[-Event Code Redemption Service-] - 3DS System [JAP] & [KOR] & [NA]

  • Hallo liebe BBler & Eventfans,


    ich biete euch einen Service zum Einlösen von Code´s der japanischen, amerikanischen und koreanischen 3DS Systeme an.


    Bitte gebt bei Bestellungen folgende Daten an:


    • Konsole JAP/KOR/NA/PAL
    • Generation 6 oder 7 (1)
    • Datum(2)
    • Sprache(n)
    • "Proof" Wunsch(3)
    • ggf. "Wesen" Wunsch(4)
    • ggf. sonstige Wünsche (5)

    Sammelbestellungen sind möglich, bitte Zeitrahmen für die Bearbeitung beachten!


    107853-eabbed51.png
    107852-57ee3906.png

    Freundescode:

    1822-1106-7284 Ingame: Gengy-Event (Gen7.)
    Michi (Gen6.)








    Eine Gegenleistung ist freiwillig und wird in keiner Weise erwartet (Nachfrage bis ca. 2).
    Ich würde mich jedoch sehr über "restliche" Code´s oder Events freuen.
    Für große Nachfragen wird eine adäquate Gegenleistiung erwartet (Sets, langwierige "Resets", oä.)



    Viele Grüße

  • Hallo @RagingSpirit


    mit "Datum" ist der Eintrag "Getroffen: xx.xx.xxxx" gemeint. Die meisten möchten ihre Events im Verteilungszeitraum haben, dh. für Kapu Riki 17.März bis 09.April. 2017. Ich würde den DS dann auf dieses, von dir gewünschte Datum einstellen.


    Ob das Event 3 feste DV Werte auf 31 hat, kann ich bisher nicht sagen, das würde man beim "reseten" dann sehen (wäre noch ok), jedenfalls werde ich definitiv nicht auf HP resetten.
    Der Service ist eher für Eventsammler gedacht, die zumeist mehrere Sprachen oder Unikate möchten.
    Für spezielle DV Events müsstest du dich an andere Dienstleistungsanbieter wenden (die sich insbesondere auch mit der möglichst effektiven Verteilung der DV auskennen, um eine max HP Eis zu erreichen und die Zeit dafür haben)


    Falls du den Code hast und weiterhin Interesse besteht, kannst du dich gerne nochmals melden (auch über PN möglich, um Details zu besprechen).

  • Ja, die ganzen events bzw. legis bis auf wenige ausnahmen kommen glaube mit 3DV raus.
    Aww schade dass du das mit dem HP-Reset nicht machst. normales resetten ist aber okay, sprich so nahe an die 6dv wie möglich?
    Wenn das so für dich noch okay ist dann würde ich mich per PN melden sobald ich den code habe ok?

  • gemäß den BB-Regeln für Events, dh. max. 4 Werte auf 31,1,0. Es sollte als Event-Pokemon erkennbar bleiben.
    Da ich daran selbst Spaß habe und diese in gewisser Weise sammle, bin ich gerne bereit dafür meine Zeit zu nutzen.


    Für CP/DV- Pokemon bitte an die entsprechenden Dienstleister wenden (gibt es auch, ob diese eine JAP Konsole und Spiel haben, ist mir nicht bekannt).
    *edit: mein Fehler, HP wird vor dem Einsatz von Kronkorken bestimmt. 6DV geht dagegen recht einfach, also sollte das ja im Grunde kein Thema sein.

  • Okay nach ein paar diskussionen per PN (da hier sonst der Rahmen gesprengt würde) haben wir uns auf folgendes geeinigt:
    ich händige meinen shiny kapu-riki code aus und bekomme das pokemon.


    (als dankeschön lege ich einen goldkronkorken + 3 GP items deiner wahl drauf ;))

    • Konsole JAP
    • Generation 7
    • Datum: 17.03.2017 (sollte der erste tag des events sein)
    • Sprache: JAP (mit standardnamen, kein spitzname oder sonstige veränderungen)
    • "Proof" Wunsch: Bilder der Wunderkarte, Code Eingabe Screen, Geschenk Empfang samt Beschreibung wer was an wem.
    • ggf. Wesen: wird ausschließlich als "scheu" verteilt
    • ggf. sonstige Wünsche: kommt ja automatisch mit 3 DV, diese sollen auf jeden fall auf KP/Spez. Angr./Init liegen. 4 DV oder mehr wären geil, sind aber kein muss, da der zeitaufwand zu groß ist
    • kraftreserve ist völlig egal


    mehr fällt mir jetzt grade nicht ein. wenn das so für dich ok ist bitte hier nochmal formell bestätigen und du bekommst sofort den code per PN.

  • Hallo,


    ich brauche die hier redeemed.


    Kopiere das einfach mal aus meinem reddit Thread raus.




    * Tapu Koko JPN actual date
    * Tapu Koko JPN actual date + 1
    * Coro Charizard JPN actual date
    * Beware Pikachu actual date


    On the proof it should say


    게임사랑 (eognsv77)
    0147 3996 1597



    Gegenleistung ist ein Tapu Koko Code.

  • Hallo Buzz,


    pauschal würde ich es annehmen. Voraussetzung wäre, dass ich bis zum nächsten Sonntag Zeit dafür hätte. Je nachdem wie eilig es dir ist, jedenfalls hätte ich ab Freitag frei und könnte mich damit befassen, in der entsprechenden Qualität. Kann auch schneller gehen, je nachdem was die nächste Tage so ansteht.
    Für dir "proofs" und sonstige Details würde ich gern ne PN aufmachen.

  • @Gengy


    Ich möchte zwei Codes für jemanden laden lassen.


    Kapu Riki/donation Pikachu

    • Konsole: JAP
    • Generation: 7
    • Datum: egal, im Verteilungszeitraum
    • Sprache(n): DEU
    • "Proof": Foto
    • ggf. Wesen: Kapu Riki: Scheu (ist glaube ich immer so :grin: ) und Pikachu jolly das müsste Froh sein
    • ggf. sonstige Wünsche: Der für den ich die Codes laden soll möchte eher ein spezielles Proof haben. Wenn du möchtest schick ich dir per Konvi ein Beispiel. Mein Tauschpartner möchte es möglichst heute noch haben :dos: . Kriegst du das hin?

    Edit:
    Ich kann dir dann auch die Synchros geben sodass das resetten der Wesen sofort funktioniert.

  • @Prinz-Vegeta


    Das spezielle "Proof" wäre gut zu wissen. Ich denke aber, dass es eher am "mal eben schnell" scheitert, da ich kurz vor Mitternacht erst zu Hause bin. Machbar wäre noch bis morgen Vormittag, dh. tauschen zwischen 9:00 bis 12:00 Uhr und das wäre schon ein Zugeständnis, da ich Buzz seine Codes vorher noch laden muss ;) . Wenn ich frei hätte, wäre es kein Problem...


    kurz gesagt, für heute nein. Für morgen ja, jenachdem was "spezieller Proof" bedeutet, sorry

  • Hey, ich bekomme wohl bald einen Shiny Kapu-Riki Code und bräuchte jemand, der ihn mir einlösen könnte. Insbesondere würde ich mir wünschen, dass das Kapu-Riki auf die HP Eis resettet wird.


    Die Wahrscheinlichkeit, dass es die HP Eis hat, liegt bei 19/160 (was ungefähr 1/8 entspricht). Ist also noch recht wahrscheinlich.


    Machst du auch solche resets und möchtest du etwas dafür haben? :)


    Gruß
    Leuler

    Besucht meinen Tausch-Basar (aktuell mit Shiny-Fossil-Service in Gen8!) oder mein Gesuch nach Shinys für viele SKK :)

    FC: 3523-3483-3499 - IGN: Fredi (Y/Schild) bzw. Frédéric (Mond/US)

    Tauschtermin-Absprachen bitte per PN (nicht Pinnwand) und mit EINDEUTIGEM Titel (z.B. "Pkmn x ggn Pkmn y" und nicht einfach nur 'Tausch')


    Klon-Hilfe für Gen6 gesucht - Bei Interesse und Zeit einfach PN an mich.

  • dazu hatte ich schon ein paar Ideen und werde dies wohl mitte/Ende April mit aufnehmen.... als (5)


    wahrscheinlichkeit ist nett, die gleichzeitig aber auch bedeutet, du kannst dich zu tote "reseten" mit solchen spaß


    Wenn ich überhaupt damit anfange, dann solltest du (und andere auch) mit ganz klaren vorstellungen kommen, dh. ein HP Eis reicht nicht.
    welche DV verteilung(en!) werden akzeptiert (siehe BB Kraftreserve Guide), welche alternativen könnte man sich vorstellen, wo liegt das limit (nach zeit bsw. eine woche, nach anzahl der resets bsw. 1500), es wird eine gewisse aktivität verlangt, da ich erst speichern würde WENN derjenige die werte akzeptiert. damit wären wir beim nächsten, riki ist lvl. 60, dh. es gibt für ein UT DV Event eine gewisse unsicherheit der werte, möchte ich dies zu 100% sicher gewährleisten, dann muss ich 40 sonderbonbon transferieren (soviel zum thema "mindestbezahlung", aber noch eher eine kleinigkeit) um mit lvl. 100 exakte werte zu erreichen, damit ist es aber auch kein UT mehr sondern ein DV Legend, reicht "nur" HP Eis, dann sollte ich zumindest bis zur ohana farm spielen für den HP-Richter (zeitaufwand), kann dann aber auch nicht exakt sagen, welche stärke die HP hat.


    ich kann mir vorstellen, mit einer JAP Edi sowas zu machen, würde dafür speziell einen Reset Slot vergeben und damit eine von 2 Versionen "blocken" für eine gewisse zeit. Dafür müssen aber die rahmenbedingungen stimmen, dh. der nachfragende MUSS genau wissen, was ich da mache, welcher aufwand das ist, wie es gemacht wird und wo "schwierigkeiten" bestehen.


    der wichtigste punkt ist aber, habe ich dafür zeit? und da kann ich sagen nicht vor ostern... Riki ist aber bis 31.Mai einlösbar.


    was würdest du mir denn anbieten? (in dem fall möchte ich sicher auch etwas davon haben, wir reden hier ja auch nicht von einen zeitaufwand von ~1h, das reine Coede einlösen passiert idR. "nebenbei")

  • Danke für die Antwort :)


    Den hab nicht daran gedacht, dass du natürlich immer wieder deine Edition neu startest :patsch:


    EIne HP-Eis reicht mir vollkommen aus. Die DVs würde ich alle durch Korken beheben. Da die Stärke der HP seit GEn6 nicht mehr von den DVs abhängig ist, sondern konstant bei 60 liegt, wäre auch das kein Problem. Es müsste also wirklich nur HP Eis und auf sonst nichts geachtet werden. Ein Durchspielen bis zur Ohana-Farm reicht also. Die ganze Sonderbonbon-Aktion kannst du dir also sparen ;)
    Da mir die DV-Verteilung entsprechend egal ist (halt nur HP Eis), müsste ich ja wohl auch nichts per PN bestätigen - da HP Eis ja recht eindeutig ist, wenn man an der Ohana-Farm ist ;)


    Dass es bei Wahrscheinlichkeiten theoretische immer eskalieren kann, ist mir klar. Aber mit 1/8 wollte ich halt ausdrücken, wie einfach das ist. Viel einfacher als eine bestimmte 31er-Kombinatio (3 aus 6 hat 20 Möglichkeiten) oder auf's Wesen zu resetten (1/25). Bei 30 Versuchen ist man schon bei einer Sicherheit von 98%.


    Wenn du magst, kann ich dir auch die Infos aus meinem Speed-Run für Pkmn Sonne schicken. Da war ich nach 2:05h mit der Wasser-Prüfung fertig - an der Ohana-Farm ist man bekanntlich kurz davor ;)


    Fragt sich nun noch, an was du interesse hast. Wenn ich nichts habe, was dich interessiert, brauchen wir ja auch nicht wirklich weiter machen. Wenn du kein interesse hast, kann ich mich natürlich auch gerne wo anders umsehen :)

    Besucht meinen Tausch-Basar (aktuell mit Shiny-Fossil-Service in Gen8!) oder mein Gesuch nach Shinys für viele SKK :)

    FC: 3523-3483-3499 - IGN: Fredi (Y/Schild) bzw. Frédéric (Mond/US)

    Tauschtermin-Absprachen bitte per PN (nicht Pinnwand) und mit EINDEUTIGEM Titel (z.B. "Pkmn x ggn Pkmn y" und nicht einfach nur 'Tausch')


    Klon-Hilfe für Gen6 gesucht - Bei Interesse und Zeit einfach PN an mich.

  • hmm, dass die Stärke bei konstant 60 liegt ist an mir komplett vorbeigegangen und wäre halt der einzige grund gewesen, noch in gen6/7 auf bestimmte DV Verteilungen zu reseten (einige möchte ja keine korken).
    *edit hab gerade die pokewiki gelesen, alles klar, sorry... hatte mich immer auf diese rechner versteift bei den eine Stärke angegeben wird.


    das man ganz gute treffer landen kann ist mir klar, sag halt nur das nix garantiert ist. eine HP Eis kommt dann schon irgendwann raus ;) HP-Fire war meine ich etwas schwieriger...


    mach das mal bitte, sicher ganz nützlich für mich.


    wir sollten das ggf. mal in eine PN verlegen, wenn für dich okay ist, dass es ggf. nicht gleich morgen losgeht sondern etwas später dann werde ich mit sicherheit auch etwas finden, dass mich interessiert. (ab morgen können wir uns auch in irgendeinen discord treffen, bin heute noch bischen "beschäftigt")