[-Event Code Redemption Service-] - 3DS System [JAP] & [KOR] & [NA]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @DORN da hast du etwas falsch verstanden, ich lege keine "Preise" fest. Solange sich deine Nachfrage im Rahmen bewegt, werde ich natürlich versuchen es zeitlich einzubauen und die Events zu laden. Was du mir dafür gibts, ist deine Entscheidung. Für "größe" Auftrage, ist das etwas anderes (für Set uä. sind Tauschkurse "üblich")


    @Ciara wird sich nächste Woche entscheiden, melde mich sobald es passt. Shiny´s sind für mich eher weniger interessant, da ich diese gerne mit eigenen OT haben möchte.


    ein "update" kommt nächstes WE/ MO 15., bis dahin werde ich abschätzen können, was ich noch erledigen kann (bzw. sehen was schon gemacht ist) und die Liste entsprechend anpassen

  • Alles klar dann wäre dies meine Bestellung wenn klappt klappt wenn nicht halb so wild vielen Dank

    A.: Du darfst nicht soviel trinken! Du warst so betrunken letzte Nacht!
    B.: Nein war ich nicht, was meinst du?
    A.: DU HAST MEINEN HAMSTER AUS DEM FENSTER GEWORFEN UND GESAGT PIKACHU DU BIST DRAN!!

  • @Gengy


    Da deine Proofs so schön aussehen möchte ich wieder Events von dir laden lassen. Diesmal wäre es Wolwerock.


    • Konsole: PAL
    • Generation: 7
    • Datum: egal im Verteilungszeitraum
    • Sprache: Sprachset
    • "Proof" Wunsch: Video



    Anbieten kann ich entweder Wolwerock Codes oder etwas aus mein Basar.

  • Hallu @Gengy - würdest du mir die 6 einmal downloaden? :3


    Als Gegenleistung darfst du dir wie gehabt, was in meinem Basar aussuchen!


    Liebe Grüße



    Konsole: KOR
    Generation: 7
    Datum: 25.5.2017
    Sprache: deutsch
    Proof: nicht nötig
    Wesen: egal




    Konsole: KOR
    Generation: 7
    Datum: 12.05.2017
    Sprache: koreanisch
    Proof: nicht nötig
    Wesen:egal

  • Huhu könntest du mir die laden wär nett

    Konsole: KOR
    Generation: 7
    Datum: egal
    Sprache: koreanisch
    Proof: nicht nötig
    Wesen:egal



    Konsole: KOR
    Generation: 7
    Datum: egal
    Sprache: Deutsch
    Proof: nicht nötig
    Wesen:egal
    Geben könnte ich ein parr SKK,sbb


    (Muss nicht sein )
    Alle OT:Icewolf

    Konsole: KOR
    Generation: 7
    Datum: egal
    Sprache: English
    Proof: nicht nötig
    Wesen:egal

  • Hey du :)


    Wäre echt froh wenn du mir diese KOR Events laden könntest!



    Konsole: KOR
    Generation: 7
    Datum: egal
    Sprache: koreanisch
    Proof: nicht nötig
    Wesen:egal


    Darfst dir dafür gerne Events aus meiner Beschreibung aussuchen. Wie viele und welche ist dir überlassen! :) Danke im Voraus.

  • @Watty @IceWolf1234 @thenaiko wie bereits angekündigt, kommt ein update am WE, bzw. Anfang nächster Woche. Sieht aber gut aus, selbst Vulpix lässt sich momentan noch laden.


    Zitat von Icewolf1234


    (Muss nicht sein )
    Alle OT:Icewolf

    wie soll ich dies bitte verstehen? Wenn es nicht notwendig ist, warum wird es dann nachgefragt? Im übrigen muss es wirklich NICHT sein, da OT Icewolf ein Cheat wäre, dafür musst du dir andere "Quellen" suchen.

  • Hallo :) ich reihe mich mal ein,


    Hätte gerne das Sandan, Digda & Sleima in Allen Konsolen sprachen! Das Wesen ist nebensächlich (Egal!) das Datum weis ich aktuell noch nicht wird gegebenenfalls nachgetragen oder per PN mitgeteilt.


    Bedanke mich für diese tolle Dienstleistung!

  • @Krui, wird nicht vor mitte nächster woche, wobei dir bis dahin bitte ein Datum einfallen müsste. Bin bisher ganz zuversichtlich, dass ich alles schaffen werde.


    hmm, in dieser Form würde ich allerdings die Anfrage ablehnen, da ich für große Aufträge zumindest einen Motivationsfaktor erwarte.
    Das habe ich jetzt mal im Eingangspost ergänzt...

  • Hallo,
    ich möchte mich ebenfalls einreihen, bevor die Schlange zu lang wird. ;)
    Ich kann dir gern versch. Aprikokobälle und SKK (falls interessant für dich) bieten als Dankeschön.
    Bis wann du es schaffst, ist mir egal, Hauptsache es klappt, bevor es nicht mehr abholbar ist.


    Alola-Vulpix Alola-Digda Alola-Sleima Alola-Sandan
    Konsole: KOR
    Generation: 7
    Datum: im Verteilzeitraum (oder ähnlich sinnvoll, falls nicht mehr möglich)
    Sprache: deutsch (falls möglich, kenne mich nicht mit den Systemen der anderen Länder aus)
    Proof: Fotos entsprechend deiner üblichen Vorgehensweise
    Wesen: Vulpix scheu, Digda froh, Sleima hart, Sandan hart

  • Hey @Gengy


    Nimmst du ev. noch einen Auftrag an?
    Wenn ja, ich hätte nämlich diese Events auch gerne.


    Alola-Vulpix Alola-Digda Alola-Sleima Alola-Sandan
    Konsole: KOR
    Generation: 7
    Datum: egal, im Verteilzeitraum (wenn möglich, Mitte Mai)
    Sprache: koreanisch
    Proof: Fotos
    Wesen: egal


    Solltest du den Auftrag noch annehmen, was suchst du denn so als Gegenleistung?
    Ich habe zb. noch alle Aprikokobälle (jedes 1x), Ultrabälle, Meisterball, div. Entwicklungsitems, einige Gewinnpunkte.
    Wäre da was für dich dabei?


    lg Moony

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

    8 Mal editiert, zuletzt von Moony2000 ()

  • Hi,
    Ich hätte da einen Großauftrag für dich. Bitte sag mir, wie viel du davon machen würdest.


    * Event: WiFi Alola Vulpix, Alola Digda, Alola Sleima und Alola Sandan
    * Konsole KOR
    * Generation 7
    * Datum 6.5.2017
    * Sprache(n) GER
    * Proof A-Button Screen


    Danke!

  • Hey^^

    iO., hm Mondball wäre klasse nur wenn du alle nur 1x aus deinem Spiel hast... ka, würde ich mir an deiner Stelle behalten
    Mitte Mai , 15.05 wäre oaky?

    Das passt schon so^^ Wenn dir der Mondball genügt, kannst du ihn gerne haben.
    Und 15.05.2017 ist als Datum total OK für mich :)


    lg Moony

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad: