MathAndy wird aber ich werde es versuchen, zur Not parke ich die Events und mache den Rest die Tage später...
Kann ich dir erstmal einen Code schicken? :)
Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonMathAndy wird aber ich werde es versuchen, zur Not parke ich die Events und mache den Rest die Tage später...
Kann ich dir erstmal einen Code schicken? :)
Hey Gengy , ich habe da einen NA Zekrom/Reshiram Code. Würdest du den für mich einlösen? Das Zekrom habe ich bereits, daher würde ich gern noch das Reshiram bekommen.
Konsole: NA (Auf Ultra Mond für ein Lvl 100 Reshiram)
Generation: 7
Datum: im Verteilungszeitraum
Sprache: Deutsch
"Proof" Wunsch: -
ggf. "Wesen" Wunsch: Mäßig oder Scheu
Tatsächlich. Habe mal nachgefragt, warum mit den Codes dann noch getauscht wird und mir wurde gesagt, dass einige NA Codes für noch längere Zeit einlösbar sind (bis zu einem Monat). Teilweise stehen auf den Code Karten andere Verfallsdaten als auf der Homepage.
Ob das so stimmt kann ich natürlich nicht bestätigen, aber ich sehe öfter, dass mit "abgelaufenen" Codes noch gehandelt wird, also könnte da was dran sein.
Naja jedenfalls trotzdem dankeschön.
Wenn du es dennoch ausprobieren möchtest um zu schauen ob da was dran ist, könnte ich dir dennoch den Code schicken.
Konsole PALGeneration 7
(1)
Datum(2) Egal
Sprache(n) Egal
"Proof" Wunsch(3)
ggf. "Wesen" Wunsch(4) Hart
ggf. sonstige Wünsche (5)
Alls Gegenleistung könnte ich dir noch Goldkorken etwa geben :)Letzter tag noch ganz verschwitzt das einlösen :D Hab gerade noch auf US Lugia geholt^^Wäre das noch möglich?LG
Xardas1802, wäre noch möglich, würde ich mir heute Abend anschauen... angeblich laufen die US Codes ja länger als gedacht...
Kannst mit den Code ja per Konvo schicken
*aufs Datum schaut
bald kommt shiny Fini, jedenfalls läuft die Online Comp dafür in Japan, nächsten Monat bei uns(?)
wie zu erwarten kommt wohl eines der letzten Code Events demnächst per PGL, danach wird wohl nicht mehr viel passieren...
nächste Woche Dienstag das letzte Kapu shiny Event? lassen wir uns überraschen...
noch diese Woche um den Kapu Kime Code einzulösen. Möglicherweise das letzte Event für die PAL Region und ggf. weltweit in der Form eines CODES. Gen7 geht zu Ende...
da habe ich doch glatt übersehen, dass die PGL Codes noch bis Ende Juli gültig sind, nur die japanischen Codes, welche früher verteilt worden, sind noch bis 27. Juni gültig
Danke für den Hinweis
leider keine Code Events mehr...
auf den Worlds CC wird ein Aerodactyl verteilt werden
Hallo ich hätte 4 Shiny Necrozma Codes (Jap). 1 könntest du als provision behalten wenn du möchtest
Hallo Darth Sidious,
kannst du mir per PN schicken, bitte Datum, Sprache und ggf. sonstige Wünsche mit angeben. Sollte ich dieses Wochenende erledigen können.
Okay kann ich dir heute abend sagen.
lG