Serie aufstellen muss, oder ob ich täglich, nachdem ich einmalig eine 50er-Serie gespielt habe, eine neue Kapsel bekomme. Ich hoffe, dass das jetzt verständlich war.
Achso, ja, jetzt verstehe ich dich. Nein, du musst für jede Kapsel eine neue Serie aufbauen.