Voting-Pflicht im Fotobereich

  • Habt ihr die Veränderungen bemerkt und gesehen, dass unser neuer Wettbewerb Wetter ohne Votingpflicht an den Start gegangen ist?


    Wir haben uns zusammen gesetzt und argumentiert, sind die Posts von euch nochmals durchgegangen und haben entschieden, dass diese Saison enden soll, wie sie begonnen hat - ohne die Votingpflicht. Wir möchten uns bei euch für euren Input und euer Feedback bedanken und hoffen, dass diese Entscheidung dennoch im Sinne aller sein wird.


    Es wird diese Saison keinerlei Veränderungen mehr am Wettbewerbssystem geben, außer eben das die Regularien nun explizit im Startpost von Anmeldung und Voting stehen, jedoch wird die neue Saison 2018 dann mit neuem System starten. Wie genau dieses aussehen wird, erfahrt ihr vom Fotografie-Team noch, bevor die Saison 2018 starten wird. Bitte geduldet euch bist dorthin noch etwas, vielen Dank.


    Bitte wendet euch an uns, wenn ihr Fragen, Feedback, Wünsche was auch immer habt. Wir können nur verändern und verbessern wenn wir wissen, was euch fehlt. Nutzt dazu die Plauderecke, unser Bereichsthema oder auch den privaten Weg, dass ist natürlich euch überlassen.


    Nun freuen wir uns auf einen ruhigen Ausklang der Saison und ein spannendes Finale, dass nun auch nicht mehr so weit entfernt ist. Gehen wir es an!


    Gut Licht, viel Freude im Bereich und einen tollen Restsonntag wünsche ich euch, ein letztes Mal im Namen des Fotografie-Teams :blush::heart:


    ~ Sunlight

  • Das galt im Rahmen der Votingpflicht, da sich aber einige User für diese Regelung ausgesprochen haben, haben wir sie für die aktuellen Wettbewerbe übernommen.
    Somit ist diese Option tatsächlich noch gültig, man muss halt nur bedenken, dass es für den Kurzvote keine Aktivitätspunkte gibt.