[-Event Code Redemption Service-] - 3DS System [JAP] & [KOR] & [NA]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • zahlreiche neue Events sind angekündigt für die Zeit vor Ultra Sun & Moon


    denkt daran, morgen starten die Pika Caps für PAL & NA, Zeiträume sind dabei "verkürzt" zur JAP Verteilung, also keine zwei Wochen sondern nur eine ;)
    ebenfalls wird das "dritte" Anime Pokemon für die Korea Region per uni Code verteilt, in den nächsten Tage kann also mit Mallow´s Frubaila gerechnet werden.


    Ende der Woche runden neue Code Verteilung in JAP und HK/TW die erste "Welle" ab mit Amigento, ebenfalls wird Celebifür die neuen VC Spiele per Code erhältlich sein...


    ein Update der Liste erfolgt in den nächsten Tagen :thumbsup:

  • genau das wäre meine Frage gewesen hätte auch gern 2 Pikachu head pikachu ( hat festes Wesen oder )
    Also wenn möglich 12 Stck ingesamt
    Je 2x je set
    Und 2x Mallow bitte
    Bezahlen könnte ich


    Sind die Wesen wählbar?


    Ap plus
    Silberkorken
    Sbb
    Verschiedene ballpkmn mit VF
    .....


    Oder halt was
    du benötigst


    Danke

    A.: Du darfst nicht soviel trinken! Du warst so betrunken letzte Nacht!
    B.: Nein war ich nicht, was meinst du?
    A.: DU HAST MEINEN HAMSTER AUS DEM FENSTER GEWORFEN UND GESAGT PIKACHU DU BIST DRAN!!

    Einmal editiert, zuletzt von DORN ()

  • Ich schließe mich meinen Vorpostern mal an, mir reicht aber später ein vollständiges Set mit den unterschiedlichen Kappen, also immer ein Pikachu mit jeder Kappe :3


    Bekämst wieder Silberkronkorken und Zuchreste von mir :)

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Oh je ich hoffe das is nich zu viel :S


    Ich hätte gern ein Pikachu Set DEU im Verteilungszeitraum rest egal


    und wenn machbar Mallow's Frubaila 1x JAP & 1x KOR im Verteilungszeitraum rest egal



    ich kann dir folgende Events bieten:



    oder Zuchtreste aus Gen. 6 mit DV´s aus Gen. 7 ohne




    LG Penny

  • hmm, puhh...


    die Pika Cap´s sind ja eigntl PAL Codes und könnten daher von jeden selbst resettet werden. Irgendwie sind es aber besondere Events, daher würde ich sie schon für euch laden. Ist allerdings auch so, dass ich die nächsten Wochen dafür nur einen begrenzten Zeitraum habe, daher müsste ich hier eine Grenze setzen, sonst wird des definitiv zu viel. Mal schauen, so ca. ~ 10 sollte ich hinbekommen.


    @Ribery93, @DORN, @Garados, @Pennywise1610 geht iO., jedenfalls gebe ich mir Mühe alle zu laden.
    @DORN 2x Frubaila ok (*edit. leider nein, weder die Pika noch die 3 Anime JAP/KOR, alle sind "Nature locked")
    @Shining Lucario ok für die 4, Tortunator ist leider nur per individ. Code erhältlich bis Ende September
    @Pennywise1610 ok


    an alle ein kleiner Hinweis, Zuchten und Shiny´s hätte ich immer gerne mit eigenen OT, daher sind diese eher "uninteressant", ggf. ein paar Mondballzuchten.
    Mondbälle und Silber-/Goldkronkorken sind iO., GP-Item wie SSB, AP-Plus könnte ich mir selbst auch "kaufen"
    bitte, bitte nicht falsch verstehen ;)


    @Mars_X sehe ich nicht als Spam, bin aber kein Mod ;) , hoffen wir mal es bleibt stehen...
    ist durchaus interessant, jedenfalls schein der INet Tausch derzeit geblockt. Denke aber mal es ist ein "Bug/ Fehler", da zum einen die JAP Pika Caps getauscht werden konnten (ist korrekt was du sagst), der Link Tausch funzt (bei gleichen Edi´s) und ich die Events auf die Bank legen kann. Apropo Tausch, sollte es nicht gehen, dann lässt sich ggf. ein "Tausch" per DHL Packstation organsieren UND Leute denkt daran, dass der Z-Kristall NICHT getauscht werden kann. Ladet euch also selbst ein Event, für den Z-Kristall.
    Ich hoffe mal, dass dieser Umstand keine neuen "Möglichkeiten" bietet... bsw. keine JAP Events zu tauschen wäre für mich der K.O. Schlag zu diesen Thema, der "fehlende" Klon Glitch ist schon nicht "nett".

  • Da du geschrieben hast, dass du die Pikachus 9-10 mal herunterladen kannst (so habe ich dich zumindest verstanden), würde ich dich darum bitten mir auch ein ganzes Set (das Erste muss nicht unbedingt sein) auf Japanisch oder Deutsch herunterzuladen.


    Anbieten kann ich SKKs (wie viele würdest du haben wollen?), geklonte Shinys (Ariados, Banette, Porenta, Barschwa, Wablu, muss noch nachsehen, was ich auf Gen. 6 habe), Ballpokemon (die werde ich hier nachtragen) und Wunschzuchten.


    Edit: Einen Amfira-Code hätte ich auch noch.