Anmelden bei notebooksbilliger.de nicht möglich.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heyho!


    Vielleicht ist hier ja jemand Kunde bei notebooksbilliger.de und kann mir vielleicht sagen, worin der Fehler besteht und wie ich ihn beheben kann.
    Also. Wenn ich bei der Seite oben auf "Anmelden" klicke, kommt das Standard Anmelde-Pop-Up, wo ich dann meine Daten eintragen kann, um dann auf "Anmelden" zu klicken, um die Eingaben zu bestätigen. Das Pop-Up verschwindet ... jedoch hat sich rein gar nichts geändert und ich kann mich theoretisch nochmal nach gleichem Muster anmelden. Meine eingegebenen Daten sind auch korrekt. Das habe ich getestet, in dem ich einfach irgendwelche x-beliebigen Zeichen in die Tastatur gehämmert habe und das Pop-Up dann beim Anmeldeversuch nicht verschwand und mir gesagt hat, irgendwas sei falsch.
    Auch wenn ich versuche eine Bestellung abzuschließen, wird man bei notebooksbilliger.de aufgefordert, sich anzumelden (ich habe zumindest noch keinen Button gefunden, der es mir erlaubt, als Gast zu bestellen). Wenn ich dann dort auch dieser meine Daten eingebe, um die Bestellung fortführen zu können, lädt die Seite kurz neu und ich darf erneut versuchen, mich anzumelden. Soll heißen, dass ich durch den Fehler rein gar nichts bestellen kann ...
    Ich nutze Firefox, habe ich es aber schon mit Chrome und Explorer versucht. Selbst das Anmelden über den Laptop meiner Freundin will nicht funktionieren.


    Achja. Fast vergessen: Wenn ich mich versuche anzumelden und dann alle Daten bestätige, habe ich Zugriff auf meinen Account in der Community von notebooksbilliger.de, bestellen geht dennoch nicht, da ich beim nächsten Klick dann quasi instant wieder ausgeloggt wird.


    Hoffentlich kann mir jemand helfen ... und hoffentlich wurde das Problem gut von mir geschildert.



    Mit freundlichen Grüßen,


    ~Vaas

  • Nutzt du einen Adblocker? Könnte sein das der das aus Gründen verhindert. Ansonsten, sollte es weiterhin nicht funktionieren, wirklich den Support anrufen.


    Google hat darauf auch keine Lösung zufällig?