Mafia-Standardrunde 105

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Nasty Bzgl Bailong Wieso verschiebst du einen aus deiner Sicht wohl nötigen Inaktiven-Lynch nach hinten, wenn wir vermutlich keine Fehllynches mehr haben?


    Ich denke ich lynche heute in Nasty, Shou oder bailong rein.
    Nasty und bailong gäben ein gutes Team ab. Da wäre dann am ehesten Lalle dabei.
    Bei Shou wird ein Team schon schwieriger. Tendiere daher zu den ersten beiden.

  • Das ist natürlich davon ausgehend, dass wir einen Misslynch frei haben (hast aber recht, ist wirklich eher unwahrscheinlich), keine Reports haben und der Rest von den Spielern alle townsided wirken.
    Hm, ich revidiere meine Aussage dazu, das oben beschriebene Szenario ist sehr umständlich.


    Ich wäre auch bereit, bei einem Bailong-Lynch mitzugehen. Bei den anderen beiden kann ich es aber besser mit meinem Gewissen vereinbaren, sie zu lynchen, weil es mehr Anhaltspunkte für mich gibt.

  • Ich bin nun alle Post von Shou noch einmal durchgegangen und wäre tendenziell eher geneigt, Shou zu lynchen, aufgrund seines Early Games (die Anmerkung von Lalle und Verteidigung, seine "überzogene" Reaktion mit Shizumi auf meinen Vorwurf hin und die leichten Pushes gegen mich).

  • Das ist natürlich davon ausgehend, dass wir einen Misslynch frei haben (hast aber recht, ist wirklich eher unwahrscheinlich), keine Reports haben und der Rest von den Spielern alle townsided wirken.
    Hm, ich revidiere meine Aussage dazu, das oben beschriebene Szenario ist sehr umständlich.

    Also quasi wie jetzt nur dass man dann noch weniger Ahnung bzw reads haben sollte, obwohl dann heute ein maf gestorben wäre?

    Ich wäre auch bereit, bei einem Bailong-Lynch mitzugehen. Bei den anderen beiden kann ich es aber besser mit meinem Gewissen vereinbaren, sie zu lynchen, weil es mehr Anhaltspunkte für mich gibt.


    Lynche Nasty Plot

  • Mir fällt gerade ein: Eigentlich sollten wir uns schnell auf einen Lynchkandidaten einigen, um diesem im Notfall noch Zeit zu geben, zu claimen, falls dieser der Watcher sein sollte...


    @Cavendish: Was hältst du von Nasty Plot?


    Vorläufig, weil ich da etwas mehr verdächtige Sachen finde...


    Lynche Nasty Plot

  • Scheint jetzt ja darauf hinauszulaufen, dass Shou oder ich gelyncht werde, von daher:


    Lynche Shou


    Claime nicht Watcher.

    Also quasi wie jetzt nur dass man dann noch weniger Ahnung bzw reads haben sollte, obwohl dann heute ein maf gestorben wäre?

    Deswegen habe ich die Aussage ja zurückgenommen.

  • Ok, da ist mir meine defensive Art anscheinend zum Verhängnis geworden.


    Hier noch ein paar finale Gedanken:

    • LalleVonLanzeloth wahrscheinlich Town. Wir beide hatten auch einen privaten Gedankenaustausch, den ich euch nicht vorenthalten will. Die Interpretation ist euch überlassen.


    • Shou und relinked wahrscheinlich in der Mafia, steht für mich aber nicht komplett fest (warum sag ich im nächsten Punkt), bei Bailong immer noch keine Ahnung. Insbesondere bei relinked finde ich es komisch, dass sich generell wenig mit seinen Beschuldigungen auseinandergesetzt wurde.
    • Mir kommen irgendwie immer mehr Zweifel an Torge. Das ist kein besonders starker Verdacht, aber es kann gut sein, dass das Gepushe von beerst gegen ihn von den beiden fingiert war. Die beiden sind erfahrene Spieler, da ist sowas nicht komplett abwegig. Dafür spricht, dass beerst als Echnatoll eh nicht viel bringt und man das Ganze so nutzen kann, um Torge als Ninja sehr townsided wirken zu lassen. Da die Mafia eh den Loudmouth kennt und der Ninja nirgendwo gesehen wird, ist es die höchste Priorität für den Ninja townsided zu wirken. Wie gesagt, nur eine Theorie, kann man aber im Hinterkopf behalten. Da müsste man sich vielleicht noch mal mit den Posts von damals auseinandersetzen, dafür fehlt mir leider grad die Zeit.


    Ich bin leider nicht so gut im Readen, deswegen solltet ihr euch vielleicht eher kritisch mit meinem Post hier auseinandersetzen, aber ich hoffe, das hilft euch zumindest ein wenig weiter.
    Ansonsten wünsche ich Südi und dem Watcher Glück, dass ihr diese Nacht guilty Reports kriegt.